» »

Männer --> Heulsusen

Dleo7gratpixas


Mayflower

He, willst Du Aerger... ?!

Jetzt hast du mich aber richtig erschreckt ;-)

Mit abstehenden Ohren kann ich auch dienen.

Manches ist auch wegstehend.

1w. DAivi(nitxy


Als Frühheimkehrer verfahre ich -in Anlehnung an deinen Satz- nach dem Motto: "Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!"

Und wie darf ich mir die Quälität dieses Wurms vorstellen, wenn ich die Quantität betrachte und von der Annahme ausgehe, dass dieses "Früh" sich auf die frühen Morgenstunden einer Nacht bezieht.

Der letzte Wurm der noch nicht gefangen wurde, oder der erste Wurm der taufrisch ist ? ]:D

i_ch200x9


die Penisgröße sagt nichts darüber aus ob ein Mann gut oder schlecht im Bett ist. Und darauf kommt es doch letzten endes an. Ich habe sogar eher die Erfahrung gemacht, dass Männer mit überdurschnittlich großem Penis nicht so der bringer im Bett waren.

D_eogr:atixas


dass Männer mit überdurschnittlich großem Penis nicht so der bringer im Bett waren.

..da schöpfe ich wieder Hoffnung...

D?eoTgratxias


1. Virty

Natürlich diesen:

oder der erste Wurm der taufrisch ist

...und dazu leise summend diese wunderschönen Song-Zeilen von André Heller:

Guten Morgen, Jean Harlow, wie war die Nacht?

Hat man zwischen Orchideen geweint oder gelacht?

War der Himmel über Hollywood schwarz oder rot?

War's Champagner oder Kokain, was man bot?

*

Abgestandenes der vergangenen Nacht? Nicht unbedingt, ---gleichwohl, es sind die Dankbarsten!

1m. 6Divinixty


Welch lyrischen Worte über deine Lippen kommen ...... x:)

Abgestandenes der vergangenen Nacht? Nicht unbedingt, ---gleichwohl, es sind die Dankbarsten!

Die Dankbarkeit sei dir zugesichert ;-D. Gleichwohl du dann ja wieder mit den besagten Mängel kämpfen musst :°_

LPudi8x4


dass Männer mit überdurschnittlich großem Penis nicht so der bringer im Bett waren.

Da reicht ja auch schon die Größe 8-) :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH