» »

Ab wann beginnt der Seitensprung?

V6anes1sa200x9 hat die Diskussion gestartet

Ich würde gerne mal wissen ab wann ein seitensprung beginnt?

Ab einem Kuss? Wenn man schon Sex hatte? oder beginnt es sogar schon mit den gedanken?

Bin gespannt!

Antworten
lxul{ulxa2

bei vielen schon mit den gedanken :=o

und wie ist das bei dir ??? ??? ???

luisa

V&anebssa2y0x09

also um ehrlich zu sein finde ich dass ein seitensprung erst beim sex geschieht!

ich hole mir oftmals appettit, dass weiß mein mann aber dann auch.

vYerbaGle InkXompxetenz

Hmm Ansichtssache...Küssen ist für mich der Anfang eines Seitensprungs. Ein Kuss auf die Lippen ist dem Partner vorbehalten.

P?hilo.logus

Meine Frau und ich habe eine gute Freundin, die küssen wir zur Begrüßung auch auf die Lippen. Hat sich einfach irgendwann so ergeben, wenn ich es recht entsinne ging die Initiatve dazu von ihr aus. Weder meine Frau noch ich empfinden das als Seitensprung.

Aber generell finde ich schon: Flirten hört da auf, wo Anfassen anfängt. Mal so als Faustregel. Ausnahmen bestätigen wie immer auch diese Regel.

A:nnamixa84

Über dieses Thema gibt es fast so viele Meinungen, wie es Menschen gibt. Deshalb finde ich persönlich irrelevant, was andere als Seitensprung empfinden.

Es ist aus meiner Sicht aber wirklich erschreckend, dass sich sehr viele Leute innerhalb ihrer eigenen Beziehung darüber nicht einig sind.

Der eine knutscht also beispielsweise herum in der Disco und findet nix schlimmes dabei, weil für ihn erst mit Geschlechtsverkehr der Seitensprung beginnt. Der Partner dagegen ist am Boden zerstört, weil er es ganz anders sieht.

Sowas scheint es häufiger zu geben und das finde ich schlimm! Weil es zeigt, wie wenig in solchen Beziehungen kommuniziert wird :|N

Mkatt&e[lx2

Es geht meiner Meinung nach darum, wie es der Partner definiert und nicht, wie ich es definiere, schließlich kann ich es für mich so auslegen, als wäre doch nichts dabei, wenn ich flirte, an eine andere denke oder auch küsse.

Für mich gab es aber auch schon Situationen, wo ich mich dabei erwischt habe, dass es nicht ok war, was ich gemacht habe. Dabei ging es nicht um Sex, sondern allein die Möglichkeit allein, welchen zu haben.

JBoeNi?eCPash

also ganz dreckig ausgedrückt:

"sobald der Schwanz im Gegenüber eintaucht" ]:D

B}ana-nenbxieger

@ Vanessa2009:

Wie holst du dir denn Lust bei Anderen?

D"er jChaot 2im Ladxen

also ganz dreckig ausgedrückt:

"sobald der Schwanz im Gegenüber eintaucht"

Quatsch.

dass weiß mein mann aber dann auch

Hier hast du Dir die Antwort selbst geliefert. Wenn du es deinem Mann sagen kannst und er ist damit einverstanden ist es OK. Ansonsten betrügst du ihn (verheimlichen oder seine Bedürfnisse ignorieren)

D_eo(grateias

Ab wann beginnt der Seitensprung?

Wie jeder Sprung--- mit dem Absprung. Und Absprung ist hier, wenn du beginnst, in Gedanken fremd zu gehen.

Nicht erst bei körperlichen Kontakt, Austausch der Säfte oder ähnliches...

So einfach ist das.

ANnnaqmi9ax84

Könnt ihr für euch selbst und in eurer Beziehung ernsthaft mit der Definition leben, dass Fremdgehen mit dem Gedanken an Sex mit anderen Partnern beginnt? ???

Ich mein das jetzt als ernste Frage! Ich finde das nämlich sehr sehr krass und unnatürlich...

Fwree-celxl67

Bei einem Kuss! Was nicht heißen soll dass ich das gleich werte wie wenn ich mit einer anderen Frau Sex habe, aber der Seitensprung beginnt da schon!

Wenn der Gedanke an Sex schon Fremdgehen wäre, würde ich andauernd ANDAUERND fremgehen :-)

F!reecNellx67

@ Annamia84

und du hast recht!

D*eogr'ati"as

Ich finde das nämlich sehr sehr krass und unnatürlich...

Du stellst dir selbst einen Freibrief aus für deine Fremdgehergedanken? Praktisch !!!

Und absolutistisch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH