» »

Sachen zum ins Ohr flüstern

k<riXskeolvxin hat die Diskussion gestartet


Findet ihr es auch erotisch, wenn man beim Kuscheln/Küssen/Anfassen im Bett dem Partner ins Ohr flüstert (obwohl man ja gar nicht flüstern müsste)?

Was kann man da schönes sagen?

"Du bist meine Lieblings-Götterspeise"

"Ich würde dich am liebsten auffressen, aber dann wärst du nicht mehr da" ;-D

Was meint ihr?

Antworten
M1ara|miccheSllxe


sowas wär mir unangenehm, aber so richtig! lass es doch einfach sein statt so nen kitsch zu sagen. Ich mag reden beim Sex sowieso nicht

SGunshitne1x7


Also ich find sowas geil und vor allem vor dem sex wäre das richtig anmachend!!

ich würde den kerl gleich zwingen mit mir was anzustellen wenn er mir vorher dinge ins ohr flüstern würde!!

jede frau ist anders:D

k)riskdelvixn


@ Maramichelle

lass es doch einfach sein statt so nen kitsch zu sagen.

Zugegeben, das was ich hier beispielhaft geschrieben habe ist echt etwas kitschig, zumindest der erste Spruch.

Aber mach doch mal einen Vorschlag was man sagen könnte, oder muss Sex zwingend ein stummer Akt sein? Es geht ja nicht darum Romane zu erzählen. ;-)

Ich finde, wenn man die richtigen Worte findet kann das schon anheizen.

Wueib\eJrhelxd


Na ja, z.B. "Ich Liebe dich mein Schmetterlingsflügel" oder sowas in der Art vielleicht?!

k&unfexrkeit


Jetzt fick mich richtig durch du notgeiler Bock....

faende ich richtig gut ;-)

Sbünt~je


du kannst ihr sagen, was du alles mit ihr machen willst, es in Worte packen, in anregende, erregende Worte, ihr sagen, was du gleich machst und was das dann mit ihr macht.........

Für mich ist das Erotik pur und macht mich sehr an.

k riXskel5vin


Für mich ist das Erotik pur und macht mich sehr an.

Sag ich ja, ich finde das auch toll.

Aber was sind "anregegende, erregende Worte"? Wenn die Wortwahl zu schwülstig wird ist es wahrscheinlich eher lächerlich.

1;. Di4vinxity


Aber was sind "anregegende, erregende Worte"? Wenn die Wortwahl zu schwülstig wird ist es wahrscheinlich eher lächerlich.

Darf ich kurz antworten?

Man sollte die Wortwahl benutzen die man sonst in "normalen" Gesprächen über Sex auch hat. Beispielsweise, wie scharf es dich/euch macht wenn man den Sch*** tief spürt etc. usw. (Beispiel) ;-D

Würdest du in dem Moment etwas von einer "feuchten Lustgrotte" sprechen, in die dein "hünenhafter Speer" neues Land erobert, dann würde ich persönlich einen Lachkrampf kriegen und mein Süßester müsste höchstwahrscheinlich gleich mitlachen. 8-)

N&inba3x75


Also, ich find geil

"Ich fick dich so gerne"

"Das ist so gut"

"Du machst mich so geil"

begleitet mit Stöhnen... oh ja, das liebe ich!

sboAulsCurvixvor


Sag, was Dir durch den Kopf geht - oder durch den Schwanz ;-D - auf jeden Fall bleib autenthisch und versuche nicht, irgendetwas damit zu erreichen. Frauen spüren aufgesetzte Worte, und wenn Du Deinen Schatz ein bißl kennst, weißt Du, ob sie so romantische Sätze anregen oder abtörnen. Fühl Dich in die Situation ein und denk nicht zuviel nach. Frag sie auch ruhig mal, ob sie es geil machen würde, wenn Du dies oder jenes tätest, wovon Du bereits weißt, daß es sie scharf macht ... spiel mit ihrer Erregung (ein bißchen) in dem Du es ein wenig ausmalst und sie dabei z.B. stimulierst, dann könnt ihr beide danach schön abheben wenn's zur Sache geht.

S%pee|dI=tUpxBibi


Ich steh auch auf irgendwas zuflüstern....z.B. "Ich fick dich bis du nicht mehr kannst"...oder so ]:D!!

ShpeedmItUNpBibi


Also ich meine wenn ER mir sowas zuflüstert! Oder auch "du machst mich so geil"...

DOeograxtias


dem Partner ins Ohr flüstert

Was kann man da schönes sagen?

"Schau mir in die Augen, KLeines.

Siehst du dort drüben am Kamin das SilkyPop von Hermès ?

Ja, genau! Es gehört dir - - du gehst jetzt rüber, nimmst es und verlässt das Haus - -

ohne dich umzudrehen!"

SCukaj-Ch|an


Beim Vorspiel mag ich es, wenn mir dabei erotische Sachen ins Ohr geflüstert werden. Doch beim Sex, kann ich mich gar nicht darauf konzentrieren, ob jemand was sagt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH