» »

Schluckt ihr beim Blasen?

QFuinxtus


Ich kannte mal eine, die nicht gern geschluckt hat. War für mich zwar ungewohnt, aber dann hat sie mir erzählt, das die Konsistenz vom Sperma sie anwiedern würde. Also hab ich das akzeptiert und dennoch wars toll :)^

N`adxmuc


Also wir teilen uns die "Arbeit" immer: Er schluckt, während ich blase. ;-D

Qquixntxus


Wie soll das denn gehen? Spermafontäne etwa? ;-D

T8OFxU


Nadmuc, das würde ich auch mal gerne wissen. Bildlichvorstell ??? ;-D ]:D

m{idedp25


@ Nadmuc:

Ich habs verstanden!;-D ;-D ;-D

T7OxFU


Midep for President ;-D :)z :)^ :=o

DLOMY


Ich habe es früher beim ersten mal so gelernt und kenne es gar nicht anders. :-q

TKOFU


Domy

:)^ :)z *:) @:)

pgeluxda


... also ich blase besonders gerne am Morgen und wenn dann sein heißer Strom in meinen Mund spritzt ist das immer ein herrliches Gefühl, für ihn und mich... und dann genüsslich runterschlucken - ist wie Frühstück !

meicorxazon


dito es gibt nichts besseres am Morgen... :)z

MDeli}ssax27


Hallo

Es ist schon so das Sperma nicht bei jedem Mann gleich schmeckt.

Ich habe mich daran gewöhnt und mache es auch gerne. Vielleicht weil ich schon in jungen Jahren solche Erfahrungen das erste mal gemacht habe.

Melissa

a:nu2bisa-76


@ Pimbolinchens

Grundsätzlich wenn du es nicht magst dann lass es. Immerhin soll dir der Sex und das ganze drum herum auch Spaß machen ;-)

Vielleicht ergibt es sich einmal durch extreme Lust das du so angeheizt bist und den kopf bzw das denken ausgeschaltet hast und es dann von dir aus probierst.

Hier wurde ja schon viel genannt, nicht schlucken sondern spucken ;-D ;-D ;-D sprich das Sperma an den mundwinkeln raus laufen lassen aber ich denke da du ja wohl schonmal sperma im Mund hattest wäre das auch keine möglichkeit. Vielleicht ein zaghaftes rantasten, lass deinen freund Ananas und/oder Bananen essen, das verbessert den Geschmack des heissen Saftes ;-) Massier ihn bis du ihn pumpen und spritzen siehst, streichel dann mit einem Finger drüber und schleck ihn ab.

Das alles aber nur wenn du kein Ekelgefühl davor hast.

Grüße *:)

TOilxro


Bei mir war es so....

Hat meine Freundin nicht geschluckt habe ich sie nicht geleckt ^^.

Sex bestand auch nur aus jeder 50% . 5-10 Minuten sie Oben danach ich 5-10 oben ^^

Naja wie soll ich sagen ich Teile gern ne :)^

g^au loi~se


Sex bestand auch nur aus jeder 50% .

Ja, das passiert, wenn man vom Gummibärchenabzählen direkt zum Sex übergeht. Was für ein Blödsinn.

s0chmiSdy


ich schlucke immer. :D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH