» »

Schluckt ihr beim Blasen?

NAigh}texr

Der beste Blowjob ist der, bei dem sie alles raussaugt und die Eichel sogar ein wenig überreizt... |-o x:)

:-o ... ":/ ... ]:D ... ich muss heim! :)_

sniKwxah

Ich schlucke sein Sperma sobald ich es in den Mund bekomme. Mag es nur nicht wenn er Spargel gegessen hat. Ansonsten wäre es zu schade das Sperma verkommen zu lassen.

Aber eines ist auch klar. Je älter ich wurde umso mehr hat es mir geschmeckt! Gewöhnungssache!

LG Dani

bCeautuifuWlagonxist

Aber frisch gemolken... :p>

Yvönnchen

ich werd rattig ]:D

ich finds auch ganz toll. vor allem dann, wenns richtig heiss ist.

passion84

heiss war mein Sperma noch nie. Hat sich zumindest noch nie eine verbrannt ":/ ;-D ]:D

Tlrae@umer7

mir wird ganz kribbelig, könnt jetzt auch sperma vertragen grins

b5eautif9ula/gonvist

;-D

BOlac4kla;dy 7x9

es kommt darauf an...

meistens lasse ich das sperma an der seite rauslaufen

b6eautdifuplagonxist

auch schön x:)

a^no nym2?0x09

Ein schöner Anblick, wenn das Sperma aus dem Mund läuft und dann auf den Körper oder die Titten tropft. Und es erzeugt kein Ekelgefühl bei der Partnerin ;-)

lYieblin%gsmauxs

hallo^^

da muss ich auch meinen senf zu geben^^

Aaaaaaaaaaalso es fing alles so an dass ich irgendwann zu meinem ersten freund gesagt habe das ich "es" gerne mal probieren würde (da waren ).

Also ist er zum schluss in meinem mund gekommen. Ich fande es nicht wirklich schlimm oder sowas, fand es irgendwie nur dann sehr bitter entsinne mich aber es trotzdem geschluckt zu haben^^

Da ich den geschmack so .. unangenehm damals fand hab ichs dann nicht mehr gemacht, ich glaube er wollte es auch gar nicht.

Naja...2 jahre später fing ich an es richtig zu mögen, es war gar nicht mehr ekelhaft schmeckend(lag vlt daran dass es n andere mann war?)und heute liebe ich es ;-D

Ekelhaft ist es zu 0%, geil zu 100% -.-

Es klingt immer so wenn man sowas so schreibt als will man einen besonders anturnenden beitrag schreiben ist aber wirlich nicht so |-o

was wirklich so ist ist dass ich es mir meistens selbst machen will nachdem es- wie fast jedes mal- im mund gelandet ist....

argh ich schäme mich^^

lzieablinbgsNmauxs

hallo^^

edit-> doppelposting, weil fehler im ersten post- ich weiß nicht wie man einen beitrag editiert/löscht :/

da muss ich auch meinen senf zu geben^^

Aaaaaaaaaaalso es fing alles so an dass ich irgendwann zu meinem ersten freund gesagt habe das ich "es" gerne mal probieren würde (da waren wir 17 und 19 ).

Also ist er dann zum schluss in meinem mund gekommen. Ich fande es nicht wirklich schlimm oder sowas, fand es irgendwie nur dann sehr bitter entsinne mich aber es trotzdem geschluckt zu haben^^

Da ich den geschmack so .. unangenehm damals fand hab ichs dann nicht mehr gemacht, ich glaube er wollte es auch gar nicht.

Naja...2 jahre später fing ich an es richtig zu mögen, es war gar nicht mehr ekelhaft schmeckend(lag vlt daran dass es n andere mann war?)und heute liebe ich es ;-D

Ekelhaft ist es zu 0%, geil zu 100% -.-

Es klingt immer so wenn man sowas so schreibt als will man einen besonders anturnenden beitrag schreiben ist aber wirlich nicht so |-o

was wirklich so ist ist dass ich es mir meistens selbst machen will nachdem es- wie fast jedes mal- im mund gelandet ist....

argh ich schäme mich^^

j2amexs66

"nicht schlucken animiert zum fremdgehen"

so kann es sein.

"nicht zu ende blasen animiert zum fremdgehen"

so ist es.

"nicht blasen"

schlussmachen.

*:)

Nlowoo nder

@ lieblingsmaus

Wieso willst Du es Dir dann selbst machen? An Deiner Stelle wuerde ich danach seine Zunge bis zum wohligen Zucken deinerseits spueren wollen. Wobei das dann schnell ausarten kann ;-) Ich zumindestens bin nach dem Orgasmus meiner Partnerin auch wieder rattenscharf und koennte direkt wieder einen geblasen kriegen :D

s aXsh8x3hh

zurück zum thema! :)

schlucks net wenn du nicht magst, egal was er sagt!, du musst es schon wollen.

lg

b4rea1kthrxu

Also ich schlucke nicht mehr.. das Sperma was ich bis jetzt geschluckt habe war immer sehrr salzig so das mir nach ein paar Minuten richtig schlecht geworden ist...

aDnonvym2t009

Dann hat er wohl das falsche gegessen, wenn es so salzig geschmeckt hat.. :)z

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH