» »

Ganzkörperrasur beim Mann unmännlich, was meint Ihr?

AburBora


Ein echter Mann rasiert sich nirgendwo! Vielleicht kann man die Haare ein bisschen kürzen und ordentlich machen, aber ganz weg (Horror, Ekel) :-o so einer würde gleich raus aus meinem Bett fliegen ;-D

s`atyxna


mein Mann hat sich mal die Achselhaare wegrasiert....

er hat es sehr bereut, ich glaube noch mehr und es sah sowas von doof aus :(v

ich konnte kaum abwarten bis sie wieder da sind und mein Mann wieder so duftet wie immer, ohne Haare kein Duft und wenn ja dann nur noch nach Schweiss.....

in Intimbereich sollte die Haare schon gekürzt sein

BqD|SMnl/er


Also ich (M, 52J) rasiere mich am Körper glatt, die Arme und Beine jedoch werden mit meinem Langhaarschneider so auf 2 mm zurück geschnitten .. weil ich auch finde, wenn am körper alles glatt ist und dann plötzlich richtig lange schwarze haare anfangen ... das passt nicht.

s"atyxna


ohhh nein, dann die ganzen scharfen Stoppeln :-o

für mich *brrrr*

N:ina_Sx.


Ich finde es am schönsten wenn der Mann schön glatt ist. Haare gehören auf den Kopf.

LG Nina

ZZipfe l|xtze


ohhh nein, dann die ganzen scharfen Stoppeln :-o

für mich *brrrr*

Brauchste aber keine Käsereibe mehr! ;-D ;-D ;-D

kLaUterc%harxlie


hat das jetzt die wissenschaft festgestellt?

Haare gehören auf den Kopf.

grau - liebe nina - ist alle theorie...

mIelli)ebelxlie


unmännlich finde ich einen komplett rasierten Mann nicht, obwohl es mir persönlich besser gefällt, wenn noch telweise Haare vorhanden sind, also Beine leicht behaart, Intimbereich mag ich nicht komplett rasiert, lieber noch einen kleinen , nur gestutzten Bereich . Oder so ein Haaarsträßchen am Bauch bis zum Nabel, oh das finde ich sexy x:)

Achseln, Hoden, Hintern, Rücken aber lieber unbehaart.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH