» »

Wie lang muss ein Penis sein, um eine Frau zu befriedigen?

bxoaoMgi1 hat die Diskussion gestartet


ich wollte schon immer mal wissen wie lang der penis wirklich sein muss um eine frau zu befridigen ???

Antworten
J}ohznD


Die Freundin eines Kumpels meinte mal ziemlich treffend:

"Er ist zwar klein, aber dafür fleißig wie eine Nähmaschine!"

Also ist die Länge nicht ausschlaggebend, sondern was Du mit Ihm zu machen vermagst. *:) *:)

Sei einfallsreich :)z

rZbergFmaunnx1


Wenn mein Schwanz mal nicht reicht, was vorkommt, dann habe ich immer noch Finger und Zunge. Dann wird eben der Klitorale Orgasmus für die Frau wichtig. Meiner ist ausgefahren [...] cm kurz, aber im Normalfall reichts...

w_isemaXn86


Meiner ist ausgefahren [...] cm kurz, aber im Normalfall reichts...

kurz??

dir ist klar, dass der durschnitt irgendwo bei 14,5cm liegt => du bist drüber, aber "es reicht"???

luxusproblem?? xD

JGohnxD


@ rbergmann 1

Na Du musst es anscheinend ja wissen. :)D

Nur prahl ich nicht mit irgendwelchen Massangaben sondern appelliere an seinen Einfallsreichtum.

Beschwerden hab ich jedenfalls noch keine erhalten. *:)

Und, was soll es denn bringen, vonwegen 16cm hier oder 20cm da?? Kann ja eh keiner beweisen :=o

rpbergSmannF1


Ich habe noch nie eine Statistik gelesen, wie lang ein Penis im Schnitt ist. Bin jetzt wirklich erstaunt, kein Scheiss. Hat mich nie groß Intressiert wie lang ein Schwanz sein sollte oder ist!! Wenn ich aber so mit Kumpels duschen gehe, bzw in der Sauna bin, kommt mir mein Schwanz im schlaffen Zustand nicht besonders groß vor. In den einschlägigen Sexgeschichten die ich lese, steht immer was von 22 cm und einem Durchmesser von 4-5 cm!?!!?

rrber-gmanxn1


@ JohnD

Ich bin hier nur durch nen blöden Zufall über die Frage gestolpert. Wollte mit Sicherheit keinem zu nahe treten. Sorry........

JkohnxD


Jetzt mal im Ernst. Messt Ihr wirklich Eure Schwänze nach?? :-/

Mangelt es Euch an Selbstvertrauen :=o

r`bRer#gmanxn1


An Selbstvertrauen nicht, warum auch. Aber aus Neugier!! Welcher Mann/Junge hat seinen Schwanz noch nie gemessen!?!?!?

J&ohvnD


@ rbergmann 1

Okay, ist angekommen. Nehm es Dir auch nicht übel.

Aber nochmal zu meiner letzten Frage.

bIoomgix1


weis keiner wie gros ein dödel sein sollte um ien anständige befridigung hinzubekommen ???

JZohnxD


Welcher Mann/Junge hat seinen Schwanz noch nie gemessen!?!?!?

Ich bisher noch nicht. Vielleicht sollte ich es mal bei Gelegenheit tun.

Hoffentlich ist das Massband lang genug..... :=o

r7berkgma2nn01


Es ist doch wohl so, dass wirklich fast jeder mal nachgemessen hat. Und wenn Frauen messen könnten wie lang ein Schwanz in sie reinpassen könnte, würden die auch eine Tiefenmessung durchführen, oder?? Mädels antwortet da mal drauf!!!

r9bebrgxmann1


@ JohnD

Der ist auch nicht schlecht gewesen!!! :-D

J`ohnxD


weis keiner wie gros ein dödel sein sollte um ien anständige befridigung hinzubekommen ???

Dann solltest Du direkt die Damenwelt hier im Forum ansprechen, wer sonst kann Dir diese Frage beantworten.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH