» »

Können Frauen sich gefügig pinkeln ?

ohguxs


was bei der Frau durch die Scheide an "Urin" ausgeschieden wird, wird beim Mann durch den Penis ausgeschieden....; gibt es kein Bio-Unterricht mehr an den Schulen...

JuohYnD


@ emscharly

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)z Genau!!

MJostafra0x9


Ok, und woher kommt dieser Sekret her ?

Ein Problem hab ich nicht, will es nur gern mal wissen. Unsere Lehrerin weiß das nicht, ich hatte sie gefragt.

NWala8x5


Dann ladet mal wen von ProFamilia zum Unterricht ein :)^

Das Sekret wird seitlich an den Scheidenwänden abgesondert um den Scheideneingang zu befeuchten.

[[http://de.wikibooks.org/wiki/Sexualit%C3%A4t/_Frau/_%C3%84u%C3%9Fere_Geschlechtsorgane]]

A%leozno$r


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Cervix_uteri]]

Das Sekret das für die Fruchtbarkeit zuständig ist kommt aus dem Muttermund.

Das wovon Frau im umgangssprachlichen Sinne feucht wird wird von der Scheidenschleimhaut abgesondert.

Und ich glaub dir nicht das du ernsthaft deine Lehrerin gefragt hast.

JAohnxD


Ich weiss zwar nicht wie alt Du bist, aber auf folgendem Link findest erstmal genügend Erklärungen für den Anfang. Kannst ja Deiner Lehrerin ein paar Ausdrucke davon mitbringen. *:)

[[http://www.bravo.de/online/render.php?render=005119]]

M<o?stafax09


Hab es jetzt so einigermasen durchschaut. Danke und Ciao.

W2inchDestOer


Also wen meine Freundin vorm Sex Pinkeln würde, würde man die Zimmertür knallen hören...Und ich bin auf der anderen SEITE!.

"gefügig" ist nämlich nicht das Wort das du benutzen solltest. Wenn ich gefügig bin (jedenfalls in meinem Wortschatz) heisst das, das ich mich dem Mann unterwerfe, anbiete, oder er randarf und ich niemals ablehne. Heist ich gehöre ganz ihm.

Also sry, aber deine Lehrerin hast du niemals gefragt. besonders eine BiolehrerIN sollte das schon wissen.

A3nett(e85


Irgendwie frage ich mich, was da in dem Erziehungsumfeld von Mostafa schief läuft, wenn er in diesem Zusammenhang die reichlich seltsame Vokabel "gefügig pinkeln " für richtig hält ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH