» »

Schluckt ihr beim Blasen?

PIi!mbAolinchxens hat die Diskussion gestartet


Also ich mag das nicht bei meinem Freund zu Schlucken....wie ist das denn so.? ich habe es nur einmal einbisschen in den Mund bekommen und finde es total wiederlich!

Aber mein Freund saqt das ich das irgendwann mal machen soll aber ich will das nicht. Was macht ihr in solchen Situationen?

Antworten
Z/eus777


Ich hab es mal probiert und ist gar nicht so schlecht. Kommt auch darauf an was er gegessen hat.

Frreudennkixnd


[[http://www.google.de/custom?domains=http://www.med1.de/&q=schluck%20blasen&sa=Suchen&sitesearch=http://www.med1.de/&client=pub-9094912512109577&forid=1&ie=ISO-8859-1&oe=ISO-8859-1&cof=GALT%3A%23888888%3BGL%3A1%3BDIV%3A%23DDDDDD%3BVLC%3A%2388AAFF%3BAH%3Acenter%3BBGC%3AFFFFFF%3BLBGC%3AECF0D8%3BALC%3A003599%3BLC%3A003599%3BT%3A000000%3BGFNT%3A88AAFF%3BGIMP%3AAAAAAA%3BLH%3A50%3BLW%3A160%3BL%3Ahttp%3A%2F%2Fhttp://www.med1.de/%2Fl%2Fgoogle.gif%3BS%3Ahttp%3A%2F%2Fhttp://www.med1.de/%2FHome%2F%3BFORID%3A1%3B&hl=de]]

lIalaFTinxa


Dein Freund sollte mal min. eine Woche lang viel Ananas essen. Kein Witz! Dadurch verändert sich der Geschmack seines Safts. Probiere es dann nochmal. Grundsätzlich solltest Du natürlich nur das machen, was Dir Spaß macht. Aber man kann ja alles mal ausprobieren.

ZNeu)s77


mal was anderes... habt ihr erfahrung mit so...mhh kenne den begriff nicht... so offene BH's... wo nur untertützen, aber eigentlich di brustwarze draussen ist ??? ??

Ewr-N"RW


mal was anderes... habt ihr erfahrung mit so...mhh kenne den begriff nicht... so offene BH's... wo nur untertützen, aber eigentlich di brustwarze draussen ist ??? ??

Was hat dasdenn mit na dings wo man nur mit blasen und schlucken und so zu tun? :|N

Ibch7x3


@ Pimbolinchens

Wie bei allen Sachen, die man eben nicht ganz freiwillig tut, will sich auch dabei nicht recht Freude einstellen. Wenn du nicht willst, dann mach klare Ansagen und druckse nicht rum. NEIN und Schluss, damit muss er leben.

Ich Schlucke bei meinem aus einer freiwilligen, tiefen Verbundenheit heraus, weil ich es eben selbst so will und nicht, weil er es von mir verlangen würde. Wir sauen halt gerne rum und das ist dann auch in Ordnung.

Was den Geschmack angeht, fülle ich meinen Mann nicht mit allem Möglichen Krimskrams ab, nur um da irgendwelche Geschmacksrichtungen neu zu kreieren. Das ist doch keine Eissorte und mir im Grunde ziemlich egal, da ich es schneller runter hab, als mir noch über den Geschmack Gedanken zu machen. Ich habe das auch nie gemacht und ihn irgendwann dann einfach überrascht und regelrecht mit schockiert. Ganz schön ausgekocht, aber dafür hatte es was! ]:D

S)nipkIiddexl


@ Zeus77

Zunächst 'mal bist Du hier im falschen Faden.

Außerdem würde ich mich mit solchem Deutsch nicht in die Öffentlichkeit wagen.

@ Pimbolinchens

Frage: Hat er sein Sperma denn schon einmal selbst probiert? :-/

Ich meine nicht nur mal eben ein Tröpfchen sondern einen EL voll! ]:D

Wenn du es nicht willst und Dich evtll davor ekelst, tu es nicht, selbst auf die Gefahr hin, dass Du ihn dadurch verlieren würdest. :)^ :)^

.

. *:)

DyerInter"esdsierte{Mann


Wenn du es nicht willst und Dich evtll davor ekelst, tu es nicht, selbst auf die Gefahr hin, dass Du ihn dadurch verlieren würdest. :)^ :)^

Na so engstirnig wird er wohl nicht sein um deswegen die beziehung kaputt zu machen, aber ich bin auch der Meinung, wenn du es nicht willst, solltest du es nicht tun!

J.aninia85


habt ihr erfahrung mit so...mhh kenne den begriff nicht... so offene BH's... wo nur untertützen, aber eigentlich di brustwarze draussen ist ??? ??

Still-BHs? Nein, ich habe noch nicht gestillt.

Also wenn man nicht schlucken mag, kann man's die Mundwinkel rauslaufen lassen und gurgelnd die Menge bewundern. Die meisten Kerle fahren darauf ab. ]:D

a{dl5


Es gibt Frauen, die das gerne schlucken. Schmeckt auch nicht schlecht und ist vielleicht nur Gewohnheit.

Für mich ist es wundervoll, wenn ich im Mund der Frau kommen kann und sie alles schluckt und weitermacht. :)z :)z

B-etti=na_28


wenn du es nicht magst, dann las es ... es macht keinen Sinn wenn Du dabei würgen musst und dann schnellstmöglich auf nen WC verschwindest ... und vom Partner sich unter Druck setzen zu lassen - Hallo? gehts noch? ... :-o was ist dann das nächste, ne Gasmaske beim vögeln :|N

ich selbst hab kein Problem damit zu schlucken (außer bei Rauchern) und mach das fast immer und gern ... was vielleicht auch helfen könnte, wenn Du sofort was nachtrinkst ...

Egvi_\78


Hallo liebe Menschen

Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Süssen zusammen und er ist begeistert davon, dass ich es liebe ihn zu Blasen und dann natürlich zu Schlucken.

Er hat aber seinen Erguss selbst auch schon oft probiert und weiss wie es schmeckt.

Und es schmeckt nicht immer gleich und nicht immer gut. Manchmal ist es bitter und dann ist es einen Moment lang nicht angenehm, aber das geht vorbei.

Begonnen damit habe ich, weil es wollte! Und ich tue es immer freiwillig!

Kein Mann könnte mich zwingen, da beisse ich dem eher die Eichel ab!

Aber wenn man sich Zeit lässt und es lernt, dann klappt es und es macht Spass.

Liebe Grüsse

Evi

iQchK2009


Ich blase und schlucke auch häufig, weil mich das meinem jetzigen Freund total anmacht. Das Sperma von meinem Ex fand ich richtig eklig, das hat gar nicht geschmeckt und habe ich deshalb auch nie bei ihm gemacht. Bei meinem jetzigen Freund mache ich es sehr gerne, weil ich das Sperma irgendwie lecker find e :-q

d[ieHienhkers3braxut


also bei mir ist das kein problem weil sobald ichs in den mund bekomm, schluck ich, es ist erst dann ein problem wenn ichs nicht schlucken soll, das geht einfach zu automatisch. mein freund wollt sein eigenes sperma mal kosten, darum sollt ich nicht schlucken sondern ihn küssen wenn ichs im mund hab, hat aber erst beim 5. anlauf geklappt weil ichs vorher immer gleich geschluckt hatte. Er fand es im übrigen fürchterlich grauslich und hat mich gefragt wie ich das nur immer schlucken kann. ich selber find den geschmack nicht schlimm aber ich kann dir nur 2 möglichkeiten empfehlen: entweder schnell schlucken und dann was geschmacksintensives nachtrinken zb rotwein oder depp throt und dann würde das problem mit dem geschmack weckfalln....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH