» »

Schluckt ihr beim Blasen?

dcieH^enkexrsbraut

wegfallen

SItan+X

Ihr ]:D-Weiber! :)^

i_cfh20x09

@ dieHenkersbraut:

*gg*, mein Freund wollte es auch mal probieren, aber er ist dann auf meinem Körper gekommen und hat es dann abgeschleckt. Er fand es gar nicht eklig, wir machen das jetzt immer häufiger, dass ist echt schön.

dgieHeRnkersbrNaut

@ ich2009

ja geschmecker sind verschieden

aCndyW38

Hi grüß euch,ich hätte es gerne von meiner Freundin,sollte ich sie mal fragen,ob sie es macht?

i(ch21009

ich weiß nicht wie das bei den anderen Frauen war, aber ich habe das von mir aus gemacht. Mein Freund und ich habe da mal ganz ungezwungen drüber geredet. Und da habe ich ihm gesagt, dass ich das schon mal gerne machen würde, ich aber den Zeitpunkt selbst bestimmen möchte. So haben wir das dann auch gemacht, war ne ganz gute Idee, weil ich den Druck nicht hatte.

arn5dy38

Ja wenn der Druck da ist und du mußt jetzt,gehts sowieso nicht,aberDanke für die Antwort

P~a*u'laB

ich mag es mir schmeckt sperma.

aber wenn du es nicht magst dann mach es auch nicht. im bett sollte nur das gemacht werden was beiden gefällt.

Maaxyflowexr

Also wenn man nicht schlucken mag, kann man's die Mundwinkel rauslaufen lassen und gurgelnd die Menge bewundern. Die meisten Kerle fahren darauf ab. ]:D

Hahahaha.... na, schmeckts?

Ich halt mich an die Devise "Hopp und Ex" und nie auf vollen Magen...

alnony!m200x0

schlucken gehört dazu und ist einfach schön. Ausserdem ist es nicht ungesund für die Schluckerin.

BxeVfrie9dixgung

Schlucken beim Oralsex ist eine tiefe Form der Zuneigung und ich heute wirklich nichts ungewöhnliches mehr, im Gegenteil. Von "meinen" Frauen hat fast jede geschluckt, meist von sich aus und nicht ungern. Einige der Beträge hier ("Du willst es nicht, basta, muss er mit leben) halte ich für falsch, weil es für viele Männer sehr wichtig ist und zum Fremdgehen animiert, wenn es nie stattfindet. Besser: Langsam heranführen, die Frau vorher ebenfalls bis zum Ende oral verwöhnen, vorher Ananassaft trinken, außerhalb des Bettes darüber sprechen, dass Mann es sich unbedingt wünscht...

aYlci_31

nicht schlucken animiert zum fremdgehen ??? du spinnst wohl!!!

MKaZyGfl@owxer

weil es für viele Männer sehr wichtig ist und zum Fremdgehen animiert, wenn es nie stattfindet. Besser: Langsam heranführen, die Frau vorher ebenfalls bis zum Ende oral verwöhnen, vorher Ananassaft trinken, außerhalb des Bettes darüber sprechen, dass Mann es sich unbedingt wünscht...

Hhhhh... irgendwie könnte ich mir nicht vorstellen, von einem Mann eine Praktik zu verlangen, von der ich weiss, dass es ihn davor graust. Wenn ich wüsste, er macht es nur mir zuliebe, oder aus Angst, als Warmduscher dazustehen, und es kommt ihm fast die Kotze hoch - nein, das müsste ich nicht haben. Das würde mir auch jede Lust nehmen.

Man darf und soll Wünsche anbringen, aber man darf nicht erwarten, dass dann auch jeder Wunsch in Erfüllung geht. Wenn der Partner überfordert ist, sich ekelt, schämt oder Schmerzen hat, dann lässt man es sein und man weicht auf etwas anderes aus, was beiden etwas bringt. Alles andere ist ein Geknorze.

BEef|rieQdiguxng

Es ist ja weiß Gott keine "perverse" Praktik, sondern gehört einfach dazu. Wir sprechen ja nicht über Kaviar oder Natursekt... Und natürlich besteht die Gefahr, dass die Beziehung kaputt geht, wenn einer Wünsche hat, die nie erfüllt werden.

txrDan_sce$nxd

Es ist ja weiß Gott keine "perverse" Praktik, sondern gehört einfach dazu. Wir sprechen ja nicht über Kaviar oder Natursekt... Und natürlich besteht die Gefahr, dass die Beziehung kaputt geht, wenn einer Wünsche hat, die nie erfüllt werden.

Die Gefahr besteht doch immer, wenn die Vorlieben zu unterschiedlich sind und man nur faule Kompromisse machen könnte. Übrigens interessant, dass das eine (Sperma) deiner Meinung nach vollkommen ok ist, das andere (Urin) aber total pervers und abartig... legst du diese Regeln jährlich neu fest oder wie wird das gemacht? Es gibt sicher auch viele Paare, für die ist Sex bei Tageslicht und außerhalb des Bettes schon unglaublich verdorben und pervers, aber das kannst du ja auch nicht auf andere Leute übertragen. Niemand sollte etwas tun, weil andere es auch machen, sondern einzig und allein, weil er persönlich es mag und aus freien Stücken tun will. Denn nur dann macht es auch wirklich Spaß und bereichert das Leben.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH