» »

Discoschlampe?

A6nnanmiax84

Eine Frau, die sexuell weiß, was sie will, steigt sowieso nicht mit jedem x-beliebigen in die Kiste, den sie sich grade schön gesoffen hat :)z Eine kluge Frau wählt ihre (Sexual-)Partner mit Bedacht. Also kann eine kluge Frau auch gerade heraus sagen, was sie will und braucht sich dabei nicht als Schlampe fühlen ;-)

IachMKennDxas

100% Zustimmung.

mWalguocknx31

Es kommt drauf an wie der Balztanz abläuft. Wenn eine Frau sich für mich entscheidet warum nicht. Allerdings nicht wie es mal eine gebracht hat, die zuerst eng mit mir getanzt und danach mit drei anderen Typen (abwechselnd).

Ich habe eben keine Lust Mr. 10 zu sein, der am gleichen Abend bei ihr kommen darf. Etwas Exklusivität darf es schon sein, ich denke das kannst du als Frau bestimmt nachvollziehen, oder?

Ganz davon abgesehen kann mich eine Frau nicht mehr so leicht überraschen. Ich kenne genug Geschichten von euch und habe auch genug erlebt, das ist deine Geschichte normal.

M!ayf9lowxer

Ich hab nichts gegen Schlampen, die werden schließlich gebraucht für unkomplizierten Sex.

Wird heute der Idioten-Award verleiht...?

B,rustlhaxar34

Hi,

vor 20 Jahren (bin halt keine 20 mehr ;-D) hätte ich es Klasse gefunden wenn ein Mädel die Kerle ansprochen und abschleppt hätte (warum sollen immer nur Kerle ein Mädel aufreißen und zum Spaß mit nach Hause nehmen, die Damen haben das selbe Recht sich einen Partner zur ONS-Paarung auszusuchen). Hätte mich damals eine angesprochen hätte ich aber schnell das Weite gesucht ;-D ;-D ;-D

Q&u2intxus

Wenn sie poppen will, und man sich versteht, klar kann man da was drehen. :=o

T&aurOus7x8

Ich find Annamias Standpunkt gut.

Mich stört nicht, dass es Frauen gibt, die Sex haben wollen, ohne gleich zu heiraten. Es gibt welche, die sagen, ich schlaf nur mit jemand, mit dem ich mir auch mehr vorstellen kann und andere tun das eben nicht.

Worauf ich hinauswollte war eigentlich das von malguckn31 - ich will auch nicht Mr. 10 sein. Auch wenn es "nur" Sex ist, ein bisschen exklusiv sollte es für mich zumindest schon sein und nicht so total austauschbar wie es bei männlichen und weiblichen "Schlampen" eben der Fall ist. Und wer so undifferenziert Sex hat, mit dem will ich auch keine Liebesbeziehung. Das ist mir persönlich einfach nicht wertig genug.

TRüJde[

Ich mach sowas nicht gerade häufig, aber ich sag Männern, die mir besonders gefallen, auch direkt, dass ich gern mit ihnen ins Bett gehen würde.

Von solchen Frauen hab ich bis jetz nur gelesen, selbst noch nie die Erfahrung gemacht :-/

wenn ich als 19-jährige sie in der Disco frage, ob sie mit mir nach Hause gehen wollen, nachdem man natürlich zusammen getanzt und rumgemacht hat?

Ich würd mir noch denken "gut, zu ihr, dann kann ich gehen wann ich will" ;-)

Sollte jetzt nicht gemeint sein, rein--->raus-->nach Hause, ist aber schöner in der Früh einfach zu gehen, als wie aufwachen und denken "jetz noch ne runde, sonst geh bitte" :=o

_USup;erman.

Natürlich denken sie an Sex .. denn wenn du schon so direkt indirekt fragst wissen sie sofort was gemeint ist und das ohne finanziellen aufwand und ohne problem = perfekt für DEN Mann :)^ :)^

EQddy9`0

wenn ich als 19-jährige sie in der Disco frage, ob sie mit mir nach Hause gehen wollen, nachdem man natürlich zusammen getanzt und rumgemacht hat

Natürlich bist du für sie eine Discoschlampe!

Ista uch verständlich.

Was sollten sie denn sonst von dir denken/halten?

Das brave jungräuliche Mädchen von nebenan?

E0ddKy9x0

jungfräuliche meinte ich

gKot^oxro

ich kann zwar nicht so wirklich gut mitreden was die disko angeht da ich noch nie in einer war aber als schlape würde ichd ich nicht bezeichnen zu mal für jeden das wort andere vorraussetzungen hat und wenn du einen jungen diese frage stellt dann hat er sein normales gehirn so weit abgeschaltete das die wichtigsten körperfunktionen wie atmen, schlucken, der herzschlag und vvlt noch gehen funktionieren aber ansonsten hat das untere gehirn jetzt die kontrolle üben den gesamten jungen ;-D ;-D ;-D

Skhomrtyx19

ich denke die meisten leute haben hier ein falsches bild von uns männern,

meint ihr es gibt nur männer die sex wollen?

es gibt mindestens genau so viele frauen die das wollen und mal davon abgesehen es gibt auch männer die schlampen sind.

Ich würde sagen es kommt auf die situation an.

Gruß Shorty

TNhorrxa

Wenn du sowas zu mir sagen würdest würde ich gar nich mehr denken sondern nur noch ferngesteuert handeln, ergo: geil ficken und sie weiß net ma wo ich wohn weil du einen ja anscheinend zu dir mitnimmst. erst wenn ich handynummern austauschen würde zum gelegendlichen ficktreff würd ich denken: geil, ich hab ne neue fickschlampe am start (bitte nicht negativ werten) denn einfach nur sex ohne gefühlsduselei is doch auch was tolles 8-)

T*üdex

es gibt mindestens genau so viele frauen die das wollen und mal davon abgesehen es gibt auch männer die schlampen sind.

die nennt man dann aber Stecher, nicht schlampen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH