Schwester

21.09.09  13:28

Hallo,

ich bin jetzt seit 2 Monaten 16 Jahre jung und habe eine ältere Schwester die 17 ist.

Meine Schwester hat mich vor ein paar Wochen mal bei der SB erwischt und ist dann mit einem,

wie soll ich sagen, "komischen" Blick wieder ganz schnell aus meinem Zimmer gegangen.

Nun habe ich gestern ein paar Stunden Ausfall in der Schule gehabt - somit bin ich eher heimgekommen.

Ich habe mir den 2. Schlüssel genommen und bin in unser Haus gegangen (wir leben selbstverständlich bei unseren Eltern).

Als ich nun meinen Rucksack in mein Zimmer gelegt habe ging ich zu meiner Schwester ins Zimmer und wollte mir etwas holen...doch sie war auch in dem Zimmer und masturbierte.

Ich habe sie erst einmal nackt gesehen, außerdem ist sie ein recht hübsches Mädchen ohne Freund.

Da ich noch nie Sex hatte und ich ebenfalls keinen Partner habe, möchte ich meine Schwester fragen ob sie mit mir Sex haben will. Doch ich weiß nicht wie sie darauf reagiert bzw. ob sie mitmachen will...

Kann mir jemand helfen...ich denke im moment nur an sie als sie masturbiert hat :°(

Wie soll ich sie ansprechen und soll ich sie überhaupt ansprechen, denn es ist ja in Deutschland verboten mit seiner Schwester oder Bruder Sex zu haben...

RG4zZ>3r

21.09.09  13:36

Sprich sie nicht darauf an!!!

Mag sein, dass du die Vorstellung Sex mit deiner Schwester zu haben momentan prickelnd findest, aber es ist nun mal, wie du schon selbst sagst, verboten! Außerdem zerstörst du damit nur das Verhältnis zu deiner Schwester. Glaubst du wirklich ihr könnt wieder normal miteinander umgehen, wenn da zwischen euch was läuft? Also verdräng den Gedanken lieber und lass es..

Außerdem gibt es doch sicherlich etliche nette und hübsche Mädchen in deinem Alter, die nicht mit dir vewandt sind ;-)

Y>urikxa

21.09.09  13:44

stimme YURIKA 100% zu.

J;oeNiefCcash

21.09.09  13:47

Finger weg, auch wenns nach Fake Alarm klingt.

FeiuFr

21.09.09  14:01

Meine Schwester hat mich vor ein paar Wochen mal bei der SB erwischt

UND

doch sie war auch in dem Zimmer und masturbierte

dann kann sie dir wenigstens keinen Auswischen weil ihr beide das bei dem jeweiligen anderen "gesehen-" habt.

Lass das mit dem Sex – da haben die anderen schon recht. Ggf kannst du mit ihr drüber reden und ihr verständigt euch auf gegenseitige SB mit zugucken. Dann "lernt" ihr beide was ;-)

eimscjharSlxy

21.09.09  14:05

Finger weg, auch wenns nach Fake Alarm klingt.

kann ich bei beiden punkten nur zustimmen...

w,is1ema-n8x6

21.09.09  14:34

Ich bin mir mit dem Fakealarm nicht so sicher.. habe in meinem privaten Umfeld schon zwei Mal erzählte bekommen, dass Geschwister in der Pupertät sich gegenseitig ausprobiert haben...

Was stimmt ist, dass danach die Beziehung einen Schaden hat. Bei Beiden malen wurde mir berichtet, dass es Jahre gedauert hat, "darüber" weg zu kommen und es hat ausgesprochen werden müssen. In einem Falle sogar mit therapeuthischer Hilfe...

Also mein Rat: Finger weg von der Schwester!

s5on\neFsonnxe

21.09.09  15:03

würde auch ganz klar sagen, nein! das ist bullshit.

und ich bin echt nicht einer, der immer pingelig ist. ich finde es z.b. voll ok wenn jmd mit 20 eine 15 jährige vögelt, aber unter geschwistern, niemals!

P*eieler8x9

21.09.09  15:36

Außerdem gibt es doch sicherlich etliche nette und hübsche Mädchen in deinem Alter, die nicht mit dir vewandt sind

nunja da ich noch nie sex hatte und ich auch keine freundin habe kamen mir halt diese gedanken...

ich frage sie ggf. morgen ob wir uns bei der sb mal zusehen wollen...das ist mir eigentlich lieber als mit einem fremden mädchen sofort loszulegen. -> das ist für mich auch ein grund für den gedanken, die vertrautheit...

es wäre schön wenn noch ein paar antworten kommen

Rr4z4Z 3xr

21.09.09  15:54

nunja da ich noch nie sex hatte und ich auch keine freundin habe kamen mir halt diese gedanken...

ich frage sie ggf. morgen ob wir uns bei der sb mal zusehen wollen...das ist mir eigentlich lieber als mit einem fremden mädchen sofort loszulegen. -> das ist für mich auch ein grund für den gedanken, die vertrautheit...

LASS ES!!!

wie die anderen schon sagten: du riskierst die beziehung (also im geschwisterlichen sinne) zu deiner schwester...

wris{emaqn86

21.09.09  16:00

Finger weg!

PQhi`lol!ogu7s

21.09.09  16:20

Tu es auf keinen Fall!!! Das geht einfach gar nicht!!! Ihr werdet es später nur bereuen und es kann euer Verhältnis miteinander negativ beeinflussen!

m0alLangxo

21.09.09  16:23

Nachtrag:

Du kannst von mir aus jedes Mädel zwischen hier und Honolulu poppen inkl Deine Klassenlehrerin oder die nette Kassiererin im Dromarkt, die Dir auch Kondome verkaufen kann.

Aber lass die Finger von Deiner Schwester!

P}hilolxogus

21.09.09  16:26

Hallo?!

Also bevor du zu deiner Schwester gehst und sie DAS fragst geh lieber zu nem Mädel in deiner Nachbarschaft und frag sie... Das geht definitiv besser aus!!!

Mojam4jaxm

21.09.09  16:35

das ist für mich auch ein grund für den gedanken, die vertrautheit...

Aber die Vertrautheit kommt doch mit einem anderen Mädel auch irgendwann. Natürlich nicht von heut auf morgen, aber mit der Zeit. Und dann kannst du auch mit einem ursprünglich fremden Mädchen "loslegen"

Junge, du riskierst mit dieser Aktion euren Seelenfrieden! Glaubst du wirklich ihr bucht das als positive Erfahrung ab und könnt dann anschließend vernünftig miteinander umgehen? Vergiss es!! Mit Pech wirst dus bereuen, sie wirds bereuen und ihr könnt euch nie mehr in die Augen gucken. Is dir das so ein kleines Erlebnis wirklich wert? Schalt doch mal bitte den Kopf ein, das ist doch Irrsinn! Damit wirst du doch nich glücklich...

Und noch eins: Wie erklärst du das mal einem Mädchen mit dem zu zusammen bist? Was willst du ihr sagen wenn das Thema "Wie/wann/wo/mit wem war dein erste Mal" zur Sprache kommt (und das wird kommen!)? Willst du sie anlügen?

Yduriekxa

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH