» »

Platzt eigentlich irgendwann der Sack ?

gFrnue.nsc"hnabexl hat die Diskussion gestartet

.... wenn man gar keinen Sex hat über Jahre und auch keine Selbstbefriedigung macht ??? ?

Antworten
R'evo3luKzxzer

Ja!:-(

FNiuxr

das wandert in die harnröhre und wird anders v erarbeitet xD

g:oldenv-drexam

keine sorge, da wird nicht planlos nachproduziert und nicht benötigtes "material" wird abgebaut und resorbiert- die nachfrage regelt da das angebot... ;-D ;-D ;-D

RIev]ol]uzz-er

Tja...in diesem Falle sollte wohl die Nachfrage erhöht werden... ;-D

s^pyX 7x6

Ja. Aber ganz kurz bevor das passiert, schaltet dein Hirn in ein Notprogramm und du vergewaltigst einfach den nächstbesten bzw. schwächsten Menschen in deinem Umfeld: [[http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30378/1.html]]

PS: Satire vorhanden

PPS: Satire wird oftmals vom realen Leben noch rechts überholt

HRyperiton

wenn man gar keinen Sex hat über Jahre und auch keine Selbstbefriedigung macht

Nein.

Und wenn du kein Teenager bist , dann solltest du das auch wissen.

Siehe auch hier

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Samenstau]]

R|evolZuzzxer

Wow!

Sowas nenne ich einen aufschlußreichen link!:)^

RFevoluz0zer

....den "Kinderfickerartikel" hatte ich gemeint...

T9uolpeY198x3

Ja klar platzt dann der Sack! Hast du denn noch nie was vom "Sackplatzer" gehört? Einer der häufigsten Gründe, warum Männer beim Urologen vorstellig werden!

Bei Frauen ist das übrigens so, daß die Scheide langsam zuwächst, wenn sie nicht regelmäßig benutzt wird. Tja, und irgendwann ist sie dann dicht, und dann geht nichts mehr...

D2antxe

Platzt eigentlich irgendwann der Kopf, wenn man an lauter so bescheuerte Fragen denkt? :-)

rdex_bdildxo

Der Sack kann nicht platzen. Zuviel produziertes Sperma wandert das Rückenmark hoch und wird später als Ohrenschmalz ausgeschieden. Weiss doch jedes Kind Also wirklich!

LyovHuxs

Weiss doch jedes Kind

Aber Kinder lernen auch, dass nicht zuverlässig ist, was sie glaubten zu wissen Weihnachtsmann, Osterhase, Storch etc. Meine Ohrenschmalzproduktion hat z.B. nicht nachgelassen, obwohl ich regelmäßig Sex habe. Ich erkläre mir das so, dass das Angebot mit der Nachfrage wächst 8-).

Srni@pkidxdel

Krieg mal blos keine Platzangst, und immer schön kühlen!

b4enzo

Platzt eigentlich irgendwann der Sack?

Frag den Papst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH