» »

Perfektes Aussehen, aber zwischen den Beinen ungepflegt?

rUasie'rtExR


@ alle

manchen sieht man es schon an: Die etwas "alternativ' gekleidet sind, sind meistens UNTEN ungepflegt, das heisst NICHT RASIERT. Ich meine es gehoert zur Sauberkeit und sieht auch viel geiler aus, wenn Mann/Frau "UNTEN OHNE" ist

SEchwaruzwuxrzel


@ Allies

Um es mal ganz einfach zu sagen: Beim blasen/lecken (kann bei beidem aus eigener Erfahrung sprechen) eines unrasierten Geschlechtsteils steigen einem mehr Gerüche in die Nase und bleibt ein anderer Schmand hängen als bei der glatten Variante, oder etwa nicht?

STIMMT!!!

@ Gumenik

Was Du ueber das taegliche Duschen und Pilze/Ekzeme gesagt hast ist ja wohl reichlich uebertrieben um nicht zu sagen Bloedsinn. Ausserdem widersprichst Du Dich. Koerpergeruch kommt von Bakterien, aber wenn Du nicht taeglich duschst dann gibst Du den Bakterien genug Zeit zu gaeren. Man muss sich ja nicht mit billiger Seife Arme und Beine abschrubben, aber an bestimmten Stellen so ganz ohne ??? ??? Ich habe noch nie Ekzeme oder Pilze gehabt vom Waschen.

Natuerlich ist der Geruch nur mit Wasser dann herrlich "NATUERLICH", aber wir leben ja nun nicht mehr in Hoehlen wo das geil war. Ich will ja kein Schwein sein hier, aber mach doch mal den Fingertest nachdem Du gekackt hast und dann nur mit Wasser waschen. Das ist was einem beim Blasen in die Nase steigt . YEK.

Wir haben hier jemanden bei der Arbeit der duscht am Abend, um morgens mehr Zeit zu haben. Er sitzt in einem kleinen Buero und glaube mir, manchmal kriege ich das Wuergen. Er riecht nach Schlafsaal. Nee, er duensted :-D

doamiaxna


vielleicht...

... sollten die örtlichen VHS mal waschkurse anbieten -- bei einigen leuten scheint das erforderlich :-o :-o

n!ic0kely pumxper


1. Preis für Superblödsinnsmeldung

manchen sieht man es schon an: Die etwas "alternativ' gekleidet sind, sind meistens UNTEN ungepflegt, das heisst NICHT RASIERT. Ich meine es gehoert zur Sauberkeit und sieht auch viel geiler aus, wenn Mann/Frau "UNTEN OHNE" ist

rasiertER

Gratulation! Du bist wohl rasiert und duscht deshalb 1 x in 31 Tagen ...

G0 u mE e n ix k


ich weiß ja nicht,

wie ihr das handelt, aber bevor ich ein Liebesspiel beginne, dusche und wasche ich mich, da dünstet und stinkt dann nichts mehr.

Ich habe noch nie bei einer meiner Partnerinnen "Schmand" im Pelz gefunden, ich weiß ja nicht, wo ihr euch so rumtreibt.

Im übrigen, Schwarzwurzel, lasse ich mich nicht als Schwein in einer urzeitlichen Höhle bezeichnen. Wenn dir Schmand so vertraut ist, dann scheinst du dich dort ja auszukennen.

Und daminia: meinst Du wirklich, ich benötige einen "Waschkurs"? Manche Leute haben es einfach eilig, unter den letzten paar postings noch ihren Senf dazuzugeben, ohne die davor gelesen zu haben.

SgmirsnoffIJce21


Ich für meinen Teil

pflege mich sehr - Maniküre und Pediküre inclusive, AloeVera Creme (sehr zu empfehlen) usw.

Mein Intimbereich bleibt da nicht aus - Kahlrasur - wurde bisher übrigens immer sehr positiv aufgenommen 8-)

SKchwaSrzwturze;l


@ Gumerik

Sorry, tut mir leid dass Du Dich so angepisst fuehlst und dann unter die Guertellinie schlagen musst. Es ist auch nicht sehr angenehm wenn jemand sagt mein Koerper ist voller Ekzeme und Pilze weil ich mich wasche. Du bringst ja mein ganzes Weltbild durcheinander. 8-)

GN uy m Je 1n i k


Hallo, Schwarzwurzel,

Zitat:

Ein unsichtbares Schutzschild: der Säureschutzmantel der Haut

Ist dir schon mal aufgefallen, dass das Wasser unter der Dusche immer von der Haut abperlt? Dafür sorgt der so genannte Säureschutzmantel, der sich auf der Hautoberfläche befindet. Genau genommen ist dieser dünne Schutzfilm nichts weiter als ein Gemisch aus Wasser und Fett, das von den Schweiß- und Talgdrüsen produziert wird. Der Zweck des Ganzen? Dieser Schutzfilm hält deine Haut schön geschmeidig. Gleichzeitig schützt sein Säuregehalt auch vor Bakterien und Pilzbewuchs; die mögen die Säure nämlich gar nicht. Doch Achtung, zu häufiges Waschen zerstört den feinen Schutzfilm!

zu häufiges Waschen, auch mit angepasstem ph-Wert zerstört diesen Schutzfilm. Dann können Ekzeme und Pilzerkrankungen schnell entstehen.

Je älter die Haut, desto anfälliger.

Im übrigen: die meister Menschen "stinken", weil sie in falsch gewaschener Wäsche stecken. Insbesondere bei Unterwäsche aus synthetischem Material passiert das schnell, oder Baumwolle mit 40 Grad gewaschen, oder 14 Tage im selben Bettzeug schlafen.

Und, Schwarzwurzel, der Ausdruck "irgend ein Schmand" in Schamhaaren bei den Mädels ist nicht gerade der feine Ausdruck. Empfand ich als sehr diskriminierend.

Ich habe jedenfalls keinen Unterschied zwischen rasierten und unrasierten Mösen feststellen können.

Also, bleib weiterhin sauber 8-) nichts für ungut.

d.amixana


(re) gumenik

ich meinte mit dem waschkurs eher gewisse rasierte, die anscheinend aus ihrer eigenen nicht-vorhandenen hygiene auf die anderer schließen (wenn du alle postings gelesen hast, dann weisst du: ich bin nicht rasiert).

Gi u ^m e n xi k


re: damiana, huch,

sorry, habe ich etwas überlesen

tgigerch=e'nimfxorum


ich bin selbst "teilrasiert", weil es MIR gefällt.

muss aber sagen, dass der aktuelle rasierwahn echt von den medien hochgetrieben wird. in meinem fitnessstudio und auch beim unisport, gibt es definitiv weniger rasierte als umgekehrt. (nur mal, um ein paar phantasien gerade zu rücken...).

DPade~S!warxn


Ich bin auch rasiert. Ich denke das hat aber nichts oder wenig mit Hygiene zutun. Ich finde es einfach hübscher, ästhetischer (und praktischer beim lecken ;-))

nichts für ungut, regt euch nicht so auf Leute ... der eine mag's so, der andere so ... und Medien sind ja wohl scheiss egal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH