» »

Mann will immer sofort Sex, wie kriegt man ihn zum Vorspiel??

Frreudernkinxd

das scheint bei Männern irgendwie oft anders zu sein...

Auch Frauen können manchmal ganz direkt zur Sache kommen 8-) Hängt von der Situation und oft auch von der sexuellen Erfahrung ab :=o Beim Poppen im öffentlichen Park z.B. kannst du dich schlecht mit stundenlangem Vorspiel aufhalten 8-)

SYann6ileixn

Schon klar! Ich hab auch absolut nix gegen nen Quickie zwischendurch. Ist auch ganz nett. Kommen werd ich bei sowas aber eher nicht. Und hier gehts drum, dass ich auch mal auf meine Kosten kommen will. Wir haben ja praktisch nur noch Quickies gehabt...

Ffreu0denk5ind

hier gehts drum, dass ich auch mal auf meine Kosten kommen will

Dazu müsstest du wohl den Mann wechseln

mximtlesner*stmxk

nen anderen suchen der vorspiele macht und deinen mann zusehen lassen.....vielleicht lernt er es ja so ;-D

sorry, musste sein ]:D

kenne dein problem auch und da hilft echt nur auf die zehen steigen wenn er alles andere übersieht, bzw. es ihm egal ist.....

S~anni.lein

@ Freudenkind:

Dazu müsstest du wohl den Mann wechseln

Nein, das glaube ich nicht. Das passt nicht zu seinem restlichen Verhalten außerhalb des Bettes und außerdem hat es sich ja schon verändert seit Beginn des Threads. Ich hab zum größten Teil selbst einfach zuviel gemacht, dass er garnicht selbst dazu kam. Außerdem habe ich nur geredet, aber nicht demnach gehandelt. Da war mein Verhalten unklar, obwohl mir das garnicht bewusst war.

Mal abgesehen davon ist das ja wohl KEIN HILFREICHER TIPP!!!

@ mitleser:

Also dein erster Tip ist sicherlich nicht nötig. Ganz so blockiert isser dann auch wieder nich! :-)

da hilft echt nur auf die zehen steigen

Ist das ne Redewendung oder was heisst das? Ich kenn das nicht.

o\ros~-lxan

manchmal ist zu lange ausgedehntes vorspiel auch langweilig :(v

L=oPvHuxs

Solange die Lust da ist, ist es nicht langweilig.

Meist läuft es doch so:

1. Mann hat kann sich vorstellen, Lust auf Sex zu haben und zack, ist die Lust da.

2. Frau kann sich auch vorstellen, Lust auf Sex zu haben, aber die Lust entwickelt sich erst allmählich mit dem Vorspiel.

3. Mann macht bei Frau Dinge, die er ohne seine Lust nicht tun würde, weil ihn diese Lust dazu treibt. Für Frau ist das das gewünschte Vorspiel (wenn nicht, kann sie, wenn sie geschickt ist, Korrekturen anbringen).

4. Wenn sie dann auch Lust hat, folgt Sex.

Wenn bei Mann nun bei 3. Langeweile aufkommt (er also nicht mehr konzentriert bei der Sache ist) oder Frau mit ihren Gedanken woanders bleibt (sie also nicht konzentriert bei der Sache ist), gibt es ein anderes Problem (das irgendwie ablenkt), das besser gelöst wird, bevor es weitergehen kann.

F?reudeLnkixnd

Nein, das glaube ich nicht

Glaub was du möchtest, bloss hilft Glaube bei solchen Problemen schlecht, glaube macht aus einem Schnellbumser nie einen Casanova :=o aber die Hoffnung stirbt immer als Letztes

ist das ja wohl KEIN HILFREICHER TIPP!!!

Doch, helfen würde das sehr :)z bloss willst du nicht

LXovHxus

helfen würde das sehr

Freudenkind spricht aus Erfahrung: Seiner ersten Frau hat das sehr geholfen ]:D :=o 8-).

SMannilxein

manchmal ist zu lange ausgedehntes vorspiel auch langweilig :(v

oros-lan

Sorry, aber der Beitrag passt überhaupt nicht in den Thread. Klingt übrigens wie ein kleiner Junge, der schnell abspritzen will, aber keine Ahnung von Lust und Extase hat... %-|

Doch, helfen würde das sehr :)z bloss willst du nicht

Freudenkind

Richtig, meinen Freund zu verlassen ist keine Option für mich.

Mal abgesehen davon haben die Tipps im Thread echt was gebracht und der Sex und alles drum rum lief letztes Mal ganz anders. Ich war richtig überrascht. Also Schluss mit Schwarzmalerei!!

Freudenkind spricht aus Erfahrung: Seiner ersten Frau hat das sehr geholfen ]:D :=o 8-).

LovHus

;-D ;-D ;-D LovHus :-x

FOreudeAnikind

Seiner ersten Frau hat das sehr geholfen

Scheinbar :)z Aber mir auch :)^ Damals wollte ich erste keine Trennung, heute bin ich unsagbar froh drüber, dass wir uns getrennt haben :)z :)^

der Sex und alles drum rum lief letztes Mal ganz anders

Zumindest die ersten paar Male :)D und danach kommt wieder der alte Trott ???

Schluss mit Schwarzmalerei

War eigentlich bloss Realismus :=o In 10 Jahren wissen wir, ob deine neuen Hoffnungen berechtigt waren... Zweifels sind sicher angebracht

LlovHuxs

Zweifels sind sicher angebracht

...dass es bei einem anderen Mann besser werden würde.

Es gibt den schönen, erfahrungsgeprägten Rat an die Frauen: Nehmt die Männer wie sie sind, es gibt keine anderen.

Und ständig zu wechseln um

die ersten paar Male

mitzunehmen stumpft auch mit der Zeit ab, also was solls. Sannilein versucht ja nicht, ihn zu ändern, sondern gibt Gelegenheit, dass sich zeigen kann, was in ihm steckt. :)*

SFanznMilein

War eigentlich bloss Realismus :=o In 10 Jahren wissen wir, ob deine neuen Hoffnungen berechtigt waren... Zweifels sind sicher angebracht

Freudenkind

Ich wette, ich kann dir in nem Jahr schon erzählen, wie geil es jetzt wieder ist! ;-D

Aus meiner Sicht ists so ideal: Manchmal Sex mit viel Vorspiel für mich, dafür bin ich dann auch wilder und leidenschaftlicher, manchmal Quickies, die ja auch ganz aufregend sein können. Und manchmal auch nur ne pure Verwöhnstunde für einen von beiden. Ich glaube, dass mein Schatz damit sicher gut leben kann und ich bin damit auch zufrieden.

@ LoveHus:

Genau! Bei nem anderen Mann wäre es anfangs wieder so, dass er sich ganz viel Mühe gibt und dann würde das auch nachlassen. Das ist ja auch bekannt, dass es oft so läuft. Drum hab ich mehr davon, wenn ich jetzt damit richtig umgehen lerne, als dauernd nen neuen Typen zu haben und den jedes Mal abzuschießen, wenn der Alltag eingekehrt ist.

Sannilein versucht ja nicht, ihn zu ändern, sondern gibt Gelegenheit, dass sich zeigen kann, was in ihm steckt. :)*

Nicht nur das. Ich gebe ihm Gelegenheit wieder zu zeigen, was er mir anfangs auch schon gezeigt hat und will das eben wiederhaben. Ich weiss also, dass es irgendwo in ihm steckt. Außerdem weiß ich ja, dass er auch mehr Spaß hat, wenn ich richtig rollig bin und das ist ihm auch was wert, auch wenn er selber schon so heiß ist, dass er am liebsten schon losgelegt hätte.

F{re>ud-enkxind

Ich wette, ich kann dir in nem Jahr schon erzählen, wie geil es jetzt wieder ist!

Mit dem Neuen ??? ]:D

LqovH!uxs

Mit dem Neuen

Tststs :|N. Der Urlaub hat nicht wirklich was gebracht, hm? ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH