» »

Schwester

nqewDi'onxysos


Schön! Deine Schwester masturbiert, du masturbierst. Ich hoffe ihr geniesst es tüchtig, aber damit würde ich es belassen.

Du hast Hemmungen sie zu fragen ob sie Geschlechtsverkehr mit dir will. Wenn du das tust, heißt das noch lange nicht, dass sie dann einverstanden ist damit und sie distanziert sich möglicherweise von dir, was wiederum schade wäre. Also im Zweifelsfalle: Nein.

F4reuden(kinxd


Du hast Hemmungen sie zu fragen ob sie Geschlechtsverkehr mit dir will

Zum Glück! Oder um es mit Mani Matter zu sagen (zumindest für die, die's verstehen ;-D)

Was unterscheidet d'Mönsche vom Schimpans

S'isch nid die glatti Hut, dr fählend Schwanz*

Nid dass mir schlächter d'Böim ufchöme, nei

Dass mir Hemmige hei

sNoTnnesoxnne


Du bist noch sehr sehr jung... und deshalb möchte ich Dir eine Lebensweisheit weitergeben, die mir mein Opa einst gesagt hat:

PORNO bringt STORNO!

Dies bedeutet... sobald Du mit jemandem geschlafen hast ist hinterher "Das Zwischenmenschliche" nicht mehr wie es vorher war... Selbst wenn Du nur eine Sekunde Dein Ding wo reingesteckt hast, es wird die Beziehung zu der Person auf ewig verändern... Klingt komisch... ist aber so...

Sei Dir dessen immer bewusst...

Und die Verwandschaft ist sicherlich nich die richtige Basis um seine Triebe auszuprobieren... dann gehe lieber ins Bordell!

Viel Glück bei Deinen weiteren sexuellen Erfahrungen und vergiss' bitte nie, Dich zu schützen...

iGch2g00T9


Also das es dir gestern passiert ist glaube ich dir ja noch, aber ganz sicher nicht nach der Schule, oder musst du da auch Sonntags hin? Kenne nur Schulen wo alle 2 Wochen mal Samstags Schule ist aber nicht Sonntags, hmm.., naja ist ja auch egal ;-D.

Ich würde Sex mit deiner Schwester lassen, überelge einmal wie sich eure Beziehung dadurch verändern könnte, nicht zum Positiven. Stell dir mal vor, deine kommende Freundin fragt dich mit wem du dein erstes mal hatest und sie bekommt es irgendwie raus. Ich könnte mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen und fände das auch nicht normal. Deine Schwester mag ja durchaus attraktiv sei, aber wieso willst du mit ihr schlafen? Nur weil sie hübsch ist?

R^4zZ3xr


oh...hab ich wirklich gestern geschrieben...meinte freitag ;-)

...nunja ich denke ihr habt recht mit dem zerstören der beziehung zwischen mir und meiner schwester,

ich werde sie nicht darauf ansprechen mit dem sex

danke für eure hilfe :)^

aber ich werde sie ansprechen wie ich evtl ein mädchen rum kriege :p>

eJmschaxrly


ich werde sie nicht darauf ansprechen mit dem sex

Gute Entscheidung :)^ viel glück

i*ch2\00x9


finde auch, dass das eine gute Entscheidung ist :)z

w4iseUma[n86


aber ich werde sie ansprechen wie ich evtl ein mädchen rum kriege :p>

das kannst du tun ;-)

aber "rum kriegen" hört sich wieder so nach "in die kiste kriegen" an...

frag sie, wie du ein mädchen kennenlernen kannst...

cZhri0s19x91


hab da mal ne frage wie sieht es denn aus

also meine mum hat ihren neuen freund geheiraten und der hat ne tochter und die ist total scharf auf mich wieß nicht wie ich mich verhalten soll könnt ihr mir helfen

w|ise;manH86


also meine mum hat ihren neuen freund geheiraten und der hat ne tochter und die ist total scharf auf mich wieß nicht wie ich mich verhalten soll könnt ihr mir helfen

ihr seid nicht blutsverwandt => genetisch kanns schon mal nicht dumm enden

wies rechtlich aussieht weiß ich nicht xD

aber der gravierendste aspekt sollte sein: in deiner neuen familie wird danach nichts mehr so sein wie vorher!! stell dir mal vor ihr seid zusammen und trennt euch dann auf die ganz fiese tour => deine schwester musst du trotzdem jeden tag sehen... und für den fall, dass der rest der familie das mitbekommt habt ihr eh eine RIESEN problem, denn die finden das sicher nicht gut ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH