» »

welche stellung klappt am besten bei großem größenunterschied?

c<hic6cox46

Es ist schon anstrengend" runter zum ficken und hoch zum schmusen".

DHaLnxte

bei der missionarsstellung hast du da deine freundin nicht vom oberkörper um einiges überragt ???

Ja, und? Das stört nicht.

im stehen und von hinten klappt es als stellung nicht oder im stehen von hinten ?

Im stehen VON Hinten. Aber mit Schemel ging auch das gut.

normal von Hinten war kein Problem

Hqollta(nder

Setz dich einfach drauf, Reiterin ;-)

Theo

h{er$r s_chamxlos

das problem habe ich so noch nie erlebt... wiewohl ich 1,90 gross bin und alle frauen und mädchen, mit denen ich schlief, kleiner waren als ich... (gerade überlege ich, ich hatte nur eine zeit lang mal sex mit einer frau, die fast genauso gross war wie ich; sie maß 1,88 und der sex... war himmlisch... |-o )

aber... fast alle waren so um die 1,60 - und die 30 zentimeter unterschied erlaubten jede, aber echt wirklich jede stellung... von hinten im stehen mag ich gar sehr gern, wenn sie kleiner ist...

iyxcxhx!dxoxVcxh

welche stellung klappt am besten bei großem größenunterschied?

Wir sind auch verschieden gross und haben uns daher einige Hilfen besorgt.

An den Betten und auf dem Sofa haben wir zusammenpassende rundere und flachere Armlehnen, die eine weiche Oberfläche und einen sehr stabilen Zellstoffkern haben (Futon). Damit klappen bei uns auch alle die Stellungen, die aufgrund Grössenunterschied eigentlich nicht gehen düften. Auch eine Liebesschaukel leistet gute Dienste. Probiert mit "unterbauen" aus, wieviel euch für manche stellung fehlt und kauft euer Sofa in genau der Höhe. Eine halbwegs feste Unterlage; - wir sind, wie schon erwähnt , beim Futon hängengeblieben - ist ebenfalls hilfreich, auch günstig, wenn mal verschlissen, leicht gegen einen neuen zu tauschen. Ebenso Griffhilfen schaffen, mit einer höheren Bettumrandung etc. Das einzige ist, dass wir so etwas athletischer zu Werke gehen, was aber auch seinen ganz eigenen Reiz durch besondere Positionen hat.

i\ch2900x9

hmm... es ist wurscht wie groß oder wie klein der Mann ist, hatte einen der war auch 2 Meter groß, bin 1,68 m und der Sex war richtig scheiße. Mein jetziger Freund ist genauso groß wie ich und der Sex ist hammer geil haben schon so viele Stellungen ausprobiert. Aber Missionarstellung klappt immer egal wie groß oder wie klein jemand ist. Ist ja auch ganz logisch. :-D

DCeogLratxias

Aber Missionarstellung klappt immer egal wie groß oder wie klein jemand ist. Ist ja auch ganz logisch. :-D

Wieder was gelernt!:)^

N>owooHndZexr

Ausser im Stehen von hinten klappt bei 30cm ALLES.

P$hil_ologxus

Interessanter ist da schon die umgekehrte Vorstellung: Sie ist deutlich größer als er. Gewiss, das mag sehr selten vorkommen (ichhatte mal als 18jähriger das Vergnügen), aber unmöglich ist es ja nicht. Plötzlich braucht er dann den Schemel, wenn sie sich bückt ....

JHaninxa85

aber... fast alle waren so um die 1,60 - und die 30 zentimeter unterschied erlaubten jede, aber echt wirklich jede stellung...

Notfalls musst Du Deine Liebste im Knien von hinten zur Schubkarre anheben... ;-D

h`err Gsch_amulos

@ janina85:

ja. so ähnlich. in der tat! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH