» »

Anteil der Jungfrauen ab 30

Bfau`erpoxwer hat die Diskussion gestartet


Hi Leute,

mich würde mal interessieren,wie hoch ca. der % Anteil an Jungfrauen ist, die schon über 30 sind (so a Jungfrau 40 männlich sucht...).

Konnte dazu nichts finden

Danke

Antworten
RLedBufllPrRincesxs


Hmm.. obs sowas wirklich gibt .. ???

und wenn dann nur ganz wenig davon :-/

ich mein.. sex is doch die schönste Nebensache der Welt.. und warum sollte man mit dem alter noch Jungfrau sein ???

B=aue5rpowxer


hmm ja schon

ich weiss net, hab mal irgendwo im TV einen Bericht gesehen, dass der Anteil gar nicht mal so niedrig ist.

Y%urikxa


Hab Google mal wegen den "Absoluten Beginnern" konsultiert und das kam dabei raus

"Laut BzgA ist ein Drittel aller 18Jährigen noch Jungfrau."

"Das Forschungsinstitut Infratest Dimap fand in einer Studie heraus, dass fast zehn Prozent der dreißigjährigen Männer noch nie Sex hatten."

Wie's da mit den Frauen ausschaut war auf die Schnelle nicht zu finden, aber vielleicht hast du jetzt ja einen Anhaltspunkt ;-)

G6.W.a voYn0 Rxue


Konkrete Zahlen lassen sich schwer ermitteln, da die meisten Menschen bei diesem Thema nicht ehrlich sind. Hier mal ein Artikel über "Absolute Beginner(s)" aus der Welt-Online:

[[http://www.welt.de/vermischtes/article2292128/Viele-Erwachsene-hatten-noch-nie-Sex.html Viele Erwachsene hatten noch nie Sex]]

Und hier inkl. Prozentangabe aus der [[http://www.jolie.de/artikel/absolute_beginner.html_1143.html Jolie]]:

Das Forschungsinstitut Infratest Dimap fand in einer Studie zum Thema heraus, dass fast zehn Prozent der dreißigjährigen Männer noch nie Sex hatten.

G).W.< von% Rxue


Ah, da war Yurika schneller *:)

BEaueLrp'ow8er


wow doch so viele

D|eppe|k3ind


Schau mal hier....

[[http://unerfahren.iphpbb3.com/forum/portal.php?nxu=50644648nx13465]]

oder hier....

[[http://abtreff.iphpbb3.com/forum/portal.php?nxu=60668614nx35471]]

Mit Gruß

T/obia3s xH.


so was gibt es?

krass

Danke Deppekind

Z&weiCm_al


Hmm.. obs sowas wirklich gibt .. ???

und wenn dann nur ganz wenig davon :-/

ich mein.. sex is doch die schönste Nebensache der Welt.. und warum sollte man mit dem alter noch Jungfrau sein

Ist ja nicht so, dass sie das freiwillig machen :-p Ich bin bald 21 und Jungmann und ich gehe nicht durch die Welt nach dem Motto: "Ich will keinen Sex" und dennoch klappte es bisher nicht... (Naja, bin aber weit von den 30 weg :=o...)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH