» »

Frage an Girls: Stiefel

SZonnybouyx21m hat die Diskussion gestartet


An alle Girls: Wie ihr ja bestimmt wisst, fahren die meisten Jungs sehr darauf ab, wenn ihr meist hohe Lederstiefel tragt und dazu auch noch einen Rock! Dazu habe ich mal ne Frage: Zieht ihr das an, weil ihr wisst, dass ihr damit anziehend für das andere Geschlecht seid oder weil ihr es aus anderen Gründen hübsch findet? Ich meine, die Dinger heißen ja nicht ganz ohne Grund im "Volksmund" auch Fick-Mich-Stiefel!

Antworten
Hdor}mon5i


Also

ich find die Dinger KACKHÄSSLICH.

LPexah


Fick-Mich-Stiefel??

Echt? Das war mir neu! ;-D

Wenn ich Stiefel anziehe, dann weil es mir gefällt....

Wenn ich mit Jeans und T-Shirt rumlaufe, frage ich mich vorher auch nicht ob das wohl den Männern gefallen wird.... ;-)

LG,

Leah

GSeileUr Stxengel


muss nich sein

habe die gleiche einstellung, es sieht meistens nuttig aus.

was viel geiler ist sind knallenge hosen wo die weiblichkeit richtig zum vorschein kommt. ;-)

B%oxb


Hormoni

Du stehst wahrscheinlich auf Schlabberjeans bei denen der Arsch in der Kniekehle oder noch tiefer hängt.

Hab nen Nachbarn den hät es fasst vom Rad gehauen als er aufsteigen wollte.

ROFL

GDeiler' St0engWexl


lol.. die sind auch echt lächerlich.. ;-D

obwohl die bei mädels immer noch besser aussehen als bei solchen möchtegern tupacs.. muhaha ;-D

SuonnybWoy~21xm


Joah

Ja gut, ich verstehe ja eure Einwände, aber ich denke bei manchen Mädels, dass es gerade nuttig oder besser gesagt willig aussehen soll! Das war ja meine Frage! Und zu dem geilen Stengel: Alles, was mit Verlangen nach Sex zu tun hat (zumindest bei einer Frau/einem Mädchen wird dann direkt als nuttig hingestellt, Männer können grölen und pralen bis sich die Balken biegen, auch nicht so ganz gerecht, oder ???

G;eiler [Stkencgmel


@Sonny

Nein, keineswegs bin ich dieser Ansicht. Wenn sie "willig" 8-) sind, können sie von mir aus anziehen was sie wollen..

Nur ist ja nunmal Fakt das die meisten Prostituierten auch so "ähnlich" rumlaufen.

Für meinen Geschmack geht es also in die Richtung.

Aber über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten ;-)

m,rs. mi~ssr`aten


ich trage gerne stiefel,

aber eine signalwirkung zum geschlechtsverkehr haben diese ganz eineutig nicht.

sicher fühle ich mich geil darin und halte das auch für sexy,

aber soweit würde ich da sicherlich nicht interpretieren.......

???

BXonnyT Swxan


Was geht denn hier ab? ???

Ja, es gibt nuttige Stiefel, nämlich die kniehohen Lackstiefel mit 10cm Absätzen oder Plateausohlen, die zusammen mit einem Minirock und sonstigen Nuttenaccessoires getragen werden.

Dann gibt es aber noch elegante Stiefel, die man meistens mit knielangen Röcken trägt. Oder auch mit Miniröcken.

Der Unterschied ist schwer in Worte zu fassen, aber es gibt eindeutig nuttige Stiefeloutfits und elegante, normale Stiefeloutfits.

Und um die Frage zu beantworten: ich hab Stiefel und zieh sie auch gern an. Weil ich es selber schön finde. Man muß aber auch in der Stimmung sein mal etwas besonderes anzuziehen und nur um Männer zu beeindrucken zieh ich sie nicht an.

v9an# Draxgon


@ Bonny Swan

10 cm Absatz ist doch nicht viel. Ich finde, "nuttig" wirds ab 14 cm - ich staune immer wieder, das die Frauen mit solch hohen Absätzen nicht alle 3 Minuten umknicken und hinfallen -

Ich selber hab auch Kniehohe Stiefel und wenn ich mich mal "stadtfein" mache, trage ich sie, aber das tue ich dann für mich, weil ich es schick finde und nicht um zu zeigen, dass ich grad "willig" bin.

S~trEing-Taxnga7


Meine Freundin trägt sie weil sie ihr gut gefallen mir auch

m9rs. 0miss,ra*ten


ich finde den begriff nuttig oder nutte irgendwie doof,

klingt so herabsetzend und ich finde durchaus,

dass viele der damen sogar ganz toll gekleidet sind.

Wsanzxe


Meint ihr Overknee-Stiefel?

Kommen grade wieder in Mode. ;-)

Tja, da müssen die Herren eben durch, ob es ihnen gefällt oder nicht....

Stiefel sind super!

Wanze

MgeanDMaXchinxe


Öhm also ich trage LACKstiefel mit Plateau UND 10 cm Absatz, dazu Overknies (mit Streifen :-D) und Bondagerock oder viktorianische Kleider...

Ich fühle mich wohl in diesen Sachen. Ich könnte niemals mit diesen Clownsschuhen (die vorne so spitz zu laufen) oder mit Steppmänteln rumlaufen oO

Finde ich persönlich einfach hässlich.

Leider gibt es immer noch so ein paar Hirnlose die meinen einen blöd angucken zu müssen oder

'Nutte' hinterher zu rufen aber solche Leute braucht man imho nicht wirklich ernst zu nehmen (genauso wenig wie die die meinen man wollte diese Reaktionen provozieren).

Ich denke zum Großteil sind das Menschen die selbst gerne einmal ihren persönlichen Stil offen zeigen wollen es aber nicht können weil sie Angst haben den Anschluss zu verlieren oder selbst gemobbt zu werden :-(

Das ist einfach nur Kleidung ! Wenn ich schon sowas höre wie 'Nuttenaccessoires'.. Es ist auch nicht jeder mit Glatze ein Nazi!

Fändet ihr es nicht auch besser wenn jeder tragen könnte was er wollte ohne das man ihm gleich alles mögliche andichtet (zeigen das man 'willig' ist... lol) ....?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH