» »

Sex mit älteren

A&ndrNeaIs24 hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich lebe jetzt schon mehrere Jahre in einer festen Beziehung. Doch in letzter Zeit hab ich nur noch Gedanken an Sex mit älteren Frauen, der Gedanke daran erregt mich so das ich einen Seitensprung wagen würde.

Hat jemand ne Ahnung wo man solche Frauen kennen lernen kann?

Antworten
EnxeTiiEHaS{eeH

Also ich versteh das richtig ja, du willst sex mit ner älteren und riskierst dafür sogar deine Beziehung?

DLeoogra_tias

Hat jemand ne Ahnung wo man solche Frauen kennen lernen kann?

Im Konzert (Abo!) und im Museum.

l7ulaula2

Friedhof vll ???

m+eandjyoux09

Friedhof vll ???

na so alt nun auch wieder nicht ;-D

kSing-sof-w&els

warum willst du deine Beziehung wegen so nen scheiß kaputt machen :(v

D'er Cha<ot iVm }Laden

- Tupperware Party

- Strick Nachmittage

- Aerobic Kurs

lYululxa2

@ meandyou09

man findet z.T. auch sehr junge Witwen auf dem Friedhof ]:D

D'er ChaWot im. Lxaden

Ein weiterer ganz heisser Tipp sind:

- Bingoabend im Gemeindezentrum

- kaffeefahrten

mRrd'jsncreaxm

Da ja bisher kaum ordentlich Antworten kamen hier nun meine Meinung:

Das du das Verlangen hast mit einer "Älteren" Frau zu schlafen ist doch völlig normal. Wer hat in deinem Alter diese Fantasie nicht? Die Erfahrungen der Frau sind meistens das was reizt. Mal von einer richtigen "Frau" richtig verwöhnt zu werden, einer Frau die weiss was sie will und was ihr gefällt. Also ich denke dies ist vollkommen normal.

Wenn du allerdings in einer Beziehung bist hast du ein ernstes Problem! Entweder du unterdrückst die Fantasie, bleibst in deiner Beziehung. Oder du machst Schluss und suchst dir eine "Ältere" Frau, oder du gehst zu einer Prostituierten, welche deinem Alter etc entspricht und lebst mit einer Lüge gegenüber deiner Freundin.

Und bedenke: Nur wenn der Sex viell passt, ist es zwischenmenschlich eher schwer mit einer "Älteren" Frau. Schon alleine weil sie sehr mutig sein müsste, zu einem viel jüngeren Mann zu stehen.

IMchB73

- kaffeefahrten

Klar! Und ansonsten tragen Frauen Mitte 30 Hornbrillen und Stützstrümpfe!:-o

Vorstellungen sind das! :|N

AEnnam)iax84

Frauen in dem Alter findet man auch in Discotheken! Nämlich die, die sich nicht nur in ihrem Haushalt bei ihren Kinder verkriechen, sondern nebenbei noch leben :)z

Ich würd dir aber dringend empfehlen, erst mal deine Beziehungsangelegenheiten entsprechend zu regeln, bevor du da irgendwas in Angriff nimmst! Für einmal Vögeln die Beziehung hinzuschmeißen und vor allem deine Freundin dafür so tief zu verletzen wäre nicht richtig!

D\e8ograxtias

Frauen in dem Alter findet man auch in Discotheken!

Ja, wenn sie um 02.00 ihre Tochter abholen.

E_iDer'Daus

Ja, wenn sie um 02.00 ihre Tochter abholen.

- kaffeefahrten

Im Konzert (Abo!) und im Museum.

An solchen Antworten erkennt man wirklich das Durchschnittsalter der meisten Poster hier. Unreif, unüberlegt und einfach noch gänzlich grün hinter den Ohren, auch wenn sie sich schon gaaaanz erwachsen und vooool reif vorkommen :=o.

Bin zwar noch selber noch lange nicht Mitte 30, kenne aber durchaus einige und die findet man ganz wo anders als auf Friedhof, Bingo-Abenden (die gibts im übrigen kaum noch) oder anderen Veranstaltungen.

Nicht zu fassen zzz

DVeogrkaHtiMaxs

An solchen Antworten erkennt man wirklich das Durchschnittsalter der meisten Poster hier. Unreif, unüberlegt und einfach noch gänzlich grün hinter den Ohren, auch wenn sie sich schon gaaaanz erwachsen und vooool reif vorkommen

]:D ]:D ]:D Wie du doch wieder mal voll richtig liegst ]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH