» »

kann man zu blöd für sex sein

vUekrwidrrt0x8 hat die Diskussion gestartet

ginge es nach dem "dumm fickt gut" müsste mein IQ ja grenzen sprengen. %-|

habt ihr auch schon mal sex gehabt wo mal alles schief ging?!

also vorab, schön war es irgendwie trotzdem x:), aber irgendwie (beide) sowas von blöde angestellt, dass ich mir dachte, ne, des gibts doch net.

rock klemmte, kondom falsch drüber,erst kein platz, zu eng, hose klemmt, da passt was nicht, eindringen war ein k(r)ampf, keinerlei rhytmusgefühl gehabt.

hattet ihr auch schon tage an denen man es lieber hätte lassen sollen oder wo ihr einen "badfuckday" hattet.

Antworten
bniandXbxi

Klingt als hattest du noch nicht oft sex oder kennt ihr euch noch nicht lang? Da kommt sowas wohl mal vor... Natürlich nicht so toll, aber dann war es vielleicht auch mehr oder weniger geplant und ihr beide emotional unter stress. Hatte auch mal sowas, da war ich eigentlich in nen anderen verliebt... da ging auch nix so wie es sollte. Aber so ist das wenn man manchmal Dinge tut zu denen man vielleicht grad garnicht in Stimmung ist, die Gedanken woanders sind oder man einfach unerfahren ist... Am besten vergessen!

vverwqirrtx08

bisher war es immer ohne probleme, lag vielleicht daran, dass wir ein bisschen streit hatten zwei tage zuvor und wir waren schon seit ewigen stunden auf den beinen, dazu noch krankheit von ihm.

hatte übrigens schon oft genug sex, bisher klappte es auch immer.

denke da kam wohl zu viel zusammen

m3ichaweixl

Kuz und knapp - jaaa :)z das gibt es!!!

Hatte auch einmal so einen Tag. Dann kam das Sprichwort zum Tragen - Ende gut alles gut -dachten wir! und jetzt klingelte das Telefon am Bett. Wir haben Tränen gelacht und diese Episode abgehakt. Ist auch so, nie wieder passiert. Einmal im Lebe erwischt es eben jeden!!

LMinvau6010x1

Ich habe beruflich mit Menschen zu tun. Glaub mir, Menschen können für alles zu blöd sein.

Manche schaffen es noch nichtmal ein Loch in den Schnee zu pinkeln. Es gibt auf dieser Welt nichts wofür manche(r) nicht zu dämlich ist *:)

TMim x2

"dumm fickt gut"

Der Umkehrschluss geht aber nicht immer auf!!]:D

Wer zu dumm zum ficken ist, ist nicht unbedingt schlau...

Solche Erlebnisse werden wohl gelegentlich in den verschiedensten Formen vorkommen; einfach mit Humor sehen, weitermachen oder von vorn beginnen.

Bei der Verkettung ungünstiger Umstände ist man manchmal als Beteiligter/Betroffener außerstande, irgendetwas zu beeinflussen und hat die Lacher auf seiner Seite.

a8urfesexl

wär man zu blöd für sex, so würde man es selbst gar nicht merken.

DUOMY

Manchmal bekommt man schon gesagt, dass sich die Vorgängerin oder so, wirklich blöde auf diesem oder jenem Gebiet angestellt hat

iIch2200x9

Hmmm..., es wäre doch sehr langweilig, wenn alles immer Reibungslos läufen würde. Meistens konnten mein Freund und ich drüber schmunzeln und es ging wieder in die nächste Runde unter Druck setzen wäre Falsch. Das hat aber nichts damit zu tun ob jemand gut oder schlecht im Bett ist

z:odiacj1010

Am Anfang meiner Beziehung gabs schon öfters mal Probleme. Dauert immer etwas bis man sich näher kennt und auch über spezielle Vorlieben des Partners bescheid weiß.

Wie schon gesagt wurde, es wäre doch sehr langweilig wenn immer alles klappen würde. Über so manches Mißgeschick lässt sich ja heute noch herzhaft lachen ;-)!

Nualxa85

Also auch in meiner Beziehung passiert das manchmal. Man ist mim Kopf woanders oder schaffts einfach nicht sich ganz drauf einzulassen und es wird nur ein Kampf den man zu ende bringen möchte. Am besten man lässt es dann wirklich, legt sich nebeneinander, streichelt sich und amüsiert sich drüber ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH