» »

Schluckt ihr beim Blasen?

SQtaCnX


Also wenn man nicht schlucken mag, kann man's die Mundwinkel rauslaufen lassen und gurgelnd die Menge bewundern.

Die Menge Sperma oder die Menge abwichsender Kerle die einen Kreis um dich bilden?

s+usde98


Im Moment -gern und regelmäßig :p> :-p

Eddwa,rdsQ Lo<ver


ich mach das auch (muss aber in der stimmung sein). was ich nicht mag, ist, wenn er mit seinen bewegungen nicht aufhört und stößt, wenn er kommt. das tut manchmal direkt weh.

L3ina-8O


Ja ich schlucke.

T<heMa|sbtexr5


Gebt den Männern doch einen Teil ab!!!! Warum können Frauen so egoistisch sein und alles selber schlucken? ]:D

Fn.99x.


Ich habe auch noch nie geschluckt. Mein Freund verlangt es aber auch nicht von mir. Würde es aber gerne mal ausprobieren. Nun habe ich in einem Beitrag gelesen "ich schlucke, außer bei Rauchern".

Mein Freund raucht ziemlich viel. Beinflusst dies sehr den Geschmak zun Negativen hin?? :-/

n]euL-0x0


Schluckt ihr beim Blasen?

Gerne und viel! Kann nie genug sein, sagt meine Partnerin. :)^

J}anizna85


Würde es aber gerne mal ausprobieren. Nun habe ich in einem Beitrag gelesen "ich schlucke, außer bei Rauchern". Mein Freund raucht ziemlich viel. Beinflusst dies sehr den Geschmak zun Negativen hin??

Du wirst es rauskriegen. ;-)

asllWe`s44


hallo,,

wenn er das will,,dass du seinen saft schlucken sollst,,dann soll er das erst probieren,,

und du tue nur was du selber willst,,und nicht was andere wollen,,ok

W`eibcyhegnx25


Nur mal kein Stress. Bei mir hat die Überwindung 5 Jahre gebraucht. Wenn mein Freund dauernd gefordert hätte, hätte ich es nie gemacht (Trotzreaktion). Er wußte das ich das ekelig fand und sagte nichts mehr.

nMeu-x00


Weibchen25 und wie findest du es heute?

gxwend-olynxn


Ich hab noch nie was dran gefunden und Männer, die das unbedingt haben woll(t)en, finde ich eher albern.

Zudem erhöht Schlucken das HIV-Risiko.

kqleinTeSüßex91


hi ich bin neu hier und wollte mal was aus meiner sich zum schlucken beisteuern^^

also als ich meinem freund das erste mal einen geblasen hab, hab ich es quasi aus reflex sofort runtergeschluckt. und fand es eig auch nicht schlimm ( hat nicht komisch geschmeckt oder so) aber bei anderen malen kam es schon vor das es manchmal echt bitter oder total sauer war aber dann schluck ich es trotzdem und trink ein paar schluck wasser oder so hinterher bis der geschmack ausm mund weg ist, weil wenn ich es nicht schlucke muss es irgendwie anders entsorgt werden und dann ist die ganze stimmung im eimer :(v.

und auserdem steht mein freund total drauf wenn ich sein "erzeugnis" in mir hab (und wenn es ihn glücklich macht ist der kurze moment von !villeicht! etwas komischen geschmack im mund es doch wert oder?)

LG

MKiOnzfibsch


Hidiho,

Also ich finde Schlucken garnicht so schlimm.Nagut,sind wir ehrlich am Anfang war es schon ein Bisschen Wiederlich aber jetzt geht es eigentlich. Ich finde es total Lustig u. es ist auch erregend ;-D .

:p>

jvamxm


Wenn du es nicht willst ..dann mach es nicht ;-)

ich mache es weil es meinem Freund gefällt :-) & mich störts überhaupt gar nicht ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH