» »

Platzt eigentlich irgendwann der Sack ?

ForeuNdUenkind


Wo kann man die denn behandeln lassen?

Da wo man alle Phobien behandelt :=o

LdovHuxs


Da wo man alle Phobien behandelt

Genau: in Phobien, in der Nähe von Syrien und Jordanien. ;-D

PKhilo~lIoxgus


Also, regelmäßiger Sex stärkt Körper, Geist und Seele und somit auch das Denkvermögen.

Was das jetzt im Umkehrschluss bei mangelnde Nachfrage für das Denkvermögen bedeutet, möchte ich mir lieber gar nicht erst ausmalen ...

F reu}denk4ind


Was das jetzt im Umkehrschluss bei mangelnde Nachfrage für das Denkvermögen bedeutet, möchte ich mir lieber gar nicht erst ausmalen ...

;-D ;-D ;-D Und plötzlich wundert sich mein Büronachbar warum ich in schallendes Gelächter ausbreche ;-D ;-D ;-D

SQchatteenwölfin


in Deckung! gleich knallts ;-D gibt aber wahrscheinlich auch ne ziemliche Sauerei :-p sry aber das erinnert mich an eine Frage die dem Dr. Sommerteam mal gestellt wurde: ich zitiere:Liebes Dr. Sommer Team ich möchte gerne das erste mal mit meiner Freundin schlafen,aber sie wohnt noch zu Hause bei ihren Eltern nun zu meiner Frage:knallt es wenn das Jungfernhäutchen platzt? und kriegen ihre Eltern etwas davon mit??. ;-D :-D

sCandr$a-mWausxi


@ Schattenwölfin

Kann wirklich nicht anderst, Dein Beitrag ist :)z :)^ :)^ :)^ :)^ SUUPPPÄÄÄÄÄÄR

SMchat;tenw;ölnfin


@sandra-mausi hab mich auch total weggeschmissen vor lachen als ich das das erste mal gehört hab :D

TQimx 2


Naklar knallt das! Der Knall wird nur meistens von anderen Geräuschen überlagert... Außerdem hören die meisten den Knall nicht beim ersten mal.

]:D

So abwegig ist die Eingangsfrage gar nicht: "...zuviel zerreißt den Sack...", hat blos den alten Meister falsch rum verstanden...

S%cha>ttenhwölfixn


@ Tim war das jetzt Ironie?

Tvim x2


Wie kommst du denn darauf??

]:D

Es war nix anderes als Ironie, oder knallt es wirklich zweimal??

Ich glaube, wenn du aus dieser Diskussion die Ironie heraus nimmst, bleibt nicht viel übrig!

Ich hoffe mal, dass auch die Fragestellungen nicht ganz ernst gemeint sind...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH