» »

Tolles Kompliment über Penisgröße

T<hor6x4 hat die Diskussion gestartet


erstmal hallo zusammen, nachdem ich schon viele Monate hier mitlese *:) will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben. Nach 20 Jahren Ehe und viel sexueller Langeweile habe ich dieses Jahr damit angefangen mal mein Glück neu zu versuchen. Mittlerweile hatte dieses Jahr Sex mit 4 Frauen was wirklich gut war aber mehr auch nicht, vor 4 Monaten hab ich eine super liebe Frau kennengelernt mit der ich den geilsten Sex überhaupt habe. Sie ist 42 und hatte natürlich schon einige Männer gehabt aber irgendwie null Ahnung von Sex aber dafür eine kaum zu stillende Neugierde auf eigentlich alles ]:D. Da wir uns beide wirklich lieben kann sie den Sex aufeinmal in vollen Zügen genießen, ich bin für sie der absolute Sexgott (sehe mich nicht so aber egal) sowas hätte sie in ihrem ganzen Leben noch nicht erlebt. Klingt ja eigentlich klasse dummerweise nahm sie mich vor ein paar Wochen mal in den Arm und meinte ich hätte den tollsten Schwanz der Welt und er wäre wie für sie maßgeschneidert. Da ich mit meinem kleinen Freund von der Größe her eh nie zufrieden war (16,5x4,7) mußte ich doch nachhaken wie sie das meint na ja da sagte sie das ihre letzten 3 Freunde einen so großen Penis hatten das Sex für sie eigentlich schon immer mit Schmerzen und auch mal bluten verbunden war und es mit mir halt so richtig passt. Ich hab nur gedacht soviel zum deutschen Durchschnitt von 14,5cm und wieso muß gerade meine Freundin nur von so Riesen gevögelt worden sein. Auf jeden Fall denke ich nun leider des öfteren beim poppen an den Sex mit ihren Ex und dann ist bei mir hängen im Schacht. Das war ja eigentlich echt lieb von ihr gemeint aber die Auswirkung war leider nicht so toll.

LG

Antworten
A^330!-2/0x0


Du willst uns jetzt also sagen, dass du dich nach 20 Jahren von deiner Ehefrau getrennt hast und eine neue Partnerin hast, die mit deiner Schwanzgröße super zufrieden ist? Ich würde dich jetzt so im 40er 50er Altersbereich einschätzen, aber ehrlich gesagt dachte ich, dass das "hilfe mein Schwanz ist zu klein" nach der Pubertät aufhört.

k*ittxy78


Du bist für sie ein Sexgott und du hast für sie den tollsten Schwanz der Welt... Was willst du denn eigentlich noch? Das du ihr m.E. ganz wundervolles Kompliment in den falschen Hals bekommen hast (wo es jetzt wohl auch stecken geblieben ist...), zeugt eigentlich nur davon, dass du ein recht geringes Selbstbewusstsein hast. %-| Mach's dir doch selber nicht so schwer und nimm das Kompliment so an, wie es von ihr auch gedacht war: nicht als Mitleidsfloskel, sondern ehrlich und ernstgemeint! :)^

efmschaurly


nimm das Kompliment so an, wie es von ihr auch gedacht war: ehrlich und ernstgemeint

Dem ist NIX hinzuzufügen ! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH