» »

welche stellung klappt am besten bei großem größenunterschied?

deeelxee hat die Diskussion gestartet


hallo , mich würde mal interessieren, welche stellungen am besten klappen wenn der mann so 30- 34 cm größer ist als man selbst. stelle mir das mit der missionarsstellung ein wenig schwierig vor oder klappt das auch?

Antworten
Nvinax375


hoppa hoppa reiter....

DjanLtWe


Ich bin 1.86m, und ich hatte mal eine Freundin die genau 1.50m war.

Und ich sage dir: Es klappt JEDE Stellung. Na, ausser im Stehen von hinten, da musste sie sich auf einen Schemel stellen.

Ansonsten: Missionar, Reiter, A Tergo, Löffelchen, alles problemlos.

lLul~ulxa2


ausser im Stehen von hinten, da musste sie sich auf einen Schemel stellen.

die ist gut die Stellung, dann braucht deine Freundin auch keine Pille, trittst einfach den Schemel weg, wenn es dir kommt ;-D

d&eelexe


@ dante

bei der missionarsstellung hast du da deine freundin nicht vom oberkörper um einiges überragt ???

dPee9lee


@ dante meintest du:

im stehen und von hinten klappt es als stellung nicht oder im stehen von hinten ?

FAreyudpenki[nd


Im Liegen sind alle gleich hoch vom Bierbauch mal abgesehen

dJeelexe


mein freund ist übrigens 2,00 m und ich nur 1,65m :.s irgendiwe scheine ich riesige männer anzuziehen

H6e)rzhBaxfter


Ein erheblicher Teil des Größenunterschieds liegt ja in den Beinen - insofern wird der Oberkörper nicht sehr weit überragen.

DSeogr{atias


Na, ausser im Stehen von hinten, da musste sie sich auf einen Schemel stellen.

Empfiehlt sich auch, wenn nicht verhütet wird und Mann den coitus interruptus einleitet, indem er dem Schemel einen Tritt verpasst.

F<reupdenxkind


mein freund ist übrigens 2,00 m und ich nur 1,65m :.s irgendiwe scheine ich riesige männer anzuziehen

Wie sagte Alexander der Grosse zum damals grössten Menschen der Welt: "ICH bin gross, du bist lang" ;-)

FwreudeZnk3ind


den coitus interruptus einleitet, indem er dem Schemel einen Tritt verpasst.

;-D ;-D ;-D ich stell mir das grad bildlich vor ;-D ;-D ;-D

Y4E%legctrxa


Mein Freund ist auch 40 Zentimeter grösser als ich und die Missionarstellung ist gar kein Problem.

Am besten ist allerdings wenn ich z.b. auf der Küchenablage sitze und er mich dann nimmt. Es ist einfach praktisch weil dann nicht sein ganzes Gewicht auf mir liegt und er genügend lange Beine hat dafür (nicht wie mein letzter Freund der nur 1.65 gross war, das war eher ein Nachteil beim Sex :-/).

DYeoAgrati:as


und er genügend lange Beine hat dafür

Nicht nur DIE sollten dann genügend lang sein.

wenn ich z.b. auf der Küchenablage sitze und er mich dann nimmt.

Vergiss nicht, vorher das Filet beiseite zu legen.

guanz kgleixnez


aber das mit dem gewicht stimme ich zu

mein freund ist auch um einiges größer als ich und vorallem um einiges schwerer, da fühle ich mich wenn er oben ist einfach zu erdrückt, das stört doch schon, daher bevorzuge ich abdere stellungen lieber, am besten von hinten, meißt bin ich auf dem bett und er steht neben dem bett so passt es meißt von der höhe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH