» »

Mann will immer sofort Sex, wie kriegt man ihn zum Vorspiel??

Ict'sH_Jus(t_Mxe


Er fragt dann nicht, sondern sagt: Mach weiter, ich guck zu.

Wenn du mitten beim Sex unterbrichst? :-o

L<ovHfus


Sannilein

aber müsste ja auch bei jeder anderen Gelegenheit gehen

Vorsicht, die Gelegenheit muss so beschaffen sein, dass du die volle Kontrolle übers Aufhören hast. Sonst macht er noch schnell fertig und die Lektion geht nach hinten los. Also wenn er auf dir liegt würde ich es nicht versuchen

ITt'cs_^Just_xMe


Er darf es für sich dann natürlich selbst zu Ende bringen.

Lfo_vHus


dass ich meist unbefriedigt liegen bleibe, wenn ichs mir nicht danach noch selber mache...

Meine Frau bevorzugt es, unbefriedigt liegen zu bleiben :°(. Sonst würde ich auch sagen:

Mach weiter, ich guck zu.

Aber nicht, weil ich eine faule Sau bin, sondern eine unbefriedigte voyeuristische Ader habe :=o.

LXovxHus


Er darf es für sich dann natürlich selbst zu Ende bringen.

Aber doch erst, wenn der kapiert hat. Und dann wäre es doch schöner, er würde das Gelernte gleich anwenden :)* :-q 8-).

S<ann!il~exin


Er fragt dann nicht, sondern sagt: Mach weiter, ich guck zu.

Wenn du mitten beim Sex unterbrichst? :-o

Ja, das könnt ich mir sogar vorstellen. Dann sagt er, er findets toll, mir zuzusehen und erwartet aber dass ich dann später auch dabei bin, wenn er dann danach auch noch kommen will.

@ LoveHus:

Klar, sag ich ja, ich muss schon irgendwie entkommen können, das wäre unter ihm ne Wurschtelei, da rauszukriechen :-p

Er darf es für sich dann natürlich selbst zu Ende bringen.

It's_Just_Me

Macht er dann auch. Und findet es vielleicht nicht mal schlimm. Jedenfalls, wenn ich bei ihm bleibe. Ich muss dann schon eigentlich das Zimmer verlassen oder demonstrativ was anderes machen.

Aber nicht, weil ich eine faule Sau bin, sondern eine unbefriedigte voyeuristische Ader habe :=o.

Darf mann ja auch haben, aber halt nicht ausschließlich!!

I}t's_vJustx_Me


Dein Freund hat echt ein dickes Fell...

S]anEnialexin


Drum hab ich mich ja hilfesuchend an euch gewandt! :-)

N5ala)85


Dann musst du einfach deutlicher werden ... konsequenz ... kannst schonmal für deine Kinder üben :-p

S0an\nilxein


Lol, Ich dachte, du glaubst an NFP!? ;-D

N]a8la85


ich glaube an NFP, und an eine höhere Macht die dich befähigt klar deine sexuellen Wünsche zu formulieren.

;-D

N]alax85


eigentlich muss ich sagen dass NFP mir sehr geholfen hat in sexueller Hinsicht offener über mich und meinen Körper zu sprechen. Und hat mir somit auch mehr Selbstbewusstsein gegeben um meine Wünsche im Bett klarer zu formulieren - bzw sie überhaupt anzusprechen. Mein Freund findets toll - und er meint er hat mit mir den allerbesten Sex, einfach weil wir offen über unsere Wünsche reden können und man darauf eingeht.

S3u/na?ko


Also ich hab es das letzte mal so gemacht:

Ich saß auf ihm und hab einfach garnicht gestöhnt und mich kaum bewegt... dann bin ich von ihm runter und er meinte "was ist los?" und ich hab gesagt "also irgendwie geht es noch nicht" und er "achso schade" und ich "aber du könntest mir ja helfen *liebguck*" ...

dann ging das gefingere los ;-)

Gjanaxge


Wozu Vorspiel, reine Zeitverschwendung ]:D

S0anni&leixn


Gut, dass mein Freund kein solcher Trottel ist wie der Verfasser des letzten Beitrages...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH