» »

Pinkeln durch den Badeanzug

p!ool_pi3nklerxin hat die Diskussion gestartet

War letztes Wochenende seit lange Zeit mal wieder mit Freunden ins Erlebnissbad. Wir waren 3 Jungs und 4 Mädels. Nach etwa einer Stunde musste eine mal aufs Klo und weil ich auch schon musste ging ich mal mit. Die Klo's waren echt dreckig, der Schüssel war pitschnass, so darauf wollte ich mich echt nicht setzen. Ich habe mich also über den Schüssel gestellt und durch den badeanzug gepinkelt, der war sowieso schon nass. Habe mich danach kurz abgeduscht und wir sind wieder ins Wasser gegangen. Später habe ich es noch zweimal so gemacht.

Früher pinkelte ich eigenlich immer direkt ins Wasser, habe jetzt aber angst jemand konnte etwas merken und ich finde es auch irgendwo unhygienisch jedes mal ins Wasser zu machen. Wie macht ihr es wenn ihr pinkeln musst im Schwimmbad und ist es normal einfach durch den Anzug hinzupinkeln?

Poolpinklerin

Antworten
TUheo 6Moz9art

Bääääh, xxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx !!! :-o

awdr`iana\-

zum letzten mal ins einen pool habe ich mit 8 jahren, oder so, gepinkelt. im schwimmbad muss man halt mit körperflüssigkeiten anderer menschen rechnen - deswegen geh ich auch kaum noch ins schimmbad.

warum hasste denn nicht einfach den schritt des anzugs ein paar zentimeter zur seite gezogen?

p;oo"lM_pinEklerin

Weil mein Badeanzug sowieso nass war. Habe erlich gesagt nich daran gedacht den Anzug einfach zur Seite zu ziehen, ist aber manchmal schwierig den Anzug wieder richtig zu bekommen..

Poolpinklerin

n%ickel( pump0er

Ohhhhh, ich möchte dich gerne sehen

wenn du ihn nicht wieder richtig hinbekommen hast :-)

In welches Bad gehst du immer?

-2ERV!A-

DAS

will ich auch wissen, damit ich da net hingeh! Wer will denn in fremder Pisse schwimmen ???

p8ool_piunklerixn

Pinkle nicht ins Wasser sondern durch den Anzug aufs Klo. Warscheinlich gibt es aber welche leute die direkt ins Wasser pinkeln, finde ich echt dreckig!

Poolpinklerin

dferKatxrin

Und warum nennst Du Dich dann

pool_pinklerin??

FFloW

ja ja,

jetzt kommts raus! Du hast dich verraten.

G I B S Z U U U ! ! ! :-D

F8l,oW

Geiler Thread verschwunden

Jedenfalls finde ich ihn nicht mit der Suchfunktion.

Eine Mutter hatte doch geschrieben, dass ihr jugendlicher Sohn

sich beide Hände verletzt hat und sich vorläufig nicht mehr selbst anziehen und waschen kann und dass er beim an- und ausgezogen werden und waschen immer einen Vollsteifen hat und seine Eichel ganz nass ist. Sie hatte total Mitleid mit ihm und hat hier gefragt, ob sie ihn vielleicht erleichtern sollte.

Das ist doch bestimmt nicht wahr.

Es hat mich halt ziemlich angemacht, so etwas zu lesen.

Also nicht jetzt, von der Mutter befriedigt zu werden, aber

der Gedanke, sich nicht selber befriedigen zu können und diese Situation, sich nach Erleichterung zu sehnen und dass ein Familienmitglied dann schließlich wie auch immer die Frage stellt: soll ichs dir machen?

F/loxW

oh sorry,

das sollte ein neuer Thread werden...

Arlidax80

@EVA IN FREMDER PISSE SCHWIMMEN?

Ich wette, dass mindestens jeder zweite ins Wasser pinkelt.

F@rec;hdxags_

Das ist ja widerwertig !!!

FPan/gorxn

igitt

Ins Schwimmbad pinkeln ist fast so eklig wie Flows Fantasien :-(

Schämt euch!

FxloW

ey

verurinier dich doch...

Ich wollte nur wissen, wo der Thread geblieben ist -

wahrscheinlich gelöscht, weil zu pervers und nicht jugendfrei... und ich wollte das als "neue Diskussion"

eröffnen.

Hab aber keinen Bock, das nochmal zu schreiben.

Jaja, halten wir uns besser mit sowas zurück, bin gespannt,

wessen Phantasien die ekligsten wären, wenn wir die alle

hier niederschreiben würden...

YYYEESSSSSS !!!

Mal wieder klasse herausgeredet,

mann bin ich stolz auf mich ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH