» »

Was tut ihr, um Abwechlung in euer Sexleben zu bringen?

LkovHuxs


Wie schafft ihr es, neue Fantasien zu bekommen?

Ein Buch lesen. Z.B. ..., na, du weißt schon ;-D.

NAorMdmanxn08


*:)

Ein Buch lesen. Z.B. ..., na, du weißt schon ;-D

. Und was bewirkt es? ;-D

LrovHxus


was bewirkt es?

Wie gewünscht: begehrliche Fantasien :)_.

NTord%man:n08


Wie gewünscht: begehrliche Fantasien

überzeugt ;-) jetzt hab ich seit Jahren wieder mal einen gute Vorsatz fürs neue Jahr ;-D

Euch allen ein frohes Fest.

L[o(vHuxs


einen gute Vorsatz fürs neue Jahr

Geteilte Vorsätze sind bessere Vorsätze :)_ 8-) :)*.

M#ae8x2


Vorsatz fürs neue Jahr

Willst du nur das Buch LESEN? Oder machst du bald einen Faden auf: "100 Tage Sex - Wer macht mit?" 8-)

NmordxmaUnnL08


Willst du nur das Buch LESEN? Oder machst du bald einen Faden auf: "100 Tage Sex - Wer macht mit?"

Einen Faden aufmachen? Da will ich dir und Lovhus aber nicht vorgreifen ;-D Vielleicht steig ich später ein ;-)

M?ae8x2


WIR haben schon angefangen nicht mit dem Faden 8-).

NKordmaxnn08


WIR haben schon angefangen

Und? Wie viel Tage habt ihr noch vor euch? Und warum kein Faden? ]:D Wär bestimmt interessanter als vieles anderes hier ;-) (duck und wech) Was macht ihr, wenn einer während der 100 Tage auf Reise ist?

L4ovHxus


Was macht ihr, wenn einer während der 100 Tage auf Reise ist?

Vermutlich Pause. Wegen der dann üblichen Zeitdifferenz wird es schwierig ein passendes Gleichzeitig zu finden.

Aber wenn es so weiter geht, wie es begonnen hat, dürften wir zu anstehenden Reisen ausreichend vorgearbeitet haben ;-D 8-).

Wär bestimmt interessanter

So interessant ist das gar nicht, nur so schön - aber dazu gibt es nicht viel zu texten :-D. Du kannst also ruhig da bleiben, es werden von uns keine Peinlichkeiten breitgetreten ;-).

MEae8x2


Was macht ihr, wenn einer während der 100 Tage auf Reise ist?

Dafür haben wir eine "Nachspielzeit" vereinbart.

SwünNtje


Was macht ihr, wenn einer während der 100 Tage auf Reise ist?

Telefonssex? Cybersex?

;-D

LHovWH'us


Telefonssex? Cybersex?

Nur wenn es gleichzeitig für beide passt ;-). Unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.

Ansonsten gilt für den 100-Tage-Marathon das Verständnis: Sex = GV.

W2olfxgang


Gibt es zu dem Buch auch die Fortsetzung:

"100 Tage ohne Sex - und die Nächte auch!"

M+ae8x2


Das, lieber Wolfgeng, ist eigentlich der Anfang des Buches. Der Mann (und Autor) hat berufsbedingt (er ist Journalist) einen Vortrag gehört, bei dem ein Däne (?) von einer Selbsthilfegruppe berichtet hat, bei der sich Männer zusammengetan haben, die mindestens 100 Tage keinen Sex mehr hatten. Und von diesem Vortrag berichtet er seiner Frau, woraufhin die meint: "Weißt du was, wir machen unsere eigene Sebsthilfegruppe: 100 Tage Sex." Tja, so geht die Geschichte los ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH