» »

Gibt es überhaupt noch Frauen, die auf behaarte Männer stehen

mEicha2x22


Bin alt. 39. ;-D :p>

Hab´ mich zeitweise rasiert, weil die Jungspunde im Fußballteam allesamt aussahen wie die gekochten Hühnerkeulen. Meine Frau hat "glatt" überhaupt nicht gemocht und sich bitterlich beschwert, dass die Brusthaare wegwaren und es "untenrum" nach 3 Tagen beim Akt "gekikelt" hat. Ergo: Die Haare wachsen wieder und alle fühlen sich wohler... :)D

Ach ja: Ganz persönlich finde ich ganzkörperenthaarte, erwachsene Männer ... mhhhh ... gewöhnungsbedürftig, um es political correct zu sagen... :=o

F`ortxis


Ja-ja, die unwirtliche Zeit unbeheizter Höhlen und dem frostigem Klima geschuldeter Kälteschutz durch eine haarige Körperoberfläche spukt auch im 21. High-tech-Jahrh. noch in den männlichen und weiblichen Köpfen rum ;-D

nOixme|hrfxrei


Frau will nun mal doch einen echten urtümlichen "Mann"... und der hat hier-und-da doch mal Haare.

Fdraguiuxs


... und der hat hier-und-da doch mal Haare

hier und da wohl schon, so ein bisschen Brust- und Bauchhaar, aber zuviel wollen die meisten dann anscheinend auch nicht, obwohl es ja *männlich* ist. :-/

Frauen halt. ;-D

l0umppi?e1x8w


Ja ich :)z zum Glück habe ich noch ein total naturbelassenes männliches Geschöpf ergattern können x:) ;-D

k4ater?charlie


die natur hat immer recht 8-)

E)isho$erncchxen


Männer ohne Haare gibts gar nicht

Frauen ohne Haare gibts auch nicht.

Männer ohne Haare,wäre unmännlich.

Frauen ohne Haare,wäre zwar schon attraktiver,gibts aber eigentlich nicht.

Männer,die sich freiwillig eine Ganzkörperrasur machen,find ich zwar komisch,aber kann auch attraktiv machen.Wobei ich lieber Männer mit Haar möchte.

Männer die total mit Haaren überseht sind,find ich eher unattraktiv-ekelig,aber zeigt auch,dass Er sehr männlich ist.....und das kann gut gefunden werden. :)z

Ich als Frau rasier mich auch nur an den Beinen und auch nur ein bißchen.

Sonst lasse ich meine Körper so,wie er ist.

Ich find zwar besser,wenn man keine Rasur brauch....und störende Haare es an einem nicht gibt,gibts aber nicht.....also ist eine Rasur auch nichts schlechtes.

Übertreiben sollte man es damit aber nicht. ;-)

Mgelissda27


Hallo

Ich stehe auf Haare bei Männer..ausser auf dem Rücken da würde es mir nicht gefallen!

Aber sonst absolut !

Melissa

TXanj&a_


Ja, ich stehe auch auf Haare bei den Männern, vorallem auf der Brust mmh einfach geil.

weiter unten können sie ruhig schön gestutzt sein, aber nicht ganz weg.

auf dem Rücken ist jetzt nicht so prickelnd, würde mich aber jetzt auch nicht stören.

diese rasierten " Männer " sind in meinen Augen keine Männer mehr.

n[ixDmehrf}rexi


@ Tanja

:)^

P[la{nktoxn93


moin

also ich bin 16 jahre alt und habe mich von anfang an im intimbereich und in den achseln rasiert

brusthaare habe ich zwar im großem umfang noch keine aber wenn sie kommen, kommen sie weg

ich finde haare gehören auf den kopf und nirgendswo anders hin

aTlles^nasqcJher


komplett rasierte männer sehen aus wie kleine jungs die noch mit ihren matchbox autos spielen

kann auch sein das diese herrn nicht "groß" werden wollen und eben jungs bleiben wollen

die intim rasur finde ich okay mache sie ja auch selber bei mir

aber brust und beine können ruhig ein paar haare haben

J`oe_Mxa


also ich bin 16 jahre alt

AHA!!!]:D

von anfang an im intimbereich und in den achseln rasiert

Is nich wahr ??? :=o :=o ]:D

FAZIT: Irgendwie bist Du ziemlich spät dran. 8-)

Aber bist ja jetzt alt genug, gelll ]:D

Schönen Abend wünscht

8-)

Jtoe_KMa


Ach ja:

Ich bin etwa 10 Jahre älter als Du.....

ich rasiere mich NICHT im Intimbereich. :-p :-p :-p

Irgendwelche Fragen ???

:|N :|N :|N

]:D

8-)

dmer_b%lue


Jo hier !

Erfreue mich meiner Behaarung, und würde mächtig Ärger von meiner Liebsten bekommen, wenn das plötzlich weg wäre... :-P

Zum Glück ticken wir da auf einer Wellenlänge.

Habe schon genug Stress im Arbeitsleben, so dass ich nicht noch irgendwelche privaten Stressfaktoren wie "enthaaren müssen" brauchen kann.

Viele Grüße an die Spaßgesellschaft die anscheinend zu viel Zeit und Geld hat, sich mit Beauty, Wellness, Fashion und sonstigen Äußerlichkeiten zu beschäftigen. Meist noch auf Kosten der Allgemeinheit.

Wer wirklich im Leben steht hat eigentlich andere Sorgen. Reiche Promis mal außen vor.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH