» »

Was tut ihr, um Abwechlung in euer Sexleben zu bringen?

L!ovH[uxs


Wohl dem, der nur diese Probleme hat.

;-D da ist was dran. Wer allerdings an diesen Problemen zu knabbern hat, fühlt sich selten wirklich wohl ;-).

Zum Glück gibt es ja auch keine Wertung von Problemen: Wer das wichtigere Problem hat ist der wichtigere Mensch oder so ]:D. Wenn ich Back Gammon spiele ist mein Problem wie ich in der Situation einen Wurf spiele. Da bin ich froh, dass ich nicht z.B. über meine ungelösten Probleme mit meinem Vater nachdenken muss. Das wäre doch sehr zwanghaft 8-).

D/eoggratiaxs


LovHus

siehe auch seinen und meinen Austausch auf der letzten Seite unten ;-).

Da hätte ich nicht diese Geduld gehabt... ;-D

1u-Alexx


LovHus

Es stimmt. Beim einen Problem kommt man auf ein anderes zu denken, und noch weniger kann man die Problematik der Probleme werten. Allerdings kam mir die von meinem Opa zitierte Meinung nicht in den Sinn, als ich eines meiner Probleme betrachtete, sondern als ich die hier diskutierte Problematik studierte. Ausser dem wollte ich die Runde trösten, dass es wirklich ernstere und schwierigere Probleme geben könnte.

1o-Alexx


P.S.

Im übrigen spiele ich Back gammon gerade deshalb sehr gern, um eine Weile nur dieses eine Problem im Kopf zu haben: Wie nutze ich die Zahlenkombination - :)

M<ae8x2


Im übrigen spiele ich Back gammon gerade deshalb sehr gern

:)z Es gibt fast nix besseres, um Abends zu entspannen. Und hinterher noch ein bisschen Sex... x:)

LHoovHuxs


Alex

die Runde trösten

Ich glaube, die Runde sucht nach Anregung zur Abwechslung und nicht nach Trost :=o. Und wenn ich früher bei solcher Gelegenheit die Relativität aller Probleme unter Hinweis auf Missstände in Indien bemühte, wurde meine Ansehen als mitfühlender Gesprächspartner auch nicht gerade gestärkt 8-).

L]ovHuxs


Da hätte ich nicht diese Geduld gehabt...

Da gibt es doch noch einen, der mir ständig meine Geduld "vorwirft"... :=o o:)

1a-AVle.x


Mae82

Ein altes Handy ist immer bei mir auf dem Klo, weil man seiner Zeit auf die tolle Idee kam, im Handy Back gammon als Unterhaltung einzubauen. Bei mir kommt nichts mehr raus ohne dass ich Back gammon spiele :)

1!-:Alexx


So habe ich, wenn nicht im Sexualleben so wenigstens beim Sch... für Abwechslung gesorgt.

Mlae8x2


;-D ;-D ;-D

MDahem8x2


beim Sch... für Abwechslung

Dafür habe ich immer ein Buch an besagtem Ort liegen :)D.

L&ovHuxs


nicht in den Sinn, als ich eines meiner Probleme betrachtete, sondern als ich die hier diskutierte Problematik studierte.

Ja, die eigenen Probleme erscheinen immer schwerwiegender als die von anderen ;-).

Weise ist, wer erkennt, dass die EIGENEN Probleme nicht der Rede wert und daher lieber hilft, die der Anderen zu lösen heißt Altruismus o:).

DeeogrCatixas


So habe ich, wenn nicht im Sexualleben so wenigstens beim Sch... für Abwechslung gesorgt.

Auch versage ich mir, Unterschiede oder Gemeinsamkeiten jetzt zu beschreiben.

...und Mae: Warum sollte der Verlierer danach auch noch Sex bekommen? ;-D Ausgenommen natürlich, wenn es Sklavenspiele sind, da gibt es ja Rollen für den Verlierer... ]:D

1>-Alxex


Das Buch haben viele, aber Back gammon ist spannender :) Da kann man viel leichter das langweilige Geschäft betreiben.

LeovHxus


im Handy Back gammon als Unterhaltung

Du auch :-o ??? |-o ?

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH