» »

Beziehung & kurze Röcke, knackige Frauen

cVlipc^lap hat die Diskussion gestartet


guten tag liebe forenuser ich schreibe einfach mal was mich bedrückt:

ich bin verheiratet und anfang dreißig und habe 3 kinder und eine liebe ehefrau. wir sind schon seit ca 7 jahren zusammen. doch immer wenn ich draussen bin (komme aus ner grossstadt / ruhrgebiet) und bei diesem heissem wetter die jungen (ab 18 natürlich :)^) knackigen mädels sehe dann wird mir immer ganz komisch so als ob ich irgendwie nachholbedarf habe oder etwas verpassen tue. jede frau die ich draussen sehe hat was anziehendes an sich zb einen sehr knackigen hintern, schöne braungebrannte stramme beine, große feste brüste oder eine total sexy ausstrahlung. das macht mich dann immer total spitz auf gut deutsch zu sagen. ich liebe meine frau und wir haben regelmäßig sex aber ich schaue dennoch den frauen hinterher und denke mir wie wäre es mit der und jener :p>

Antworten
C_opxper


Ist doch nix so ungewöhnliches... Aber es wird ja allmählich wieder kühler ;-)

kWalTauexr


und was ist daran beunruhigend?

c`lipclMaxp


weil ich das gefühl habe ich werde verrückt bei all den leckeren frauen da draußen und mir es an irgendetwas fehlt.

die waffen einer frau können halt sehr sehr tükisch und gemein sein ;-D

w=isemamn8x6


naja, wie sagt man so schön: appetit holen kannst du dir gern woanders, aber gegessen wird daheim ;-)

g?rutnzi


So sind wir "programmiert", da gehen sofort "Mechanismen" los, die Hormone losschiessen lassen.

-> Am besten die Natur überlisten: schnell nach Hause und die Alde "bügeln". Den Hormonen ist es in der Folge egal "welche dran glauben musste"! Der Kopf macht das imma so komplizeirt! ;-)

c)l#ipdclxap


richtig, aber dennoch stellt "man" sich doch vor, wie wäre es denn mit dieser frau oder mit der.

das meiste spielt sich alles im kopf ab, von physikalischen her ist alles das gleiche und fühlt sich auch (fast) gleich an.

gTrunzxi


Was willst du hören? "Du verpasst was! Bügel wen du kannst!"?

Wir sind Sklaven unsere Hormone, wir können sie nicht abschalten, aber hier und da "für unsere Zwecke missbrauchen"!

Vorstellen darf man sich alles! Aber für das was ich TUE, muss ich Rechenschaft ablegen.

Recht, Moral, Hormone,... such dir was aus, aba denk auch daran: Du hast leider auch ein Gewissen! ;-)

Auneixis


Gucken und träumen ist OK. Machen Frauen doch auch.

c[omx1


stell dir eine der jungen knackigen Frauen beim sex mit deiner Frau vor ]:D

t>enBda'ro


hab letztens irgendwo gehört, dass männer pro tag im schnitt ca. 43minuten damit verbringen, frauen anzustarren...

ich fahre auch jeden tag mit der bahn durch eine deutsche metropole und könnte an fast jeder haltestelle den kopf nur noch gegen ne wand knallen! ich wünsche mir echt, dass der sommer endlich vorbei ist! meine freundin geht diesbezüglich sehr locker um... ich guck halt nur ;-) nervt aber trotzdem, aber was soll mann machen?

T2injaTiRger


das is völlig normal und ein Überbleibsel aus der Urzeit, Instinkte werden in dir wach, du willst dich fortpflanzen (mal plump ausgedrückt) mach dir keine gedanken darüber, solange du am ende den hunger nur bei deiner frau stillst

S4nip^kiddexl


Deine Reaktion auf "süße Mäuschen" ist doch ganz normal. @:)

Du solltest Dir nur dann Gedanken machen, wenn Du ihnen hinterherschaust und Du weißt nicht mehr warum. ]:D

.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH