» »

Gibt es überhaupt noch Frauen, die auf behaarte Männer stehen

lfiebhab$er0x08


...also ich habe bisher nur Frauen näher kennengelernt, die mit meinen Haaren keine Probleme hatten. Bei mir sinds mehr auf dem Körper als auf dem Kopf. Ich mag auch keine rasierten Frauen, sondern lieber einen dichten Busch. Hat leider Seltenheitswert heute.

KKixri


Haare an Männern machen Männer einfach erst so richtig interessant und sexuell anziehend .

nur auf dem Rücken und an den Schultern sieht das doof aus .

ich finde es schade , dass alles immer so auf rasieren aus geht .

Manchmal haben Männer sogar unrasiert nicht mal wirklich Haare , was ebenso schade ist ^^

Ausnahmen gibt es natürlich trotzdem immer ,

einem jünglichen oder weiblichereren Mann stehen Körperhaare natürlich nicht wirklich !

kJater"charlixe


ein zufall hat mir einen "playboy" aus dem jahr 1985 ins leben geworfen.

die fotos der damen: alle unrasiert und trotzdem einfach klasse

die fantasie von mir, damals = playboy erscheinungstermin: alles abrasiert. nackte muschi wäre toll.

inzwischen ist das alles standardprogramm bei den damen.

heute steht für mich fest:

rasiert: es fehlt was, für mich jedenfalls. meine liebste ist nicht nackig und das ist gut so.

und ich bin auch nicht rasiert - und bis jetzt gab es keine einzige bemerkung der "betroffenen" frauen...

BPlue_zDolpThin


JA!

Ich meine damit jetzt nicht den totalen Pelz (und ich habe Probleme mit einem stark behaarten Rücken). Aber für mich gehören Bein- & Armhaare und Achselhaare zu einem Mann. Die Brust darf - wenn zu pelzig - meinetwegen ein bisschen gestutzt werden, aber nicht glattrasiert oder schlimmeres. Gleiches gilt für den Intimbereich: Stutzen gerne, komplett kahl: NEIN.

Aber:

Ich als Frau rasiere Achseln & Bein und stutze im Intimbereich. Kahlschlag in Form von Waxing etc. gibt es da bei mir auch nicht. Vom Rasieren bekomme ich Pickel; Waxing ist teuer, tut weh, erfordert totale Pflege, damit die nachwachsenden Haare nicht einwachsen und zu unschönen Entzündungen führen. Ich hab' einfach keine Lust, jeden Morgen da ewig mit dem Luffa-Schwamm zu massieren/peelen, damit nix einwächst. Wie viele Stunden soll das denn täglich alles dauern mit dem Rasieren?

Gestutzten Intimbereich finde ich aber wichtig, da es doch hygienischer ist, man nicht so viel Haare im Mund hat,...

D}erSchon9Wiedxer


@ Blue_Dolphin:

:)^

lHump8ie18xw


Finden die Männer es denn selbst toll sich glatt zu rasieren ??? Ich frag mich das gerade weil den Geschmack der Frauen die bis jetzt hier geschrieben haben scheint das ja eigentlich gar nicht zu treffen :=o also wenn sie es nicht für sich selbst tun und es selbst glattrasiert schöner finden, für wen dann ;-D ???

kVate%rc`harlxie


beeinflussbare trendläufige modebubis.

n\ixme(hrfrTei


Wenn ich 16 wäre, und nur ein paar Härchen auf der Brust, würde ich auch sagen "besser nix, als 3-4 Haare".

Aber im gestandenen Alter, mit humanem Wuchs, darf man gerne "Männlich" sein.

l}um:pie1x8w


aber wiso ist etwas überhaupt Trend wenn die Mehrheit beider Geschlechter gar nicht drauf steht ??? ;-D

mticha2x22


@ lumpie18w

Weils die Christiano Ronaldo und die Pornoindustrie (sorry, gehört nicht wirklich zusammen - oder doch? ]:D) so vormachen?!

FPreec\elal67


komplett rasierte männer sehen aus wie kleine jungs die noch mit ihren matchbox autos spielen

kann auch sein das diese herrn nicht "groß" werden wollen und eben jungs bleiben wollen

die intim rasur finde ich okay mache sie ja auch selber bei mir

also komplett rasiert sieht aus wie kleine jungs ... intim rasiert sieht dann besonders männlich aus, oder wie ??? ???

FJrUe;ejcelxl67


Aber im gestandenen Alter, mit humanem Wuchs, darf man gerne "Männlich" sein.

Bezieht sich das dann auch auf Haare im Gesich (sprich: Bart) oder hört da dann die Männlichkeit plötzlich wieder auf und es darf glatt sein?

l(umpi+e1x8w


Ja Bart ist :)^

lEumpixe18w


micha222

Christiano Ronaldo erinner mich immer an diese kleine rosa Marzipanschweinchen |-o Aber Geschmackssache ;-D

mSichea222


@ lumpie18w

Das Gesamtpaket oder nur rein äußerlich?!.. ;-) ;-D :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH