» »

Endlich zum 1 mal Abgespritzt

TVazzy7Tazzy hat die Diskussion gestartet


Ach ich bin so froh ich hab heute zum 1ten mal abgespritzt nach ich weiß nicht genau 1-3 monaten jeden 2 tag hart versuchen, ich bin ja jetz auch ein bisschen jung hier, aber ich hab gelesen das die meisten ihren ersten erguss schon mit 12 hatten und habs deshalb mit 13,5 zum ersten mal versucht, und dann auch den 'kick' dazu bekommen :-D und heute war es endlich soweit.

Nun zu meiner eigentlichen frage: Ist es üblich das man beim ersten mal abspritzen gleich volles weiß abspritzt? ich dachte eigentlich zuerst kommen durchsichtige 'tröpfchen' bei mir kam gleich weiß.. ist das üblich?

Antworten
e lec|tronxic


Ist es üblich das man beim ersten mal abspritzen gleich volles weiß abspritzt? ich dachte eigentlich zuerst kommen durchsichtige 'tröpfchen' bei mir kam gleich weiß.. ist das üblich?

naja nicht jeder mensch ist gleich und du hast eben länger warten müssen, aber dafür gleich in richtigen weiß abgespritzt ;-)

freu dich doch!

T\az+zyT*azxzy


Du weißt ja nicht wie ich mich freue :P

mWoonsxha


süß o:)

E|vi_x78


Hallo lieber TazzyTazzy

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute im weiteren Leben.

Evi

GaäVmmlexr


hast du das erste ejakulat eingefroren ???

unbedingt einfrieren, in 50 jahren freust du dich drüber^^

xDD

KoevJin Sx.


@ TazzyTazzy

Sei doch stolz das es schon weiß ist, das zeigt wie gut du schon entwickelt bist. :)z

Bei mir war es Anfangs ehr durchsichtig und klar.

PS:Ich hoffe du hast nicht vor lauter Überraschung dein ganzes Bett versaut ;-D

Dmer Chao)t im Laxden


Ach ich bin so froh ich hab heute zum 1ten mal abgespritzt nach ich weiß nicht genau 1-3 monaten jeden 2 tag hart versuchen

Schreibe dieses denkwürdige Datum unbedingt in deinen Kalender - dann kannst jedes Jahr mit einer kleinen Gedenkfeier deinem ersten Spermium und seinem heldenhaften Tod gedenken...

w(ise]maxn86


Schreibe dieses denkwürdige Datum unbedingt in deinen Kalender - dann kannst jedes Jahr mit einer kleinen Gedenkfeier deinem ersten Spermium und seinem heldenhaften Tod gedenken...

schreibs dir auf...

in 9 monaten kannst du dann sagen, dass dein ungeborener sohn in einem handgemenge gestorben ist ;-D

S@upPermanx10


HIFLE ICH BIN 11 JAHRE UND WENN ICH WIXXE KOMMT NUR DURSICHTIGES ZEUG IS DAS NORMAL

wmiSse6man8x6


HIFLE ICH BIN 11 JAHRE UND WENN ICH WIXXE KOMMT NUR DURSICHTIGES ZEUG IS DAS NORMAL

mit kleinschreibung hätten wirs auch verstanden xD

zur frage:

ja, sollte normal sein. dein körper stellt wohl noch keine spermien => es kommt nur die trägerflüssigkeit, die später mal die spermien transportiert. diese wird in der prostata produziert.

E)vi_7x8


Hallo liebe Menschen

** Ich freue mich mit jedem Jungen der dieses Erlebnis hatte und wünsche ihm viel Glück im Leben.

Bitte lacht diese Jungs nicht aus, jeder darf sich doch über sowas freuen!

Und was die Flecken im Bett betrifft, macht doch kein Gedöns deswegen. Jede 60 Grad Wäsche holt das wieder raus und als Mama von Jungs würde ich diese Wäsche immer mit Stolz waschen!

Ein gesundes Kind ist doch das schönste, was ein Mutter haben darf.

Liebe Grüsse

Evi

wzise]ma^n86


Bitte lacht diese Jungs nicht aus, jeder darf sich doch über sowas freuen!

tun wir das ???

ELv!i_t78


Hallo wiseman86

Nicht Du sollst Dich freuen, der Junge der es erlebt.

Liebe Grüsse

Evi

wlisfemanx86


ich meinte, ob wir ihn auslachen...

tun wir das ??? nein, tun wir nicht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH