» »

Schluckt ihr beim Blasen?

H_a*ppy0houxr


Echt mal wennst des ned willst dann lass es einfach oder red mit ihm drüber!]:D

Aber das funktioniert wirklich ; soll er davor 2Liter annanassaft trinken , wird dadruch süßlicher.. absolutes NoOgo isT davor; Bier,Chips,Coca Cola und Knoblauch/Zwiebeln;)

Ich als Mann versteh das voll nicht warum man das geil findet wenn Partner schluckt....? :-q

lg Happy

j<a*mxm


Weil es schmeckt ??? Du musst es ja wissen ;-)

c&ute]brin$a


Als aller erstes kommts drauf an ob ich ihn überhaupt schmecken kann...hatte mal wen das ging gar nicht der ist schon während ich an ihm dran war ausgelaufen und hat so bäh geschmeckt, gerochen einfach eklig. da ging gar nichts.

bei nem anderen wiederum wars okay, habs im mund bekommen und runtergeschluckt. okay was nachgetrunken hab ich dann trotzdem aber es war nicht eklig, im gegenteil...seit dem weiss ich das es áuch richtig geil sein kann.

T0hocmas{09


Und, was fandest Du dann letztendlich geil dran ?

:)z

wUdalpxha


Also ich finde das es das Intimste ist was zwischen den Partnern überhaupt stattfinden kann. Es ist der Beweis von Vertrauen und wahrer Liebe. Jedoch sollte man keinen dazu zwingen oder es ERWARTEN das die Frau das schluckt...

Fakt: Die einen lieben es,die anderen überhaupt nicht *:)

BIjloDvingtGuxy


Also, ich als Mann habe meins schon probiert... als meine Freundin nicht schlucken wollte und wir es im Glas aufgefangen haben... würde es mit "salzig" beschreiben... sonst eigentlich nichts... keineswegs unangenehm oder ähnliches... ist aber eigentlich logisch... insofern hat mich die Story sehr gewundert, das jemand sein eigenes Zeug ekelig fand... kann ich mir jetzt gar nicht erklären...

Bei mir ist es so, dass Schlucken für mich vollkommen unwichtig ist... meins hat noch nie eine Frau geschluckt... entscheidend ist - jedenfalls für mich - das "im Mund kommen dürfen"... DAS ist der eigentliche Reiz des Ganzen... und da bin ich leider reichlich unterversorgt...

Gruß *:)

Avl:eWx03


Ich schlucke bzw. schmecke, koste es schon seit Jahren. weis gar nicht mehr wie lange schon, aber ich finde es für mich selber sehr erregend, einfach geil, einfach yam yam :-q So war das immer schon, kann mir das gar nicht mehr "ohne" vorstellen, dazu mag ich es wohl viel zu sehr :p>

Aber, wie bei so vielen Dingen gibt es halt immer wieder unterschiedliche Einstellungen dazu.

Probiert es doch einfach mal gemeinsam. So wie viele es hier auch schon angedeutet haben, danach einfach küssen oder halt das er auf dir kommt und ihr es dann gemeinsam probiert. Lass dich aber nicht unter Druck setzen, denn dass könnte vieles zerstören, besonders den Spass daran und das Gefühl dafür.

Viel Spass dabei

a+uf"gesEchlossxen


Natürlich schlucken Frauen sehr gerne. Die mit denen ich bisher Sex hatte haben es sehr gerne gemacht. :)z

m}idep*25


Leckt er dich? Falls ja, glaub nicht das schmeckt nach Erdbeere. :-p

Also wo liegt das Problem? Hab meins auch schon probiert, das ist doch kein Drama. Augen zu und runter damit. Einfach mal probieren. Ob dir schlecht wird merkst du dann schon und dann weißt du Bescheid und er auch.

T8EDD:Yh75xC


Schlucken beim Blasen ...

ja, ich mache es sehr gerne. Ich habe aus der Laune heraus es mit meinem Partner probiert und finde es richtig geil. :-q |-o ]:D Ebenso blase und schlucke ich bei unserem Hausfreund. :p> Natürlich ist er getestet. :)z

Man muss es aber wollen bzw. bereit dafür sein. Widert dich der Lusttropfen beim Blasen an?

Dann scheint es vom Kopf her nichts für Dich zu sein. Dann lass es lieber.

R"osen:Liexb


Also ich schluck beim blasen immer :-q und ich blase bei meinem Freund fast jeden Tag. Für mich ist Sperma schlucken ein absolutes muß !

Am allerliebsten mag ich es, wenn es schön dickflüßig ist ;-)

T5O4FU


Rosenlieb

:)^ *:) @:)

R%osenL@iexb


TOFU ** so soll es ja auch sein ! ;-D

TBOxFU


Rosenlieb,

ja so soll es sein, ist natürlich NIE ein Muss, aber superschön ist es auf jeden Fall :)z ;-) x:) |-o

*:) @:)

R&osen!Lieb


....na gut " TOFU ", wenn es eine Frau nicht machen will und ihr nicht schmeckt, muß man verstehen.

Aber ganz ehrlich, ich könnte fast nie genug davon haben.....leider bin ich meinem Freund sehr treu....sonst würd ich mir mehr davon, von dem leckeren Zeug holen ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH