» »

Discoschlampe?

MgaramicZhelle hat die Diskussion gestartet

Manchen mag es vielleicht banal vorkommen, aber ich möchte wissen, was Typen so zwischen 18 und 22 denken, wenn ich als 19-jährige sie in der Disco frage, ob sie mit mir nach Hause gehen wollen, nachdem man natürlich zusammen getanzt und rumgemacht hat? Denken die dann gleich, man wär leicht zu haben und lästern mit den Kumpels über einen oder sind sie froh, dass mal ein Mädel die Initiative ergreift?

Antworten
F:rAeud]enkZind

ich möchte wissen, was Typen so zwischen 18 und 22 denken, wenn ich als 19-jährige sie in der Disco frage, ob sie mit mir nach Hause gehen wollen

Die denken nur eins, "toll ich kann ficken" und das ohne Gefühlsduseleien und finanziellen Aufwand (Professionelle sind teuer)

FCiur

schließ mich freudenkind an.

M4edichra

Ich schließ mich auch Freudenkind an.

a)dl5

Natürlich will sie gefickt werden, wenn sie einen mit nach Hause einladet.

IBndiv{idua+list

Denken die dann gleich, man wär leicht zu haben und lästern mit den Kumpels über einen oder sind sie froh, dass mal ein Mädel die Initiative ergreift?

Alles von dem trifft zu - außer Denken.

FureuSdelnwkind

außer Denken

Wie auch, wo doch das Blut weiter unten im Körper gestaut wird ;-D

D'anxte

So kompliziert denken Männer garnicht.

Der denkt nur: "FICKEN! GEIL!"

D~OMxY

Wenn Du den Mut zum ANsprechen hast, warum nicht!

DLaniMel1x990

also direkt sofort schlampe, etc. würde ich echt nicht denken

DaerSYchdonWi0eder

Ich bin nicht deine Zielgruppe (zu alt :(v), aber wenn du dir die Typen aussuchst, ist es OK. Ob du leicht zu haben bist, hängt von dir ab. Mein Tipp: Du musst Hauptgewinn sein und nicht Wanderpokal.

ob sie mit mir nach Hause gehen wollen

Gute Idee

1Qm~elxek

@ daniel 1990

also direkt sofort schlampe, etc. würde ich echt nicht denken

du lügst oder du bist schwul ;-D :=o

p*itchpaMt'ch

;-D

Du wärst für mich schon ein "leichtes" Mädchen - aber um Dich als Schlampe abzustempeln reicht sowas nicht! :=o

Wobei sich das Wort Schlampe verschieden definieren lässt...aber egal jetzt...

Wie Dante schon sagte, so kompliziert denken wir net! :|N

Bei sowas haben wir immer nur den reinen Akt vor Augen und den Drang unseren heiligen Samen zu verteilen! :)z ;-D

Und wir lästern auch nicht mit den Kumpels, Süße - wir tauschen uns nur aus :=o als Vorsichtsmaßnahme - falls du in der Disse mal´n Kumpel anmachst sollte dieser doch bescheid wissen, wenn du zum Beispiel im schlimmsten Fall untenrum was bimmeln hast oder so - wenn du verstehst!? ;-)

ASnnvamiax84

@ Maramichelle

Es sollte dir egal sein, was der Typ denkt! Du willst ihn ja nur in die Kiste kriegen und ihn nicht heiraten ;-D

Und was ist schon dabei, wenn man sich holt, was man will? Solange man niemanden damit verletzt und ehrlich ist, ist das doch für keinen ein Problem!

Wer dich da gleich als Schlampe abstempelt, ist entweder verklemmt oder neidisch, weil du so direkt sein kannst :)z

Ich mach sowas nicht gerade häufig, aber ich sag Männern, die mir besonders gefallen, auch direkt, dass ich gern mit ihnen ins Bett gehen würde.

pPitchDpatcxh

Ich mach sowas nicht gerade häufig, aber ich sag Männern, die mir besonders gefallen, auch direkt, dass ich gern mit ihnen ins Bett gehen würde.

Lass mich raten, deine Trefferquote liegt bei 100%! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH