» »

Häufigkeit von Sex in der Ehe

GSul2li}40 hat die Diskussion gestartet


Hallo Forum, ich bin neu hier und möchte eine Frage loswerden. Ich habe das Gefühl, dass ich in meiner Ehe zu wenig Sex habe.

Darum würde ich gerne von Frauen/Mütter die bereits viele Jahre mit ihrem Partner zusammen sind und auch Kinder haben erfahren:

Wie oft habt habt ihr Sex in der Woche/Monat Jahr?

Bin auf eure Antworten sehr neugierig.

lg Ulli

Antworten
S,venja-bWunCschkinxd


2 mal pro woche. meistens am We

P`IxA


kann ich jetzt nicht so pauschal sagen

zwischen 5 mal am Tag und 1x im Monat... das kommt doch immer auf die Lust (wobei die meist da ist), die Zeit und die Gelegenheit an...

meelFliebqeLllixe


kommt ganz drauf an, ob Urlaub ist oder nicht. Im Urlaub haben wir fast täglich Sex gehabt, einfach weil halt mehr Zeit ist und man nie zu müde dafür ist. Wenn kein Urlaub ist, so zwischen 2-4 Mal pro Woche . Am Wochenende war der Sex aber sowieso so wild, dass ich jetzt erstmal ein paar Tage "Erholung" brauche ( aber rattenscharf wars x:) )

G\ullGi4N0


Und wie lange seit ihr schon mit euren Männern zusammen? Habt ihr Kinder? ???

Zrama`l


Wenn man Kinder hat, ist das oft nicht so einfach. Vor allem weil wir wegen unserer Kleinen oft unausgeschlafen sind und dann abends einfach zu müde sind.

Aber wie beim Sport ist mindestens zweimal pro Woche gut. Dann bleibt man regelmäßig dabei.

Bei uns ist es oft häufiger, kann aber auch mal seltener sein. Ausserdem kann jeder auch allein so viel er/sie will.

Wir sind übrigens seit bald 9 Jahren zusammen und verliebt wie am Anfang und der Sex ist noch mindestens genauso spannend.

m4at.ze70


Mit der Frau? 1 - 3 mal die Woche, je nachdem wie sie arbeitet.

Allein? ... 8-)

722erxDirk


Wenns ganz schlecht läuft: Einmal in fünf Jahren :(v

mFelli/ebel(lixe


Und wie lange seit ihr schon mit euren Männern zusammen? Habt ihr Kinder?

verheiratet sind wir seit über 20 Jahren und wir haben 2 inzwischen erwachsene Kinder. Aber auch als unsere Kinder noch klein waren, hatten wir nie weniger Sex als jetzt.

sYchxlefi


sind jetzt 5 Jahre verheiratet, 9 Jahre zusammen,beide 37..

habe o 1..2 mal die Woche Sex,ich gern meh,aber leider :|N

N?a$la8x5


Allein? ... 8-)

Gut dass du allein sagst .... denn nach dem Spruch

Mit der Frau?

hätte ich gedacht da kommt was anderes ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH