» »

Männer --> Heulsusen

Agm;azonexe hat die Diskussion gestartet


Liebe Frauen....

Kennt ihr dieses Geheule von euren Männern oder Freunden, Bekannten oder Kumpels??

Von wegen der Penis sei zu klein.... bla bla...

Wenn man mal ein Scherz macht, dann rasten sie aus und sind kurz vor den Tränen...

Männer wieso tickt ihr so ?!

Sie sind der Meinung das ein rieeeseeen Schwanz toll wär und er mindestens so groß sein sollte wie ne Gemüsegurke oder was ?!

Wieso haben Männer so komische gedanken ?? ... Konkurenzkampf ?!

Klein wäre für mich um die 10- 14 cm. ... alles darüber ist doch schön.

Mein Freund ... hat an manchen Tagen das Gefühl, er müsste mal wieder rumheulen....

obwohl ich das nicht verstehe.... :-o der sex ist toll.... das sage ich auch immer wieder.

Aber neeein, er denkt ich sage das ja alles aus Lust und Laune um ihm bloß kein schlechtes Gewissen zu machen ( Sooo ein Schwachsinn!)

Männer sind wirklich witzige Wesen....

Noch iwelche Beispiele ?! :-p Ich will hier keine Läster Runde starten... aber wär witzig noch was zu hören.... ;-)

Lg. ]:D

Antworten
D~anxte


Na, dann sag doch mal einer Frau ihre Titten wären nicht schön!

Männer, die sich den Schwanz vergrößern lassen sind jedenfalls recht selten.

Dagegen findet man in manchen Ländern schon kaum noch Frauen mit echten Brüsten.

Ajmazobnexe


ja klar, wenn du es den Frauen sagst das ihr Brüste schei**e aussehen... dann kann es schon ma passieren das Frau sowas macht, obwohl ich mir jetzt auch nicht die Brüste machen lassen würde nur weil einer sagt sie sehen doof aus. ;-)

Dpeogrsatiaxs


Männer wieso tickt ihr so ?!

Was hast du für einen Männerumgang? Sind deine Männerbekanntschaften nur mit kleinen Pipis unterwegs?

Du solltest dein Sortiment umstellen.

m&eand:you0H9


Ein Mann, der sich Gedanken über die Größe seines Schwanzes macht, ist kein Mann, sondern will erst noch einer werden ;-)!

A@mazo[nexe


@ deogratias

ehm... ghahaha... ich glaube du hast was falsch verstanden xD ...

Svniepkid8dexl


Hey, Amazone!

Pauschalisiere hier die Gattung Mann nicht. :(v :(v :(v

Dein Spielgefährte ist Ausschussware und kein Mann! ]:D

Manche Blumen sehen so aus wie Blumen, sie sind aber keine.

.

.

*:)

F$reud`enkinxd


Männer wieso tickt ihr so ?!

Bitte keine Verallgemeinerungen!!! Das mag ja in deiner Altersklasse bei den Männchen so sein, heisst aber noch lange nicht, dass alle so sind! Solche Schmalspurmachos sind Jungs oder Männchen, aber bestimmt keine Männer %-|

mseandXyou09


Harte Worte - davon wird sein Selbstbewusstsein sicher auch nicht größer ;-D!

FZreuydenkxind


Harte Worte - davon wird sein Selbstbewusstsein sicher auch nicht größer ;-D!

Stimmt :)z Aber mit weichen Worten die Flasche auch nicht besser ;-D ]:D

ekrdbiee-rjoghxurt


Wieso haben Männer so komische gedanken ?? ... Konkurenzkampf ?!

Klein wäre für mich um die 10- 14 cm. ... alles darüber ist doch schön.

Beantwortest dir die Frage eigentlich schon selber, indem du solche Aussagen triffst.

EVxe TiiIHaSeeH


Hmm ich kann dazu nur sagen Männer haben ihre macken mit ihrem Schwanz er wäre zu klen und so...und kaum irgendeiner gibt sich zu 100% zu freiden mit seinem Schwanz das tun nur wenige!

Aber Frauen sind eig gleich bei uns ist es immer " Meine Brüste sind zu klein" oder so...ich persönnlich mag meine Titen und bin zufrieden mit meinem Körper! Aber ich hatte auch mal eine Phase da hab ich auch ständig rumgejamert!

Und es gibt ja Männer wie zB mein Freund der voll und ganz mit seinem Schwanz zufrieden ist, obwohl ]:D er anfangs gefragt hat ob "17cm" zu klein wären?

Das finde ich aber nicht...man muss sein Freund ab und zu auch mal sagen wie sehr man seinen Schwanz mag! =P

H6otblac=k Des3ixato


Klein wäre für mich um die 10- 14 cm. ... alles darüber ist doch schön.

Der Durchschnitt ist also zu klein?

E xe+TiiHxaSeeH


Mir sind aber 10 cm auch zu klein!

Ich bin happy dass der von meinem Schatz 17cm ist!

Ich wär aber auch schon mit 15cm zufrieden!

Und zu groß so ab 25cm zu lang! xD

Ich find zwischen 15-20cm ideal größe!

HTotblackq Des*iatxo


Da ham wa's doch: Die angebliche Larmoyanz der Männer hat ihre Ursache lediglich in der völlig übertriebenen Erwartungshaltung der Frauen bzw. deren Inkompetenz bei der fachgerechten Anwendung eines Maßbands.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH