» »

Jungfrau und 23 - Bordell ja/nein?

FWreudeWnkixnd

Gut gebrüllt Löwe :)^

J=JMa/sntexr

Genau so ein Problem wie du hatte ich früher auch. Ich kam mir vor wie ein Aussenseiter, weil ich noch nie Sex hatte und nicht mitreden konnte, was dazu führte, dass ich ins Internet ging, mich mit jmd. verabredete und es hinter mich brachte... der größte Fehler meines Lebens! Ich fühlte mich nach dem Erlebnis schlechter als vorher. Ich dachte mir: total schrecklich, meine Jungfräulichkeit auf diese Weise verloren zu haben. Und das denke ich jetzt auch noch! Ich möchte dazu sagen, dass es OV und kein GV war, aber Sex ist nunmal Sex. Es war kein erkaufter Sex, ist aber dennoch in einem ähnlichen Bereich anzusiedeln. Jahre später, im September letzten Jahres, hatte ich dann das erste Mal mit meiner jetzigen Freundin. Ich würde es auch als mein "richtiges" erstes Mal bezeichnen, da es durch viel Geduld, Liebe, Zärtlichkeit und Nähe entstand. Nicht durch Druck oder Angst, ein Versager zu bleiben.

Letzten Endes habe ich aus dem ganzen Mist wichtige Lehren gezogen: Ich habe mich selbst um mein eigenes erstes Mal betrogen, mir persönlich nicht die Zeit gegeben, die ich brauchte... denn letzten Endes wäre es auch ohne diese ONS Geschichte im letzten Jahr zum Sex mit meiner jetzigen Freundin gekommen. Ich muss niemandem etwas beweisen und auch nicht vorzeigen, wie oft ich schon Sex hatte. Wen geht das was an? Richtig, nur mich und meine Freundin! Wenn du von dem Zug "Versager" abspringst, wirst du viel schneller zum liebevollen und wirklich schönen Sex kommen. Hab Geduld! Es bringt nichts, auf Teufel komm raus etwas zu erzwingen, denn letzten Endes fühlst du Dich danach beschissener als vorher. Ist es das wirklich wert?

Du bist kein Versager, wenn du noch Jungfrau bist... wer hat Dir bitte so einen Mist eingeredet? Versager sind solche Leute, die glauben, durch ihr Geprahle und das Mobbing von Jungfrauen cool zu wirken. Das ist nämlich das einzige, was solche Leute wirklich können. Sowas kann Jeder. Den Mut zu haben und zu sagen: ich bin noch Jungfrau und es ist mir egal, was andere davon halten - das kann nicht jeder! Wenn du das schaffst, bist du weitaus "cooler" als diese ganzen Hornochsen die sich ihr Hirn dumm und dusselig gef... haben. Letzten Endes musst DU und nur DU für den Sex bereit sein, egal, ob du es erst mit 30 bist! Wenn es für Dich stimmt, wirst du eine Partnerin finden und Sex mit ihr haben, da bin ich mir sicher.

iUtsmYe23

Was genau du erwartest, kannst nur du selbst wissen.

Manchmal wird es wohl am besten sein keine Erwartungen zu haben und es einfach auf einen zukommen zu lassen. Was bei mir in letzter Zeit zu einer gewissen "Is ja egal"-Haltung geführt hat und es auch irgendwo wieder in einer Passivität und Entscheidungsunfreudigkeit gemündet ist. Man lässt sich halt treiben, wenn jemand anruft und was mit einem unternehmen will ist gut und man macht mit – wenn keiner anruft eben nicht. Dann versauert man halt vorm TV…Ausgehende Anrufe bei meinem Handy sind deshalb auch eher eine Seltenheit.

Ok, etwas schwerer, aber kein Beinbruch. Mach den Fernseher aus, da kommt eh nur Müll[…]

Geb ich dir recht, aber unterhaltsamer Müll. Manchmal unterhaltsamer als einfach in einer Gruppe abzuhängen und mal wieder wenig bis nichts zu sagen, weil man einfach Angst davor hat was "falsches" "dummes" oder sowas in der Art sagen könnte…

Es interessiert sich niemand für dich.

So ein (eigentlich) negativer behafteter Satz (in Zeiten wo Anerkennung und Bekanntheit eine anscheinend eine große Rolle spielen), hat noch nie so schön geklungen und meine innere Stimme wird ihn sicher des Öfteren in gewissen Situationen wiederholen...Und an die folgenden Absatz von dir werde ich mich auch gerne erinnern.

[…]Umgekehrt machst du dir ja auch nicht ständig Gedanken über andere, sondern einfach nur deinen persönlichen Kram.[…]

Naja so viel persönlichen Kram hab ich dann auch nicht…

Du musst dich vor niemandem rechtfertigen.

Doch vor mir selbst und das ist meistens, das schwierigste…

Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.

Prinzipiell Ja ;-)

Während sex in einer beziehung sehr viel mit nähe und zuneigung zu tun hat und das ist ja wohl das, was du suchst.

Das was ich jetzt wohl mehr brauche als Nähe, Geborgenheit und Zuneigung brauche ist Abstand. Abstand von allem um mich wieder ein Stückchen mehr zu finden und auch eine Antwort auf meine eingängliche Frage, das "Ergebnis" ist ja wenn ich richtig gezählt und gedeutet habe, 4 zu 4.

Hmm, du bist ja schon auf dem Weg

Ja ich bin schon zufriedener als vor einiger Zeit, aber irgendwie ist es ein ständiges Auf- und Ab der Emotionen.

Wenn dir Menschen aus solchen Gründen respektlos begegnen, dann sind sie ganz einfach der falsche Umgang für dich...

Das war vermutlich eine Kommunikationspanne. Es ist nicht so, dass sich jemand respektlos deswegen gegenüber mir verhält. Es ist nur die Angst in meinem Kopf allgegenwärtig, dass dies mal eintreten könnte. Es ist mir einfach unangenehm und wenn mal Themen in diese Richtung (Beziehung, Liebe usw.) angeschnitten werden, dann wird ich erstmal ganz nervös und dann muss ich mal zufällig gleich aufs Klo oder versuch das Thema zu wechseln. Ja meine Freunde wissen nicht, dass ich JF bin. Das ich noch nie eine Beziehung hatte ist ja hingegen unter Freunden schwer zu "verbergen".

[…]in letzter Konsequenz nach anderen Leuten suchen. […]

Ja das hab ich mir auch schon mal gedacht, weil ich mich seit geraumer Zeit in meinem Freundeskreis nicht mehr so richtig wohl fühle, was aber ein anderes Thema ist und mit dem Faden nicht viel gemein hat. Jedoch kann ich mir nur schwer vorstellen, wenn ich z.B. die Stadt wechsle und dort niemanden kenne, dass ich so schnell mal Kontakte knüpfen kann. Ja ich weiss, es gibt verschiedenste Vereine, diverse Freizeitaktivitäten und und und. Ich hab ja auch keine Hemmungen dort hinzugehen…nur meistens scheitert es daran, dass ich mich jedweger Kommunikation (unfreiwillig, wegen zu vieler Blockaden/Hemmungen im Kopf) entziehe. "Hallo, ich bin der itsme23 – Wie geht’s? Danke gut? Dir? Danke auch!" Dann war es das auch schon. Naja so war es vor ein- bis zwei Jahren. Jetzt geht eh schon etwas mehr ;-)

So, mal wieder viel zu lang geworden der Text, ich hoffe du kannst dir ein paar hilfreiche Sätze rauspicken.

Immer wieder eine Freude zu sehen, dass Leute sich für einen Zeit nehmen und so lange Texte sind der ja auch der unmittelbare Beweis dafür – Danke!

Ich dachte mir: total schrecklich, meine Jungfräulichkeit auf diese Weise verloren zu haben. Und das denke ich jetzt auch noch!

Letzten Endes habe ich aus dem ganzen Mist wichtige Lehren gezogen: Ich habe mich selbst um mein eigenes erstes Mal betrogen, mir persönlich nicht die Zeit gegeben, die ich brauchte...

Kann es sein, dass das "erste Mal" (natürlich auch von mir) komplett überbewertet wird? Als müsste es das schönste Mal im ganzen Leben sein…Die erste Autofahrt (oh schon wieder Autos) ist vermutlich eine der spannendsten, aber sicher nicht die schönste…

Du bist kein Versager, wenn du noch Jungfrau bist... wer hat Dir bitte so einen Mist eingeredet?

1.Antwort: Niemand.

2.Antwort: Naja, womöglich die Medien ;-)

3.Antwort: Man fühlt sich einfach so, wenn man scheinbar der einzige (übertrieben gesagt) auf dem Planeten ist, der schon auf die 30 zugeht und noch nie die schönste Nebensache der Welt erlebt hat. Vermutlich zurückzuführen auf Antwort 2 ;-)

Wenn es für Dich stimmt, wirst du eine Partnerin finden und Sex mit ihr haben, da bin ich mir sicher.

Noch hab auch ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, vor dieser Diskussion ist sie zwar zugegeben auf ein kleines Fünkchen abgeschrumpft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH