» »

Wie lang muss ein Penis sein, um eine Frau zu befriedigen?

bQoogPix1


lol die frge is lustig ich glaub nich dass es ie interesirt wie viel schwanz in sie rein passt^^

DPisJease880


Wenn ich mal meinen Senf als Frau dazugeben darf..... ;-)

Auch wenn viele Frauen sagen,dass die Größe keine Rolle spielt,

ist es aber trotzdem ein Unterschied!

Trotzdem heißt ein kleiner Penis nicht gleich,dass der Sex schlechter sein muss.

Es gibt Männer,die trotz ihrer Länge/Größe nicht an bestimmte Stellen einer Frau

stoßen,b.z.w. sie "erreichen". (Wo jetzt wieder die Finger/Hand ins Spiel kommen)

Von daher macht die Länge zwar einen Unterschied,aber die Technik einen weitaus größeren!

rXbeCrgmzannx1


Stimmt, mit der Technik. Meine Frau kommt trotz meiner (wie ich nun weiss) guten Größe manchmal vaginal nicht zum Orgasmus. Warum?? Keine Ahnung. Wenn ich dann aber meine Finger zur Hilfe nehme und ihren (es gibt ihn wirklich) G Punkt stimuliere, dann ist es als wenn du eine Rakete zündest..

J-othnD


Von daher macht die Länge zwar einen Unterschied,aber die Technik einen weitaus größeren!

Danke, Disease80, endlich mal ne echte Meinung. :)z :)^ :)^ :)^

byoogEi1


ok habt ihr evt auch noch paar technik tips als "profis" xDDD

rdberg^ma7nn1


Ne Boogie, learning by the Job!!! Eine gute Frau wird es dir schon zeigen was du machen musst und dein Gefühl dabei wird es dir zeigen!!

JPohncD


@ rbergmann 1

Wie sonst soll ich boggi1 überzeugen??

Ein Freund sagte mal: "Vonwegen 20cm, das Hin und Her bringt die Meter!"

Wenn er schon fragt wieviel man benötigt um eine Frau zu befriedigen, was willste denn da antworten?? Wenn Schwänzle nicht reicht muss er eben mit Finger, Zunge und reichlich Ideen nachhelfen.....

D!iseaose8x0


Und wenn Frauen messen könnten wie lang ein Schwanz in sie reinpassen könnte, würden die auch eine Tiefenmessung durchführen, oder??

Öhm..Nö! ;-D

Und ich denke auch nicht,dass wir Frauen gleich zum Zollstock greifen (wie Männer zum Maßband *nicht böse gemeint*) und wie wild die Tiefe messen werden...

Das liegt wohl anatomisch auf der Hand.

*:)

JPohvnD


Ne Boogie, learning by the Job!!! Eine gute Frau wird es dir schon zeigen was du machen musst und dein Gefühl dabei wird es dir zeigen!!

:)^ :)^ :)^ :)^ *:)

HXar.Oxn


und trotzdem habe ich des öfteren auch mitbekommen wie sich frauen über kleine pimmel schlapplachen.. also wenn du so ne 8cm stulle steif hast, muss dich die frau schon sehr mögen ;-D

r7bergpmaxnn1


@ Disease80

Aber der Gedanke der "Tiefenmessung" ist nun mal intressant!!;-D

b%oo~gi1


ach quatsch so klein is er nich ich bin 15 und hab 14cm is zwar nich so gros aber wächst noch und ich denke die breite spielt auch ne rolle oder ???

r3beCrgmannx1


@ boogi1

Ab ins Bett, Licht aus, Hände über die Bettdecke und schlafen!!!! Du machst dir Sorgen. Ab, Heia machen!!!!

D/ise(asex80


Aber der Gedanke der "Tiefenmessung" ist nun mal intressant!!;-D

LOL!!

Und da anscheinend jetzt neben jeder Tastatur ein Maßband oder Zollstock liegt,

schnappen sich jetzt die vergeben Männer den Zollstock und gehen zu ihren Partnerinnen..

Und die Singlemänner messen jetzt mal ihren Unterarm aus..... ;-)

r@ber"gmaRnn1


@ Disease80

Oh Shit, gehe gleich lachend mit dem Massband zu meiner Frau ins Bett. Wenn ich die wecke und sag was ich möchte, könnt ihr morgen von einem Amoklauf in unserem Haus in den Nachrichten hören. Die wird mir das Massband um die Ohren (und nicht nur da) hauen. Jetzt weiss ich auch, warum das nicht Zollstock sondern Gliedermasstab heisst!!!;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH