» »

Sind schöne Brüste einen Mann wichtig?

t7reasu0re9x3 hat die Diskussion gestartet

Hey ich bin noch realativ jung. Bin 15 werde bald 16. Ich bin tot unglücklich mit meinen Brüsten. Sie haben keine schöne form außer wenn ich auch harte nippel habe. Ich befürchte das sie nicht mehr wachen und die Form so komisch bleibt. Ich leide sehr darunter und werde traurig wenn ich sie betrachte. beim Sex möchte ich meinen BH nicht ausziehn weil ich angst habe sie könnten ihm nicht gefallen. Was denken Männer aber wirklich über gute geformte Brüste ? Ist es denn so wichtig ???

danke im vorraus ;-D

Antworten
k risQk1elvin

Jeder erwachsene Mann weiss dass Brüste unterschiedlich aussehen und selten so wie bei den Models, die man in der Werbung oder sonstwo sieht.

Wenn die Partnerin sie nicht zeigen möchte weil sie ihm nicht vertraut ist das mit Sicherheit ein grösserer Abturner als Brüste, die nicht dem "Idealbild" entsprechen. Also nur keine Scheu! *:)

D-anmte

Brüste werden von Frauen BEI WEITEM überbewertet.

Die allermeisten Männer sind völlig zufrieden wenn sie etwas Brustartiges zwischen A und D vorfinden. Der Rest ist ihnen egal.

Suchst du dir deinen Freund nach seinem Penis aus?

Na, da siehste mal.

F!reu+dwenkCinxd

Was denken Männer aber wirklich

Männer denken nicht beim Ficken, da wird das Blut anderenorts gebraucht. Und die Jungs mit denen du dich in deinem Alter rumtreibst bei denen klappt denken noch viel weniger

t#rea&sure9x3

Bin froh das zu hören.

Die Jungs mit denen ich mich "rumtreibe" sind im alter zwischen 17-20 wollte ich nur anmerken...

KbevNin xS.

Mir ist ein großer Busen bei einem Girl sehr wichtig :)z

Aber die Form ansich der Brüste ist mir völlig egal.

@ Treasure93

Dein Busen wächst bestimmt noch, meistens ist er erst wenn du 18 bist ausgewachsen , oft sogar noch später :)z

mae<nschXey89

kommt auf den kerl an, manche findens wichtig, manche weniger.. ich finds auch relativ wichtig, man sollte halt bisschen was anzufassen haben.

beschreib doch mal die form, weil ich kann mir irgendwie keine "unschöne form" vorstellen, vor allem nicht bei mädchen, da kann es doch sowas wie hängende brüste garnicht geben.

w,isevman8x6

Mir ist ein großer Busen bei einem Girl sehr wichtig :)z

ich sehs schon kommen "warum stehen männer nur auf große brüste ??? :-("

stimmt aber gar nicht ;-)

Hoa+r.OKn

mit ihrem busen unzufrieden waren ca 90% der Frauen, bei denen ich ihn gesehen habe.. Ich fand ihn IMMER genial (außer in einem einzigen Fall).. Das sollte wohl als Aussage reichen.

ZDi`pf?exlmnütze

Ein bischen kannst du dir die Frage selber beantworten, indem du dir selbst die Frage stellst, ob ein Mann für dich einen perfekten Körper haben muß, damit du dich in ihn verlieben und/oder mit ihm Sex haben kannst?

Na?

Siehst du!? @:) @:) @:)

D#eogr?atias

Ist es denn so wichtig ?

Das reicht ja:

keine schöne form außer wenn ich auch harte nippel habe.

jjo0ge

was ist denn für dich

keine schöne form

???

F`reu0denkxind

Die Jungs mit denen ich mich "rumtreibe" sind im alter zwischen 17-20 wollte ich nur anmerken...

Dann dauert es noch 10 Jahre bis man sie mit ruhigem Gewissen als Mann bezeichnen kann :=o

Dqante

Lad doch mal ein Bild hoch, damit wir deine Brüste beurteilen können :-)

h$err wschamlxos

ja - schöne brüste sind prima!

aber "schön" ist seeehr variabel, weitgespreizt und differenzierend zu sehen.

das gängige schönheitsideal erhebt z.b. eine brustform zum ideal, welches ich nicht als besonders schön betrachte.

daher: steh zu deinen brüsten - finde sie selber schön! dann wird sie auch der mann schön finden und lieben!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH