» »

Erotik Party mit Cousine

m<oani&nAgboxi hat die Diskussion gestartet


Vor einiger Zeit hat mich meine Cousine zu einer Gothic-Erotik-Party eingeladen. Ich bin selber kein Goth und wusste nicht was anzuziehen ohne mich in Unkosten zu stüzen, deswegen habe mir Strapsen besorgt und angelegt und bin dann so dort aufgetaucht, worauf sie sich erstmal an ihrem Sekt verschluckte vor lauter Prusten |-o.

Nach ein paar weiteren Sekts und heissen Dancemoves ging sie dann plötzlich total ab und entledigte mich meines Strings mitten im Getümmel! Der Alkohol hat mich schon eine Weile vorher schamlos werden lassen, aber wenn ich jetzt so drüber nachdenk wie ich fast nackt in der johlenden Menge stand..*schauder*. Naja egal die Nacht war lang und heiss und irgendwann sind wir (ich mittlerweile fast nackt) zu ihr nach Hause gestolpert, wo sie plötzlich mit einem Dildo im Bad stand und meinte ich sollte mich bücken! Fuuck ging sie dann ab (Details spar ich mal aus) und ich stöhnte mich um den Verstand worauf ich dann am nächsten Morgen (fast wieder nüchtern) fluchtartig die Wohnung verliess.

Wir haben uns seitdem nur noch einmal auf einer Familienfeier gesehn und ihr hämisches Grinsen den ganzen Abend hat mich vor Scham fast in den Erdboden versinken lassen. Ich versuche Kontakt mit ihr zu vermeiden (bin auch selber in einer Beziehung) aber kann trotzdem nicht aufhören an sie und den Abend zu denken. Der Zustand kompletter Nacktheit vor meiner Cousine dazu noch den demütigenden Sex..Hammer! Es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich will mehr davon! Ich schäme mich! Was soll ich tun?

Antworten
AFleoxnor


Wenn man sich anschaut was du sonst so an sexuellen Ausschweifungen pflegst ist das doch gar net so wild. ;-)

mJeVn}schey8x9


hahaha geile story ;-D

hast nur du dich penetrieren lassen oder durftest du auch mal ran?

D*aOntxe


Keine Angst! Ein Mal in den Arsch gefickt heißt noch lange nicht schwul :-)

HGlodxyn


Muhaha ich kenne einige Goths und sowas hab ich noch von keinem gehört...

Sekt... Dancemoves... Is ja voll Gothic ey ]:D

DBantxe


Ich dachte bei so Gothic-Veranstaltungen steht man nur dumm rum und jammert bei düsterer Musik über die Schlechtigkeit der Welt?

s pyu x76


Wie kann man eigentlich ohne String "fast nackt" sein?

D.er Chalot icm L(adexn


Pfff diese Goths von heute....

Das mit'm Sekt, den Strapsen und'm String kommt noch besser wenn du die Nummer das naechste mal auf'm Harley Treff abziehst...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH