» »

Urinieren beim Orgasmus ?

tBoniU2`34 hat die Diskussion gestartet


Hallo an die Frauen,

habe da mal eine Frage, kann es bei Frauen schon mal vorkommen das Sie bei einem heftigen Orgasmus urinieren und das dann auch nicht wirklich beeinflussen / steuern können ?

Gruß und einen schönen Sonntag,

Toni

Antworten
EPvi&_x78


Hallo lieber Toni234

Jupp, dass kann vorkommen und wenn es beiden Partnern gefällt, dann ist es wunderschön.

Wir haben so einen Schutz auf der Matratze und wenn da mal was läuft, dann werden nur die Laken nass.

Es wird wohl Menschen geben, die sagen, das sei Bäääääääääääääääähhhhhhhh eklig, aber es gibt auch ganz viele Menschen, die sind Oberhappy glücklich, dass es passiert.

Wenn die Menschen mit einander reden und Beide einvertstanden sind, dann ist es eine schöne Möglichkeit das Zusammensein um etwas tolles zu erweitern.

Liebe Grüsse

Evi

lxso


Wenn eine Frau beim Orgasmus abspritzt, dann ist das normalerweise kein Urin. Es ist ein Sekret, das aus einer speziellen Drüse kommt. Und das passiert nicht bei vielen Frauen und auch nicht immer.

Hier zum Nachlesen: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Squirt]]

SDnipkixddel


Der Urin fließt doch während des Duschens ab.

Gegenfrage: findet Sex bei Dir nur mit dem "Rein-Raus" statt. :-/

Wie steht's denn mit mit Oral- oder Analverkehr so bei Dir? ]:D

Tztztztz! :=o

.

.

*:)

LAuwdi/8x4


Das ist kein Urin, sondern eine weibliche Ejakulation. Das ist überhaupt nicht eklig, die Flüssigkeit ist klar, nicht gelblich und riecht nicht nach Harnstoff sondern nach Popcorn (finde ich ;-)).

Frauen können genauso wie wir Männer unter Erregung nicht pinkeln.

S<nipki^ddel


Sorry, ich schickte zu früh ab.

Soetwas geschied bei uns natürlich nicht im Bett sondern in der Dusche.

Aber es hat was ! :)^

.

.

*:)

nEand@janaEdxja


urinieren... hihi! :-D

das geht während des sex bei frauen genau so wenig wie bei männern.

"sqirten" nennt man das. und wie schon oben gesagt: is kein pipi! also mach dir keinen kopf sondern sei stolz drauf, dass du deine freundin so befriedigen kannst. in den genuss kommen nicht so viele frauen... ;-)

tDinap7rimxa


urinieren... hihi! :-D

das geht während des sex bei frauen genau so wenig wie bei männern.

Das ist so nicht wahr.

Es ist mir schon öfter passiert, daß ich dabei pinkeln mußte und das auch gemacht habe.

skpatz2x009


aber das geht nicht so lang er in dir ist oder ???

t(ina(prim'a


aber das geht nicht so lang er in dir ist oder

Natürlich geht das.........

Beim Orgasmus zieht sich manchmal mein ganzer Unterleib zusammen, schwer zu beschreiben, und dann läuft es.

MDjahmjxam


@ Ludi84

Frauen können genauso wie wir Männer unter Erregung nicht pinkeln.

Also ich kann auch mit Errektion pinkeln...

Und anatomisch ist bei mir auch nix anders ;-D

Aber mich wundert es echt das viele, ich sag mal: Nicht pinkeln können mit Latte...

T\inxpo


Hallo Zusammen!

Bin neu hier und hab mich wegen dieser frage auch hier angemeldet weil mir das vor kurzem passiert ist.

ich wurde von meinen patner händisch befriedigt und hatte das gefühl pinkeln zu müssen und d kam dann auch plötzlich ganz viel flüssigkeit was sehr stark nach urin gerochen hat!

also stimmt da etwas nicht den ich hatte keinen einfluss darauf oder ist eh alles ok?

hb danach nämlich so ein komisch gefühl gehabt wie ich aufs klo bin. dachte ich müsste pinkeln es kam aber kein tropfen raus und das gefühl blieb dann eine oder 2 stunden so?

normal oder wurde was verletzt? bitte um hilfe ...

l.g tixo ":/

G_othicySOoul_w


"kann es bei Frauen schon mal vorkommen das Sie bei einem heftigen Orgasmus urinieren und das dann auch nicht wirklich beeinflussen / steuern können ? toni234"

Hallo Toni!

Ja kann vorkommen. Und es muss nicht unbedingt bei einem heftigen Orgasmus der Fall sein, sondern kann auch bei einem normalen passieren.

Ich denk dass es sehr wohl auch sowas wie squirten gibt, aber das was du beschreibst, kenn ich aus eigener Erfahrung.

Und ich kann es teilweise steuern. Bei mir hängt das davon ab wie voll die Blase is. Wenn sie nicht voll ist, und der Orgasmus aber dann doch sehr heftig ausfällt, passiert es mir dennoch, dass ich durch meine Scheidenmuskulatur ab und zu ein paar Spritzer Urin mit abgebe. (Das is dann wie wenn du versuchst im errigierten Zustand zu pissen – was aber oft nur schwer geht und dann nur wenig raus kommt). Wenn der Orgasmus nicht zu heftig ist, und ich aber merke, dass die Blase dreiviertel voll ist, kann ich das steuern ob ich da Urin raus lass oder nicht. Klingt nach einer ziemlichen Wissenschaft, was? ^^

Jedenfalls hat sich das bei mir erst angefangen zu entwickeln, als ich begonnen hab mich für Natursektspielchen zu interessieren und zu praktizieren, denn da sollte man ja auch im erregtem Zustand pissen können – und daher kann ich das seiter nicht mehr immer so ganz kontrollieren wie ich das gerne hätte.

ich wurde von meinen patner händisch befriedigt und hatte das gefühl pinkeln zu müssen und d kam dann auch plötzlich ganz viel flüssigkeit was sehr stark nach urin gerochen hat!


"also stimmt da etwas nicht den ich hatte keinen einfluss darauf oder ist eh alles ok?

hb danach nämlich so ein komisch gefühl gehabt wie ich aufs klo bin. dachte ich müsste pinkeln es kam aber kein tropfen raus und das gefühl blieb dann eine oder 2 stunden so? normal oder wurde was verletzt? tixo"

Hallo Tixo!

Nein, keine Sorge, da wurde nichts verletzt. Deine Blase war einfach zu voll. Und wenn du dann gefingert wirst und du entpannst du die Muskulatur, dann kann das durchaus passieren dass da Urin mit raus kommt. (war bei mir auch mal so beim Fingern.)

lg

svchie\betor2


Frauen können genauso wie wir Männer unter Erregung nicht pinkeln.

Schön das du es so genau weißt. Ist aber trotzdem Blödsinn.

Ich kann, wie viele andere auch bei voller Erregung problemlos pinkeln, und Frauen können es ebenso – zumindest alle die ich bisher kennenlernen durfte.

avnnalexna40


Also ich kann noch so viel pinkeln müssen, aber das ist mir noch nie passiert. Bei mir ist der Orgasmus viel heftiger wenn ich pipi muß .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH