» »

Schluckt ihr beim Blasen?

JNulixane3x6

wenn du etwas wirklich nicht möchtest, dann lass es einfach.

aber wenn du mich fragst, dann tue es ruhig hin und wieder mal. männer stehen drauf und uns bringt es nicht um. schnell schlucken und etwas nachtrinken - das wars dann auch schon.

du lässt dich doch sich auch gern mal lecken denke ich - oder?

D.erNa7chbaxr

@ali .... nicht schlucken animiert zum fremdgehen ??? du spinnst wohl!!! .... ich finde du kannst das Fragezeichen ruhig weglassen , entweder mann geht fremd oder nicht . Hat doch nichts damit zut un ob sie schluckt oder nicht , ich lecke ja auch nicht wenn ich nicht möchte . :p>

BDruEnox1

Das Sperma kurz im Mund behalten und mit Champagner trinken. Lecker. :p>

a+ufg{escnhlossxen

Die Frauen die ich kenne, schlucken gerne. Nichts lieber als das.

B_lu}e_Ddolphin

Ich schlucke nicht. Ist einmal zufällig passiert und ich musste übelst würgen, weil die Konsistenz mich total an rohes Eiweiß erinnert hat. Geht gar nicht. Wenn's im Mund landet lasse ich es wieder rausfließen.

B`lue_Dxolphin

Achja: Fragt doch mal, welche Männer selber schlucken würden! ]:D

s&ame/nräubexrin

Ich schlucke liebend gegerne und kann nie genug davon bekommen. Schmeckt lecker meiner Meinung nach. Ich mach es täglich, wenn es möglich ist und mein Mann es mir spendet.

JFoe_Mxa

Guten Abend!

OK - Ich frage:

Welcher Mann schluckt sein eigenes Sperma ???

Antwort:

ICH :)z @:) ]:D

Irgendwelche Fragen ???

Schönen Abend wünscht zzz zzz zzz

8-)

sNiwxah

Hallo,

habe mich auch an den GEschmack gewöhnen müssen. Aber je öfter ich Sperma im Mund hatte umso besser hat es mir geschmeckt. Werde aber nie ein Liebhaber davon.

Dennoch schlucke ich oft. Es gefällt jedem Mann wenn Frau mit seinem Sperma spielt.

Tue es einfach mal - wirst sehen es wird dich nicht umbringen :-)

Liebe Grüße

mqidepx25

Richtige Einstellung, Siwah!

s'usje98

immer noch gern und regelmäßig :p> ;-D

S#taxnX

Ja Hallo!?! Ich verlange von meiner Gespielin Nichts was Sie mit mir nicht tun dürfte;

:)z auf keinen Fall.

mQ28

Also, ich mag es wenn sie schluckt - gibt nichts besseres :)

Ich habes auch schon selber gekostet - schmeckt eigtl. nach garnichts. Ab und an mal bitter, aber sonst ok.

Die Konsistenz von Eiweiss stimmt.

Allgemein find ich es gut einfach "überall hin" zu kommen, nur pussy macht ja auf dauer nicht spass.

gesicht, brüste, arsch, bauch - überall hin kann gekommen werden ;-)

und ich steh drauf - echt!

m8ax}im<osxi

Das kann ich mir vorstellen! Und was machen wir, bzw. was machst Du mit Deiner Partnerin?

L{aPrinhzessxa

Manche Frauen können den Geschmack nicht haben, ich mag es zB zu schlucken, nicht weil ich auf das Zeug stehe , sondern viel mehr um ihm damit eine Freude zu machen, für mich ist das kein Problem ;-) Ich fänds eher beleidigend wenn ich sein Zeug ausspucken würde, dass tut er ja andersrum auch nicht ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH