» »

Sexuelle Anziehungskraft an Selbstbewusstsein gekoppelt?

fvia0mma

Hallo zusammen,

ich habe soeben diesen uralten Faden von mir wieder entdeckt.

Nachdem ich damals hier so viel wunderbare und vor allem hilfreiche Unterstützung erfahren habe, möchte ich mich hiermit ausdrücklich bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken (soweit sie noch im Forum sind...). @:)

Update: Euer Input + Rebellion meines Körpers haben wesentlich mit dazu beigetragen, dass ich trotz vieler widriger Umstände am 1.1.2010 die Trennung beschlossen und dann durchgezogen habe.

Wie viele gesagt haben: ich hätte es viel früher tun sollen; leider leide ich bis heute unter gesundheitlichen Nachwehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH