» »

@jungs: Abspritzen ohne SB?

TMh]eo M!ozaxrt hat die Diskussion gestartet


Gibt es Leute unter euch, die unterwegs, in der Öffentlichkeit etc. schon mal richtig gekommen sind, also

ohne Sb, einfach nur durch Erregung einen Steifen bekommen und abspritzen?

Bei mir war das noch nie so.

Ich hab gehört, dass mädels schon mal nen Orgasmus

im bus oder wo auch immer bekommen, einfach nur durch spontane erregung.

Antworten
U1we Sx.


Neee, ich hatte auch nie eine Pollution - schade eigentlich.

U.

nsickeCl pvumpexr


wenn du deinen PC-Muskel richtig trainierst

kannst du sowohl Ejekulation verhindern (aber trotzdem einen Orgasmus haben) - ebenso kannst du einen Orgasmus oder sogar Ejakualtion bewusst herbeileiten.

Starke Fantasie, Anspannen des PC-Muskels ... und schon ist dein hübsches Gegenüber im Bus Opfer deiner Wallungen mit Folgen.

Eine enge Hose ist dem Tun förderlich - wirkt als Widerstand so wie wenn du deinen Penis gegen die Schenkel einer nackten Frau drückst.

Die Kraft ds Hirnes und der Fantasie ersetzt die Hand!

dYemolitiCon mxan


tachschn!

Als ich früher, wo ich noch klein und dumm war ;-) nach Pornoseiten gesucht hab, kamen mir viele nackte Fleischkugeln vor die Augen. Irgendwann, nach einer halben Stunde suchen oder so, gab mir dann jede noch so kleine Werbung ein bisschen mehr vom Kick. So bin ich auch ohne abrubbeln gekommen.

ciao

demoman

-{moiux-


Als ich noch nicht wusste was Sb ist, hab ich immer nachts abgespritzt, unbewusst ich merkte nur am nächsten Morgen das es klebte.^^ Ich hatte aber auch immer so Träume ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH