» »

Schluckt ihr beim Blasen?

mE2x8


meinst du mich?

meine jetzige schluckt leider nicht :(v

aber man(n) kann nicht alles haben ;-)

sonst gibts keine "tabus"

aundyx38


Wie was machen wir,bzw. was möchtest du hören?

d`obbxie


Befriedigung

Klingt hart aber ich muss dir recht geben. könnte auch mit keiner zusammen sein die nicht gerne bläst oder schluckt :p>

mjicoraszon


Ja sehr gerne !!! Mein Schatz du schmeckst einfach so gut !!!

LDux&us6x6


Sperma ist lecker und angeblich gesund ;-) :p>

LFor+ena8x6


Ich schluck es nicht mir kommt dann der Würgereiz hoch, mehr wegen der Konsitenz. Finds schon unschön es im Mund zu haben, aber schlucken-no go!

NKadin~eBxi81


Ich schluck es noch gerne, vor allem wenn ich erregt bin. Habe mich auch daran gewöhnt und mein Freund ist dankbar!

Nadine

jSani<na-f


Wir machen oft 69 und so hat jeder seinen spass. Mein Freund leckt auch sehr gut, sodass ich dabei regelmässig komme. Dann mache ich es auch gerne bei ihm, wobei ich es schlecht kontrollieren kann wohin das Sperma geht. Meistens landet es bei mir im gesicht und das findet mein Freund besonders geil - mehr, als im Mund zu kommen. Es macht mir keine Probleme und der Geschmack ist sowieso Nebensache. Eklig finde ich es auf keinen fall. Habe es auch schon einmal mit 2 Jungs gleichzeit gemacht und 2 volle Ladungen ins Gesicht bekommen - war aber eine Ausnahmssituation :=o .

Nyigh`ter


Sperma ist lecker und angeblich gesund

gez. Dr. Hugh Hefner

Y'vönnnchxen


Sperma schlucken ist absolut geil. Allerdings mag ich es nur, wenn ich es direkt in den Mund gespritzt bekomme. Auf irgendwelchen Stellen ablecken kann ich nicht. Aber frisch gemolken... :p>

p`asrsion8x4


ich finds auch ganz toll. vor allem dann, wenns richtig heiss ist.

-IHoffynun-gslEoserx-


Ich finds auch mega klasse wenn sie schluckt. Dieses intensive Gefühl wenn er dabei im mund beginnt zu zucken, grade in dem moment ist manN ja extrem empfindlich an der eichel ]:D

Ist einfach ein innig geiler Augenblick x:) x:) x:) x:) x:) x:)

PRau[laB


Ich schlucke auch sehr gerne Sperma, auch auflecken tue ich gerne.

-jHoff=nun@goslbosexr-


Ich schlucke auch sehr gerne Sperma, auch auflecken tue ich gerne.

:-q :-q :p>

pFhantomjschGmerxz


Ich finds auch mega klasse wenn sie schluckt. Dieses intensive Gefühl wenn er dabei im mund beginnt zu zucken, grade in dem moment ist manN ja extrem empfindlich an der eichel ]:D

stimmt. Schade finde ich nur, wenn sie dann sofort aufhört mit den Blasbewegungen. Der beste Blowjob ist der, bei dem sie alles raussaugt und die Eichel sogar ein wenig überreizt... |-o x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH