» »

Perfektes Aussehen, aber zwischen den Beinen ungepflegt?

tyaba3sco


Schön schön

alle diese beiträge zu lesen. Ich als Mann meinerseits finde das die Rasur des Intimbereiches und unter den Armen nichts mit Hygiene zu tun hat sondern mit dem selbstgefallen. Ich mache es bei mir weil ich es optisch gut finde und mich so schöner fühle. Aber als ich dies vorher auch nicht tat war ich deswegen nicht unhygienisch. Haare haben damit nicht sehr viel zu tun. Es stimmt natürlich das bei Haaren sich eher Gerüche halten können aber wenn man sich jeden Tag normal wäscht gibt es da überhaupt kein Problem. Es ist in den meisten Fällen bei uns hier nur die Optik.

d:j eLleme5nt o4f crixme


ich kenn da auch eine

17 jahre alt schlank hübsch perfekte figur. Aber im sommer, beim baden quellen zu allen seiten die haare raus. huaaaaaaaaa. nein. sie ist eine meiner besten freundinnen.

Bxob


tabasco

Du hast natürlich recht was die Hygiene betrifft, allerdings musste ich feststellen, dass, seit ich mir die Achselhaare rasiere, ich dort weniger schwitze.

CMar:olax 23


@dj element of crime

Genau das meine ich.

Da denkt man dann machmal nur "schade".

Sie muss ja nicht gleich alles wegrasieren, das verlangt ja niemand, aber do soviel das nichts rausschaut.

Wahrscheinlich sollte man sich darüber einfach keine Gedanken machen. Schließlich tragen ja manche Frauen mit Größe 48 im sommer auch weiße Radlerhosen. :-) :-)

D`bxaer


Meine allererste...

...sexuelle Begegnung. Das war 1968 in Travemünde am Strand. Ich fand sie dermaßen sexy, weil sie sich ein bisschen Schamhaar oben über den Rand der Bikinihose gezupft hatte...

So war das damals.

d9erVM"uxpf


@Gumenik

"Sportlerschweiß" enthält auch ganz erhebliche Mengen an Produkten des Proteinstoffwechsels, der ein Vielfaches im Vergleich zu Nichtsportlern betragen kann...das Zeug kann durchaus ein enormes Geruchspotential entwickeln :-(

:-)

GR u m 5e n xi k


Mupf

eben nicht!

dWerMGupf


...und ich sage euch...

...*doch* :-)

dDerM{upf


...oder glaubst du...

...daß das Zeug auschließlich über die Niere ausgeschieden wird ??? ;-D

:-)

GI u m8 e nV i xk


na gut

[[http://www.almeda.de/home/article/0,2600,CmpdArticle2500_Cat67_1_0_0,00.html]]

aber es stimmt trotzdem nicht ;-D

dNerMxupf


@Gumenik

Der link funzt net :-(

:-)

G u Wm ue n \i xk


doch

aber er ist zu lang, kopiere ihn doch komplett in die Adressenzeile des IE

ciao

BMoxb


dbaer

Danke. Soetwas habe ich auch, aber 1970 (?) erlebt und es fällt mir beim lesen Deines Beitrages wieder ein. War unheimlich aufregend. Nicht meine erste "Begegnung" deshalb hab ichs wahrschinlich vergessen.

d!er"Mupxf


...und was...

...soll das jetzt mit den Inhaltsstoffen des Schweißes zu tun haben ???

:-)

c5rnilneptir1x8


hmm

ja...man sollte sich rasieren egal wo...das find ich gehört dazu....also ich steh auch drauf wenn männer unten rasiert sind... :-) hehe...

naja...aber wie gesagt jeden das seine!

cüüü leute

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH