» »

Wie erkenne ich einen vorgetäschten Orgasmus - bei Frauen?

bkajuntxy hat die Diskussion gestartet


Ich denke dass meine Freunding ab und zu einen Orgasmus vortäuscht. Aber nicht immer ....

Woran kann ich erkennen das sie einen Vortäuscht?

Wohl eher eine Frage an die Frauen!

@ Frauen:

Wie oft täuscht ihr einen vor? In Prozent?

Antworten
Nzalxa85


Gilt es als Orgasmus vortäuschen wenn man laut stöhnt um sich weiter anzuspornen? Ich find es macht einfach mehr spaß wenn man laut ist ;-D

Also wenns darum geht "uuuuahhh ich bin gekommen" zu rufen - dann 0%

Lügen brauch ich nicht. Ich drücke meine Gefühle aus und auch ohne Orgasmus bin ich ja nicht mucksmäuschenstill.

Agnnaxmia84


Bei vielen Frauen zuckt die Scheidenmuskulatur und es bewegt sich der Muttermund nach vorne. Muss aber bestimmt nicht bei allen Frauen so sein.

Ich hab noch nie einen vorgetäuscht und ich werd das auch nie machen. Wozu denn auch?

awdlx5


Wenn du einen dicken starken Penis hat und die Frau sehr eng ist, dann spürst du es, wenn sie kommt, weil die Muschi zu pulsieren beginnt und sich die Muskeln total anspannen und den penis umschließen als wollte sie ihn nicht mehr loslassen.

Es gibt auch noch viel andere anzeichen.

bSaunxty


@ adl 5:

Du schrbeist:

"Es gibt auch noch viel andere anzeichen"

Die da wären?

JCaninea85


Woran kann ich erkennen das sie einen Vortäuscht?

Gar nicht. :-p

Wie oft täuscht ihr einen vor?

Gar nicht. Ich kenne da Mittel und Wege, oder finde es auch ohne ok.

MYae82


Warum willst du das erkennen? Ist die Frau doch selber schuld, wenn sie sowas macht *schulterzuck*.

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: Ich habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht :|N Wozu auch?

PTImA


Wie du den erkennst, ganz einfach: Sie schreit und stöhnt ganz laut "Oh Baunty, oh baunty" ;-D ;-D ;-D

Aber gib die Hoffnung nicht auf das manche echt sein könnten...

ich behaupte mal ganz frech das es die meisten Frauen schaffen (würden) einen Orgasmus so vorzuspielen das es der Mann nicht merkt.

Wobei das ja absoluter quatsch ist, OK, es ist dann schneller vorbei, aber der Kerl lernt ja nix dabei.

Ganz früher hab ich das selten gemacht, heute brauch ich das nicht mehr... klappt fast immer so, und wie :)_

NYalax85


ich bring lieber konstruktive kritik an den mann als was vorzutäuschen ;-D

ja so sind die frauen von heute - die interessieren sich garnichtmehr für den stolz den mannes - die wollen auch noch selbst befriedigung.

unglaublich!

]:D

bLau$nty


OK. Alles klar.

Sooo .. meine Frage:

Wie wichtig ist es für dich zu kommen?

Habe auch schon von Frauen gehört (die nicht gekommen sind). Dass es auch ohne Orgasmus schön sei.

Dass kann man glauben oder nicht...

B?anaVnentb iegexr


@ baunty

Ob der Orgasmus echt war oder nicht merkt Mann daran, wie und ob die Scheideninnenwände nach dem Orgasmus pulsieren oder nicht.

N<ala8d5


Kommt ganz drauf an. Ich hatte erst vor ca. 6 Monaten meinen ersten Orgasmus - und fands auch davor sehr sehr schön. Und auch jetzt komm ich ja nicht jedesmal - trotzdem ist es immer wieder toller Sex.

Man kann natürlich auch ne komplette Lusche im Bett haben die überhaupt nicht auf einen geht - so ala "sie kommt ja eh nie, dann nehm ich mir halt nur was ich brauch" - wie mein Ex. Da hats keinen Spaß gemacht - man fühlt sich nachher nur schmutzig.

Hängt also ganz vom Liebhaber ab ob man auch ohne Orgasmus schönen Sex hat.

@ Bananenbieger

Dann sind klitorale Orgasmen keine Orgasmen? :=o

buaunOty


"Ob der Orgasmus echt war oder nicht merkt Mann daran, wie und ob die Scheideninnenwände nach dem Orgasmus pulsieren oder nicht."

Wenn ich jetzt mal behaupte, dass ich das "Pulsieren" bei ihr noch nie gespürt habe bedeutet das, dass sie noch nie einen Orgasmus hatte. Ergo - sie jedes Mal einen Vorgetäuscht hat?

Denn - habe in anderen Beiträgen gelesen - dass es auch auf die enge der Vagina ankommt. Bzw. auf den Umfang des Penises.

von adl5--->"Wenn du einen dicken starken Penis hat und die Frau sehr eng ist, dann spürst du es, wenn sie kommt, weil die Muschi zu pulsieren beginnt und sich die Muskeln total anspannen und den penis umschließen als wollte sie ihn nicht mehr loslassen. "

M*me V?aJlxois


Wie wichtig ist es für dich zu kommen?

wenn der sex an sich eher schlecht war, dann sehr wichtig. bei gutem sex nicht so wichtig. sex kann auch ohne orgasmus gut sein.

Nqal1a8x5


vaginal orgasmen sind eher die seltenheit ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH