» »

Urinieren beim Orgasmus ?

TVixxo


Ich danke dir GothicSoul_w ^^

Mir war das am Anfang echt peinlich gegenüber meinen Freund aber ihm hat es anscheinend nichts ausgemacht bis auf das, dass danach sein Bett nass war und gestunken hat!!! :-/

Und wegen den komischen Gefühl danach sollte ich deswegen zum Arzt gehen'?

War nämlich sehr unangenehm!? Und ds Gefühl ist nämlich wieder gekommen!

l.g Tixo

Gnothi,cSxoul_w


@ Tixo

ja ein gang zum gynäkologen kann dann sicherheitshalber nicht schaden. Wenn nix is, umso besser. Ich wünschte ich könnte dir da weiterhelfen... Aber ich kann mir nicht vorstellen wie du das genau meinst oder es eben nicht mitfühlen... lg

D#as~Jxens


urinieren... hihi! :-D

das geht während des sex bei frauen genau so wenig wie bei männern.

Oh doch,geht sehr wohl und sogar gerade deshalb... Wenn ich sehr intensiv nahe der Harnröhrenöffnung stimmuliert werde und nicht aufpass, kann es schon mal vorkommen, das ich ein paar Tropfen oder mehr verliere. Das kann ich dann auch nur schwer bis nicht zurückhalten... und das bei voller Erregung und Errektion. Fühlt sich sogar recht gut an, der Drang durch die Stimmulation und sich dabei das Lospullern verkneifen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH