» »

Discoschlampe?

lUumpix78

nachdem du mit ihnen rumgemacht hast bittest du sie zu dir nach hause? klar denken die dann an sex! jede andere erklärung wäre abwegig.

ob dich das zur schlampe macht musst du selber entscheiden. ich denke das kommt darauf an wie oft du das machst und vor allem ob das noch mehr leute mitbekommen. du kannst 100 typen ficken und niemand weiss es - dann bist du die unschuld vom lande. 5 typen und jeder weiss es und du bist die dorfmatratze.

persönlich find ichs auf jeden fall gut wenn frau mal (ausnahmsweise) sagt was sie will! :)^

PZauxlaB

klar denken die typen, hey heute nacht kann ich ficken. aber ich denke wenn du das häufig machst, bekommst du schnell einen ruf (ist bei Mädels so das man dann eine schlampe ist, bei jungs das man der stecher ist). ich hatte und habe so einen ruf, aber mir ist es egal da sex für mich wichtig ist.

ejnjoy^thelivxe

also im allgemeinen sind denk die männer schon froh, wenn die frau die intiative ergreift. allerdings spricht sich sowas schnell rum und daher kannst du ruck zuck als diskoschlammpe abgestempelt werden. wenns dir nichts ausmacht, geniese es einfach ;-)

I#chBin$sIstDo7chKlaxr

Discoschlampe?

Sex ist ein legitimes Bedürfnis und man (frau auch) darf sich auf geeignete Art darum kümmern.

Also völlig OK.

Und "Schlampe" ist nicht negativ belegt - vielmehr ein ehrenvoller Titel für Mädels, die offen zu ihrer Sexualität stehen.

Y?exaH

Frau will nunmal auch was Mann will, warum nicht die initiative ergreifen, find sowas toll wenn Frau das macht =)

Hat was. Schlampe ist übertrieben, aber man unterhält sich natürlich mit den Freunden dann darüber, da stehst du entweder drüber oder lässt es bleiben. Wenn du dann allerdings im Freundeskreis nochmal wen vernascht, dann heißt es bei Mann meist " Schlampe" !

@ pitchpatch,

auf jeden Fall ! ^^

Ein Straßentest hat es bewiese, Frauen wurden von einem attraktiven Mann gefragt ob sie spontan Lust auf Sex haben, Ergebniss 2 % Ja , Rest Nein. Beim Mann waren es 98 % ja, Rest nein *gg*

Jwan}insax85

Ein Straßentest hat es bewiese, Frauen wurden von einem attraktiven Mann gefragt ob sie spontan Lust auf Sex haben, Ergebniss 2 % Ja , Rest Nein.

Hier habe ich einen Bericht von einem Experiment:

[[http://deltakappa.de/test/100frauen.html]]

[[http://asware.net/serendipity/archives/326-100-Frauen-eine-Frage-Wollen-Sie-mit-mir-schlafen.html]]

Kurz: Autor hat 100 Frauen angesprochen: »Entschuldigen Sie bitte, dass ich Sie anspreche, aber ich finde Sie schön und wahnsinnig erotisch.«

Ergebnis:

12 Interessensbekundungen, aber vorher bitte näher kennenlernen

6 Zusagen für sofortigen Sex

5 mal sofortiger Sex

AZnnamiRa8x4

@ Janina

Danke für den Link! Hab mich grad echt köstlich amüsiert ;-D Echt super, was der Typ gemacht hat!

Verdammt, wär ich doch Journalistin geworden, wie ich es als Kind vorhatte, dann könnt ich das jetzt auch machen! Und noch dazu unter dem Deckmantel des Berufes ]:D

Naja obwohl? Vielleicht mach ich das ja doch mal, hab ja bald Urlaub ;-D ;-D

Klasse Idee!

m4alTguxckn31

Nur mit dem Unterschied, dass eine Frau keine 100 Männer ansprechen muss um Sex zu haben.

Jpaninxa85

Dafür würden wir die 100 Mal locker durchstehen, wenn ich das so ausdrücken darf. Bei uns kann nichts umfallen. ;-)

ADnmnam3ia84

Sagen wir mal so: Es kommt drauf an, wieviel Zeit wir für die 100 Männer kriegen würden ;-D

Ich glaub, ich würd auf einen Monat keine 100 Männer auftreiben, mit denen ich in die Kiste gehen möchte.

Aber 10 Typen ansprechen und gucken, wie die reagieren, wär ja schon mal eine nette abendfüllende Angelegenheit... ]:D

mual0guckDn31

@ annamia84 & Janina85

Probiert es doch einfach mal aus! Schaden tut es nicht! ;-D

AOnnaDmGia8x4

Ich würd's sofort machen! Wenn die Stimmung beim Weggehen dazu passt...

Ich muss meinen Freund aber erst mal fragen, was er davon hält ;-D

Drückt mir die Daumen :)^ :-D

QTuintuxs

Versuch macht Kluch sagt man, also versuchs mal ;-D

Jkan:i+na8x5

Ich glaub, ich würd auf einen Monat keine 100 Männer auftreiben, mit denen ich in die Kiste gehen möchte.

Der war ja wohl auch hauptsächlich deshalb so schnell fertig, weil ne Absage nicht so lange dauert wie eine Romanze. ]:D

Probiert es doch einfach mal aus! Schaden tut es nicht!

Wo Du hin willst komm ich schon lange her. :-p

T4raXns%porter

Da ich mich in der Clubszene als Türsteher etwas auskenne, kann ich der sagen, solche Mädels wie Dich, gibt es in jedem Club ...

Ja, man wird sagen, Du bist einen Schlampe, aber Ficken werden sie Dich trotzdem alle.

Jetzt kannst Du Dir denken, daß es Dir egal ist, was Andere sagen, oder…Du solltest vielleicht doch etwas wählerischer sein. Eines ist sicher, man wird Dich auf Dauer nicht mehr wirklich respektieren und eher abfällig von Dir reden und so eine als Freundin, möchte auch keiner wirklich haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH